Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. #31
    Treues Mitglied

    AW: Unterstützung für insidegames, ihr könnt helfen

    Ja, es gibt doch ne möglichkeit son Spenden scheiß in die Website zu bauen, sowas hat Onepiece-Tube auch. Da spende ich auch ab und an mal ein paar Euronen, Seiten auf denen ich viel zeit verbringe und die für mich arbeit verrichten die mir am ende freude macht gebe ich gerne was.

  2. Der folgende User hat sich bei Jabba41 für den Beitrag bedankt


  3. #32
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Unterstützung für insidegames, ihr könnt helfen

    Ach...der sturre Hund macht doch da nicht mit!
    Wäre aber dabei! Die Idee ist garnicht mal schlecht!

    WP7 on Tour!

  4. #33
    Newbie Avatar von roebix3

    AW: Unterstützung für insidegames, ihr könnt helfen

    Ich drücke keinen Spenden-Button. Er soll sich bei mir melden dann mache ich einen diskreten Dauerauftrag.

  5. #34
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Unterstützung für insidegames, ihr könnt helfen

    Ich schon. Ich mach das stimmungsabhängig. Und das hat bessere chancen als n Dauerauftrag. Da muss ich mich langfristig einschätzen. Egal. Hauptsach, er mach was. Willen ist ja da - er ER @Frosch - muss nur hinschauen

  6. #35
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Unterstützung für insidegames, ihr könnt helfen

    Ich schau mir das morgen an, jetzt bin ich zu übermüdet, aber danke euch, ihr rockt!

  7. #36
    Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

    AW: Unterstützung für insidegames, ihr könnt helfen

    Wobei ein Spenden Button auch gut wäre, da kann ich immer klicken wenn ich paar Euros überhabe

  8. #37
    Treues Mitglied

    AW: Unterstützung für insidegames, ihr könnt helfen

    Ich fidne sowas auch richtig gut, man kann eben mal ganz schnell was geben wenn man lust und laune hat. Bei der Seite die ich nannte hat man auch die Möglichkeit via Paysafecard zu spenden, also auch mal kleine Cent beträge die übrig bleiben falls man mit sowas bezahlen sollte. Das sind dann sachen die übrig sind... ist auch ganz praktisch.

  9. #38
    Forenkönig Avatar von Captain Apfelsaft

    AW: Unterstützung für insidegames, ihr könnt helfen

    1. Sobald mein Pc oder Laptop an ist, bin ich in Insidesgames.ch angemeldet, und der ist meistens den ganzen Tag an (Weiß ja nicht ob das hilft)
    2. Das mit Amazon etc vergesse ich leider auch immer (Das sollte eventuell irgendwo sichtbar für jeden stehen, sodass man es nicht vergisst)
    3. Gibt es denn ein Spendenkonto oder ähnliches ? (Falls man paar Kröten zu viel hat und nicht weiß was man damit tun soll)
    4. Mundpropaganda? Kein Problem....... Werbeartike, wären viel geiler. Nur leider kosten die zu viel!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Wer kann alles helfen? - die fleissigen Helfer
    Von T1 Sparta im Forum Gamerscore Spielhilfen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.12.2017, 12:42
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 11:52
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 08:50
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 23:40
  5. Könnt ihr diesen Film empfehlen?
    Von T1 Sparta im Forum Film, Kino und Fernsehen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 15:55

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •