Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
    Plum Crazy Avatar von Holyana

Werdet Teil von insidegames und steigt als IG-Patron via Patreon ein!

Hallo liebe Member, Besucher, Nutzer und Freunde von insidegames!

Der eine oder andere von euch hat es bestimmt schon gesehen: Mitte Dezember 2018 haben wir unsere Patreon-Seite aktiviert und wir hoffen, das sagen wir jetzt einfach mal rundheraus, dass ihr insidegames als IG-Patron ein klein wenig unterstützten könnt!

Warum wir das machen? Wir sind ein sehr kleines Team, betreiben die Webseite ohne großen Verlag oder sonstiges hinten dran, stemmen alles selbst und erledigen vor allem die wichtigen Aufgaben wie News und Tests schreiben und das für viele von euch noch wichtigere Leitfäden erstellen neben einem regulären Job! Wir geben offen zu: das ist ein Pfund das alles zu stemmen – besonders auch finanziell. Aber da wir Spaß dran haben euch Leitfäden, Tests und News zu liefern und wir das auch gerne weiterhin machen wollen – und ihr das sicher auch wollt, könnt ihr einen kleinen Beitrag leisten das Ganze auch weiterhin zu ermöglichen!

Ihr könnt ganz einfach helfen: Werdet IG-Patron und unterstützt uns – schon ein Euro pro Monat ist eine gute Sache – und je mehr das von euch machen, desto besser. Natürlich könnt ihr auch zwei Euro oder fünf Euro (oder mehr) in insidegames investieren. So oder so aber helft ihr uns damit Server- und sonstige damit verbundene Kosten, die jeden Monat anfallen, zu tragen, außerdem unabhängig zu bleiben und auch die lange überfällige Infrastruktur der Webseite rundzuerneuern! Mit eurer Unterstützung sorgt ihr somit dafür die insidegames-Webseite generell zu erhalten, eure Anlaufstelle für Infos und Gamer-Guides bzw. Leitfäden in deutscher Sprache mittelfristig zu modernisieren und natürlich zukunftssicher zu gestalten.

Alle weiteren Details sowie Infos könnt ihr auch unserer offiziellen Patreon-Seite -> *offizielle IG-Patreon-Webseite* entnehmen und wenn ihr Fragen habt, nur zu – stellt sie hier im Thread, wir beantworten diese natürlich gerne!

Und quasi als P.S. sei ergänzt: Wir werden uns selbstverständlich noch Weiteres einfallen lassen, wie wir euch euer Patron-Dasein, ergänzend zu den bereits derzeitigen Möglichkeiten, noch vergelten können.

Wir sagen schon einmal vielen Dank für euren Support!
    Geändert von Holyana (03.01.2019 um 19:44 Uhr)

2. Die folgenden 3 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

Racing Junkie Avatar von Nightliner69

AW: Werdet Teil von insidegames und steigt als IG-Patron via Patreon ein!

Sehr cool, ich guck mir das am Wochenende genauer an und meld mich an

Ich sag ganz offen dass ich mich mit 1$ pro Monat beteilige, super Sache. Ich würde als Verbesserungsvorschlag übrigens schon eine Forenkennzeichnung ab 1$ einführen und nicht erst ab 10$. Dann vielleicht als Sponsor/Supporter statt VIP

4. Der folgende User hat sich bei Nightliner69 für den Beitrag bedankt

Forenkönig Avatar von Captain Apfelsaft

Prinzipiell bin ich gern ein Sponsor.
    (War bei der Anmeldung der Senioren gleich das erste was ich gemacht habe)

Allerdings möchte ich erst wissen wie man da zahlt.
    Einmal jährlich oder jeden Monat per Lastschrift?

Bei den Senioren hatte ich 12 Euro per PayPal gezahlt für ein Jahr.
    Ist es da auch so?

Und wenn man 10 Euro den Monat spendet wird man automatisch bei jedem Gewinnspiel dabei sein? Auch täglich beim Adventskalender?
    (Weil im Jahre 2018 waren meiner Meinung nach die wenigstens Gewinnspiele in einem Jahr seit meiner "Insidegames-mitgliedschaft"

Plum Crazy Avatar von Holyana

@Nightliner69
    Wow , super!

Die "Tiers" sind aktuell noch nicht final ausgearbeitet, da wir die noch, wie oben auch geschrieben, erweitern bzw. anpassen wollen. Euer Support soll natürlich anerkannt und kenntlich gemacht werden, egal ob im Großen oder Kleinen. Feinheiten und Verbesserungen werden da auf jeden Fall noch folgen - und entsprechend auf der Patreon-Seite und dann auch hier im Thread bekanntgegeben.

@Captain Apfelsaft
    Anders als bei den Senis läuft das Patreon als Abo, also monatlich - haben wir auch auf der Patreon-Seite erklärt. Die Summe jedoch bestimmst du selbst. Zahlungen gehen via Paypal und/oder KK. Weitere sollen laut Patreon wohl noch folgen - aber da haben wir keinen Einfluss drauf.

Wg. Gewinnspiel: Ja, sobald du zehn Euro oder mehr monatlich investierst, wanderst du automatisch in den Lostopf und musst nicht mehr gesondert teilnehmen - auch im Falle dann vom dann wohl wieder stattfindenden Adventskalender 2019. Und korrekt, 2018 war etwas mau bezüglich Gewinnspiele, was sich jedoch dieses Jahr auf jeden Fall wieder ändern soll und wird. Bereits für Ende Januar/Anfang Februar 2019 haben wir schon wieder eine größere Mitmach- und Gewinnaktion geplant ... lasst euch überraschen
    Geändert von Holyana (03.01.2019 um 20:27 Uhr)

7. Der folgende User hat sich bei Holyana für den Beitrag bedankt

Forenkönig Avatar von Captain Apfelsaft

Okay, danke für die schnelle Antwort.
    Ich bin dabei

9. Der folgende User hat sich bei Captain Apfelsaft für den Beitrag bedankt

Nervtöter Avatar von X30 andreas2807

Sobald es weitere Zahlmöglichkeiten gibt, sehr gerne sogar. Wäre auch mit 5€ vielleicht sogar auch mit 10€ dabei. Da ich so ja nicht mehr viel helfen kann, kann ich wenigstens das Forum auf diese Art und Weise unterstützen . Aber wie gesagt, andere Zahlmöglichkeiten. KK und Paypal kommt für mich nicht in Frage.

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Auf Patreon geht leider nur KK oder PP, was ziemlich eingeschränkt ist. Wir machen uns noch Gedanken, was man machen könnte.

Jeder der uns unterstützt, vielen Dank!

Wenn man nur schon die Versandkosten für den Adventskalender rechnet (gegen die 250 Euro) ist jeder Cent wertvoll.
    Geändert von T1 Sparta (04.01.2019 um 07:36 Uhr)

Racing Junkie Avatar von Nightliner69

Zitat Zitat von Holyana Beitrag anzeigen
    @Nightliner69
    Wow , super!

Die "Tiers" sind aktuell noch nicht final ausgearbeitet, da wir die noch, wie oben auch geschrieben, erweitern bzw. anpassen wollen. Euer Support soll natürlich anerkannt und kenntlich gemacht werden, egal ob im Großen oder Kleinen. Feinheiten und Verbesserungen werden da auf jeden Fall noch folgen - und entsprechend auf der Patreon-Seite und dann auch hier im Thread bekanntgegeben.
    Idee: Ihr hattet mal was von "mehr Nachrichten gespeichert lassen" im Forum erzählt, also das Limit von 150 erhöhen

Idee2: Wenn man in Stufe 3 bei allen Verlosungen/Gewinnspielen teilnimmt könntet ihr in Stufe 2 einbauen, dass man an allen außer den 24 Adventskalendern teilnimmt (oder einfacher außer Dezember)

Idee3: Wenn schon möglich könnte es bei Stufe 3 sein, Forum und Website ohne Werbung zu sehen, weiss jedoch nicht ob Ihr das technisch verbaut habt, möglich wäre sowas

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Auf der Startseite wird zur Zeit nichts eingebaut, da hier erst einmal die technische Grundbasis wieder gelegt werden muss. ^^ Wir schwirren noch mit einer etwas älteren WP Version rum.

Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

Erledigt seit Mitte Dezember!

15. Der folgende User hat sich bei Arosafahrer für den Beitrag bedankt

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte