Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Racing Junkie Avatar von Nightliner69

    AW: Werdet Teil von insidegames und steigt als IG-Patron via Patreon ein!

    Zitat Zitat von Holyana Beitrag anzeigen
    Wie schon erwähnt, wir schauen uns auf jeden Fall nach Zahlungs-Alternativen um...

    [...]

    Optionen, wie man das durchaus anders machen kann, sodass wir ggf. 2-3 Möglichkeiten zum finanz. Support von IG anbieten können, reifen derzeit. Besprechen wir noch intern und dann schauen wir, dass wir das gesamtheitlich für euch auch transparent auf die Beine stellen können. Gebt uns einfach nur klein wenig Zeit, dass wir das konsequent, insbesondere aber noch weiter und überarbeitet durchdacht realisieren können. Danke
    Ich finde ihr braucht es für die bekannten Gesichter im Forum nicht zu kompliziert zu machen:

    2 Möglichkeiten für den Start, PayPal und Banküberweisung. Andreas und Perfect überweisen Ihren Beitrag monatlich auf eins eurer Konten und machen nen Dauerauftrag oder so und Apfelsaft und ich zahlen mit PayPal Freunde Funktion. Einer vom Kernteam hat ja sicherlich PayPal.

    Im Laufe des Jahres könnt ihr ja überlegen nen Firmen PayPal Account oder sowas aufzumachen mit nem eigenen Bankkonto für IG. Danach Mitteilung an die Member die Zahlungsmöglichkeit umzustellen aufs neue Bank- bzw. PayPal Konto.

    Macht dann für die Nachvollziehbarkeit ne Google Docs Sheet Liste auf und notiert für euch und von mir aus auch uns einsehbar (kann man ja super extern freigeben) wer wann was gezahlt hat (gern auch nur mit Forennamen) und fertig ist die Kiste.

    Bei PayPal-Jahreszahlern kann man ggf. noch mal vor dem Jahresende einmal erinnern und an den neuen Beitrag erinnern. Wer nicht zahlt wird degradiert quasi.

    Entscheidet das bitte im Januar, dann kann ich das Abo bei Patenon direkt wieder löschen und ihr habt das Geld umgehend ^^

  2. #22
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Werdet Teil von insidegames und steigt als IG-Patron via Patreon ein!

    Zitat Zitat von Nightliner69 Beitrag anzeigen
    Ich finde ihr braucht es für die bekannten Gesichter im Forum nicht zu kompliziert zu machen:

    (...)

    Wenn es so einfach wäre, müssten wir nicht lange rum machen Es spielt bei dem Ganzen nur leider einiges mehr eine Rolle: Stichwort (Steuer)Recht. Das muss so aufgezogen sein, dass es uns (insbesondere aber 's Fröschli ) am Ende nicht in den Arsch beißt und mehr schadet als nutzt.

    Von daher: Lass uns mal machen wir schlagen uns da schon durch, sodass es schlussendlich unterm Strich dann für hoffentlich alle Seiten passen wird.

  3. #23
    Forenkönig Avatar von Captain Apfelsaft

    AW: Werdet Teil von insidegames und steigt als IG-Patron via Patreon ein!

    Also bei den Senioren finde Ich es persönlich ziemlich einfach geregelt. Wieso kann man das hier nicht genauso regeln?

  4. #24
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Werdet Teil von insidegames und steigt als IG-Patron via Patreon ein!

    Eben auch nicht einfach: Es ist auch eine Grauzone. Und bevor man noch mehr Grauzonen schafft, lieber mal richtig für Klarheit sorgen. Unabhängig davon, dass es nicht mit IG vergleichbar ist, weil einfach nur ein Forum ohne generelle kommerzielle Absichten. Das sieht mit IG wieder anders aus. Deshalb ist es nicht ganz so simple. Aber wie jetzt schon ein paar mal gesagt: es gibt durchaus Optionen, die dann auch für alle Beteiligten gut und machbar sein werden.
    Geändert von Holyana (08.01.2019 um 01:35 Uhr)

  5. Die folgenden 2 User haben sich bei für den Beitrag bedankt


  6. #25
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Werdet Teil von insidegames und steigt als IG-Patron via Patreon ein!

    Kurzes Update: Wir haben uns heute recht ausführlich zu dem Thema besprochen, einige Optionen sowie Alternativen angeschaut und uns schon mal 2-3 Wege zurechtgelegt, mit denen wir alle dann wohl recht gut fahren werden, da bestimmte Aspekte, die für uns wichtig und nötig sind, berücksichtigt werden (Stichwort: Einkünfte/Steuern, etc.) und natürlich auch Aspekte, die ihr in den Raum geworfen habt (Stichwort: Bezahloptionen, usw.).

    Auch wollen wir in den nächsten Tage die Benefits, wie es so schön heißt , für alle diejenigen unter euch, die uns unterstützen bzw. unterstützen werden, weiter konkretisieren. Haben uns dazu schon das eine oder andere einfallen lassen, was wir dann auch hier natürlich vorstellen werden.

    Daher erst einmal noch etwas Geduld bitte...danke! Wir halten euch natürlich weiter auf dem Laufenden!
    Geändert von Holyana (12.01.2019 um 23:08 Uhr)

  7. Die folgenden 5 User haben sich bei für den Beitrag bedankt


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Was werdet ihr zuerst zocken?
    Von iNFLiXTiOIN im Forum Konsolen & Handhelds (Allgemein)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.11.2013, 10:57
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.2013, 20:55
  3. Omerta: City of Gangsters - Werdet ihr es kaufen?
    Von T1 Sparta im Forum Omerta: City of Gangsters
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 00:07
  4. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 20:02

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •