Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Unterstützung für insidegames, ihr könnt helfen

Eine Website ist leider kein günstiger Projekt und kostet monatlich einiges an Geld. Da wir mit unserer Arbeit nichts verdienen, das Projekt aber mit Leidenschaft vertreten und es weiterhin tun möchten, sind wir auf die Unterstützung unserer Community angewiesen.

Namhafte Online- und Printmedien, beispielsweise Consol.at und 360-Live, mussten bereits ihre Pforten schliessen und dieses Schicksal möchten wir bei Insidegames.ch nicht teilen. Wir haben eine starke Community, die wir wahnsinnig schätzen und die wir weiterhin mit Tests, News und Gewinnspielen versorgen möchten. Genau um dies weiterzuführen brauchen wir die Unterstützung von DIR.

Da wir von niemanden direkt Geld verlangen wollen und die Seite weiterhin komplett umsonst anbieten möchten, kannst DU das Projekt folgendermassen unterstützen:

• Deaktiviere deinen AdBlocker für insidegames.ch und insidegames-forum.ch
    Dank der Einblendung von einigen Werbebannern wird ein kleiner Teil der Kosten von Insidegames gedeckt.

• Nutze den Browser zum Surfen
    Solltest du die Wahl zwischen Browser und Tapatalk haben, nutze den Browser. In Tapatalk können keine Anzeigen und Werbungen angezeigt werden und demnach auch nicht ausgeliefert werden. Im besten Fall nutzt du den Browser mit deaktiviertem AdBlocker, aber selbstverständlich hilft auch jeder Klick in Tapatalk. Je mehr du zugreifst, egal woher, umso besser.

• Partner-Programm Amazon
    Solltest du auf Amazon mal etwas bestellen, kannst du Insidegames ohne Aufpreis unterstützen. Wenn du etwas über den Insidegames-Link (Link einfügen) bestellt, geht ein kleiner Teil deiner Zahlung direkt aufs Konto von Insidegames und ein weiterer Teil der Kosten kann gedeckt werden.

• Beteilige dich im Forum
    Ein Forum lebt von seinen Beiträgen und Informationen. Ausserdem ist es ein Indikator für die Publisher, ob eine Webseite gut besucht ist oder nicht. Mancher Publisher hat schon ins Forum reingeschaut und jeder Beitrag trägt dazu bei, dass er überzeugt wird, dass auch wirklich etwas läuft. Ist der Publisher überzeugt, unterstützt er Insidegames mit Mustern und wir können euch weiterhin mit den aktuellsten Tests und Guides versorgen.

• Erzähle deinen Freunden von Insidegames
    Wenn dir Insidegames gefällt, erzähl doch euren Freunden davon. Ermutige sie, die aussagekräftigen Tests, die aktuellsten News oder die hilfreichen Guides zu lesen. Gefällt dir ein Test oder eine News, teile sie auf Facebook oder Twitter, damit deine Freunde auf die Neuigkeit aufmerksam werden und ebenso davon profitieren können.

• Mithilfe beim Artikel verfassen
    Sollte es dir in den Fingern zwicken und du möchtest selber eine News, einen Guide oder sogar einen Test verfassen, wäre dies eine grosse Hilfe, sowohl für die Community als auch für Insidegames selbst.

Wir haben eine starke Community und wir dürfen uns glücklich schätzen, sie zu haben. Solltest du also in der Lage sein, einer oder sogar mehrere dieser Punkte erfüllen zu können, sind wir um jede Unterstützung froh!

Wir ihr seht, es führen jede Menge Wege nach Rom.
    Geändert von T1 Sparta (29.01.2014 um 09:24 Uhr)

2. Die folgenden 11 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

Treues Mitglied

AW: Unterstützung für insidegames, ihr könnt helfen

Das mit dem Amazon Link vergess ich immer... letztens erst wieder ne Kleinigkeit gekauft.

*weiblich* Avatar von suedwanderer

Ja. Ich auch.

Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

Ja muss ich zugeben ich auch

어머니 Avatar von Mucho Sicko

Jo, AdBlock ist aus - Mundpropaganda mach ich schon - Artikel schreiben wird auch bald mehr ^^ und Amazon? tja Amazon vergess ich leider auch jedes mal, bin ich ja in allerbester Gesellschaft
    Beim nächsten Einkauf denk ich dran, versprochen

Der mit Guides Avatar von 360GameTV

Das Hauptproblem der heutigen "Generation" ist einfach, dass kaum noch einer was machen will. Gerade im deutschsprachigen Xboxbereich ist es echt zum kotzen um es direkt auszudrücken.

Ein jeder will nurnoch bedient werden aka LF / Videoguides / Artikel / News etc pp und das am besten komplett am Releasetag, falls nicht wird geflamt wie scheiße alles ist und / oder wie langsam man doch ist und man geht zur PS3 Konkurrenz (um beim Xbox Beispiel zu bleiben)
    Ich weiß nicht was die Leute teilweise für abstrude Vorstellungen haben aber es dauert Tage ein richtigen vollständigen LF anzubieten. Da reißt du teilweise in 2-3 Tagen eine 40h "Woche" eines normalen Arbeitsgeber runter nur das du in der Zeit nichts anderes machst. Bei den Videos das selbe und du verdienst damit nichtmal 1 Cent im Gegensatz zum "normalen" Arbeitgeber. Alle? hier opfern ihre persönliche Freizeit hier um euch alles was anzubieten....

Diese Situation nervt einfach und dann diese Undankbarkeit die noch dazukommt

Zum Thema Werbeblocker, ein unendliches Thema und man wird es nie in den Köpfen der Leute bekommen das es eben nichts gratis gibt und die Werbeformen das kleinste Übel sind aber ich sehe es ja selber auf YT. Nur knapp 20% der Aufrufe werden als "monetarisiert" gerechnet, alles andere fällt unteranderem in die Kategorie "Werbeverweigerer".

Wieso? Was stört euch wenn ihr ein paar Sekunden Werbung anschauen müsst? Ich raffs nicht, die Leute die euch den Content zur Verfügung stellen bekommen nichts gratis bzw haben keine Kosten. Also wacht bitte mal auf, ansonsten wird in der Zukunft alles kostenpflichtig werden und dann seid ihr die "dummen" nicht wir.

Zum Thema Interaktion, wir haben hier zb die meiste Zeit 5mal soviele Gäste wie User. Wieso registriert ihr euch nicht? Hier beißt doch keiner und umso mehr aktive User, umso mehr kann man anbieten oder Gewinnspiele bereitstellen oder...oder...oder..

Ein kleines Danke aka Button drücken tut auch keinem weh aber der Threadersteller / poster fühlt sich gleich besser und weiß das seine Arbeit / Post nicht umsonst war. Oft hat man hier das Gefühl, ja wieso schreib ich überhaupt was, liest ja eh keiner bzw antwortet einer darauf.

Einfach ein wenig mehr beteiligen, von alleine kann nichts entstehen und eine Community geht so <> nicht so >>>>>>>>>>>, you know? thanks 4 reading my worst Post.

mfg

PS: Falls sich wer angegriffen fühlt oder sich beleidigt fühlt oder den Post / Tonart zu hart dann sorry aber ich reg mich seit Jahren über die "Faulheit" der Leute auf und nix ändert sich
    Geändert von 360GameTV (27.01.2014 um 19:22 Uhr)

8. Die folgenden 5 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

Hardcore-Poster Avatar von Great Healer

Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Partner-Programm Amazon
    Wir haben die berühmte Amazon-Box eingebaut für Leute welche viel bei Amazon bestellen. Nutzt doch die Möglichkeit und bestellt über die Amazon-Box von insidegames, damit einen Teil der Werbekosten wieder reinkommt. „Auch Kleinvieh macht Mist“.
    Kannst du das als Link raus geben? Dann kann ich mir das in die Lesezeichen einspeichern.

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

So einfach ist das leider nicht, man muss jedes Mal erst Cookies und Cache leeren, weil das Programm so verhurt ist. ^^

Aber hier der Link -> http://www.amazon.de/gp/product/B00E...lseniorende-21

Wichtig ist nur, dass das Cookie von der richtigen Seite gefressen wird.

Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

Ich nutze keine einzigen Werbeblocker...

Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    So einfach ist das leider nicht, man muss jedes Mal erst Cookies und Cache leeren, weil das Programm so verhurt ist. ^^

Aber hier der Link -> http://www.amazon.de/gp/product/B00E...lseniorende-21

Wichtig ist nur, dass das Cookie von der richtigen Seite gefressen wird.
    Du kannst dir glaube ich einen Link erstellen lassen, damit du nicht immer ein Produkt auswählen musst. Und mach doch noch einen bei Amazon.uk, dann kriegt ihr da von mir auch noch hie und da was .

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte