Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    Destiny: Rise of Iron - Unsere Gruppe steht offen! (Xbox One)

    Einer meiner Kumpels hat hier schon einmal nen Post gemacht, dachte aber für die neue Erweiterung, mach ich doch gleich nen neuen Thread auf...

    Wir, eine gemischte Gruppe aus Schweizern und Deutschen, spielen eigentlich sehr regelmässig Destiny. Strikes, Raids, PVP, eigentlich alles was das Spiel zu bieten hat. Uns ist dabei wichtig das wir Spass dabei haben. Niemand von uns muss das Beste Gear haben und jede Strategie kennen. Wir spielen für die Unterhaltung an sich.

    Deshalb hier die Einladung an alle anderen Guardians die ebenfalls auf der Xbox One unterwegs sind: wenn ihr ne Gruppe sucht die regelmässig online ist, ihr Hilfe bei ner bestimmten Quest braucht oder einfach ein paar Leute zum quatschen braucht während ihr im Kosmodrom unterwegs seid, dann meldet euch hier! Das gleiche gilt, falls ihr noch die Erfolge bruacht um um nen Strike bzw. nen Raid in nem Clan abzuschliessen, da können wir natürlich auch weiter helfen!

    Also nur keine Scheu, wir sind für alle offen. Egal wie lange ihr schon Destiny zockt oder nicht

  2. #2
    buu
    Gesperrt

    Re: Destiny: Rise of Iron - Unsere Gruppe steht offen! (Xbox One)

    Zitat Zitat von MrNice Beitrag anzeigen
    eigentlich alles was das Spiel zu bieten hat.
    was nicht besonders viel ist 30€/$ DLC, 5 Story Missionen, 1 Strike, 1 Raid.. that's it.. ist schon arg dünn, vor allem wenn man bedenkt, dass man hauptsächlich damit beschäftigt ist die alten Strikes abzuklappern und ready für den neuen Raid zu werden, naja. ^^

    Destiny ist eh ein Mysterium für sich.. bei jedem Game heissts Story, Atmosphäre, Sound, Grafik, etc müssen total Bombe sein, Gameplay ist nicht soo wichtig. Destiny hat quasi nix davon, aber gutes Gameplay. es gibt kaum Inhalt, kaum Story, aber das Gameplay zieht die Spieler zu jedem DLC wieder zum Spiel. grats Bungie?

  3. #3
    Routinier Avatar von Amani HT

    AW: Destiny: Rise of Iron - Unsere Gruppe steht offen! (Xbox One)

    @MrNice ich adde dich mal

    ein Kollege und ich sind erfahrene Spieler für Raid und Strikes, haben habe immer mal wieder Probleme eine stabile 6 Mann Gruppe zusammen zu bekommen
    wir ziehen auch immer mal wieder Leute durch Raids und können auch Leute für den Erfolg "ohne zu sterben im Raid" mitnehmen

  4. #4
    Lebende Legende Avatar von Deadl1ft

    AW: Destiny: Rise of Iron - Unsere Gruppe steht offen! (Xbox One)

    Da würde ich dann nicht nein sagen Wie auch mit dem einen Strike, wo niemand sterben darf

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •