Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Sorgen über Sorgen & Abos

    Ich schreib das zwar nur sehr ungern hier rein, aber folgendes Problem!

    Einer der Werbe-Lieferanten hat etwas umgestellt, wodurch nicht mehr der ganze Besucherstrom für die Werbung zählt. Das ist nun seit März so und macht natürlich alles kaputt. Jeden Monat fallen die Serverkosten an (die alleine machen schon 250 Euro aus), dann diverse Lizenzkosten für die Software, Versandkosten und und und.

    Mit der Spende-Aktion hatte ich eigentlich gehofft, das mehr geht in Sachen Werbung, aber das Total-Ergebnis ist mehr als nur unbefriedigend. Gerade mal knapp 60 Euro sind zusammen gekommen. :/ Die Krux an der ganzen Geschichte liegt da begraben, dass durch die Umstellung von "es deckt sich etwa" bis auf "es deckt sich gar nicht", gefallen ist. Auch mit der Einbindung anderer Restbanner-Pools ist das Ergebnis nicht minder befriedigend. Die organisieren und handeln irgendwelche Preise aus und schmeissen die Werbung zum Spot-Preis wieder raus und zocken den Webseiten-Betreiber direkt nochmals ab, weil er auf jeden Cent angewiesen ist, in dem sie 50% der Auslieferungsmenge für sich beanspruchen.

    Ich würde nur ungern die Seite schliessen, immerhin haben wir ein cooles und unterhaltsames Forum auf die Beine gestellt und ich denke auch an den Artikeln habt ihr rege Freude.

    Welchen Mehrwert könnte man schaffen, dass es Leute gibt, die die Seite mit einem jährlichen oder monatlichen Beitrag unterstützen würden? Auf der XBLSenioren Seite gab es vor der Übernahme schon eine solche Möglichkeit.

  2. #2
    어머니 Avatar von Mucho Sicko

    AW: Sorgen über Sorgen & Abos

    Von Mehrwerten und oder Ähnlichem Kram habe ich keine Ahnung, aber ich finds hier total cool, lauter nette Leute, astreine Leitfäden, Gewinnspiele, Challenges ... und ... und ... und.

    Also, da ich leider kein Geld drucken darf und irgendwie dauernd so gut wie pleite bin könnte ich monatl. nur so um die 10 Euro locker machen. Keine Ahnung ob das zuwenig ist oder gar ein peinliches Angebot, aber es würde von Herzen kommen.

  3. #3
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Sorgen über Sorgen & Abos

    Ich sag mal so, jeder Rappen zählt. Ob jetzt das Millionen sind oder nur ein paar Verdrückte, spielt keine Rolle, Hauptsache es kommt bisschen was zusammen, weil ich kann nicht jeden Monat mal so schnell 400-600 Euro locker machen, so gut verdien ich hier leider nicht.

  4. #4
    Nachwuchsspammer Avatar von DeWarkD

    AW: Sorgen über Sorgen & Abos

    Schon mal vielleicht an google adsense gedacht? Vielleicht kannst du da drüber das fehlende Geld rein holen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  5. #5
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Sorgen über Sorgen & Abos

    Zitat Zitat von DeWarkD Beitrag anzeigen
    Schon mal vielleicht an google adsense gedacht? Vielleicht kannst du da drüber das fehlende Geld rein holen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Klar, läuft ja auf der Startseite mit, aber wenn nicht geklickt wird, kommt auch nix bei rum

  6. #6
    Nachwuchsspammer Avatar von DeWarkD

    AW: Sorgen über Sorgen & Abos

    Stimmt auch wieder


    Und Intext Werbung? Was man im Forum einsetzen könnte, das würde mir jetzt noch Einfallen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  7. #7
    Der mit Guides Avatar von 360GameTV

    AW: Sorgen über Sorgen & Abos

    Den Leuten muss einfach klar werden das eben "nichts" umsonst gibt im Netz. Ihr bezahlt ja im Endeffekt auch nichtmal was dafür, es reicht einfach wenn ihr die Werbung freigebt, anschaut und was euch gefällt anklickt.

    Seiten wie diese können nur dadurch überleben. Es ist doch ein einfaches Geben und Nehmen, ihr wollt Infos, Guides, Gewinnspiele und sonstiges, dann seid aber auch so fair und lasst die Werbung auf den Seiten zu wo ihr das alles bekommt. Ich weiß auch das viele auf Youtube blocken, wieso Jungs? Denkt ihr den Leuten (auf Guides bezogen) fallen die Spiele in den Scho?? Die müssen die auch bezahlen und ihre Zeit investieren und diese nicht so knapp also ist es doch ein leichtes mal die Werbung anzuschauen damit diese Leute und deren Qualität überlebt.

    Versetzt euch doch mal in die Lage, die meisten bzw alle hier opfern ihre Freizeit / privates Geld für das Project IG und ihr könnt es nutzen und davon profitieren also macht die 2-3 Klicks in ABP und NoScript, helft der Seite und ihr helft im Endeffekt auch euch

    mfg

    PS: Und erzählt alle die ihr kennt von IG wenn es euch gefällt, mehr aktive User = mehr Content = mehr Gewinnspiele = mehr Infos etc pp = und wieder gewinnen alle

  8. Die folgenden 4 User haben sich bei für den Beitrag bedankt


  9. #8
    Dragon Avatar von Ryuk

    AW: Sorgen über Sorgen & Abos

    die Werbung ist zu sehr im Hintergrund, da vergisst man draufzuklicken, wieso nicht aufdringlichere Werbung schalten
    gibt Seiten wo man auf die Sponsorseite geleitet wird, unterstütz uns mit nem Klick und dann erst zur Homepage
    oder Pop-ups Werbung im Extra-fenster oder einfach nen Erinnerungsfenster das aufplopt wenn die Serverkosten noch nicht drin sind mit nem Link zum draufklicken

  10. #9
    Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

    AW: Sorgen über Sorgen & Abos

    Zitat Zitat von Ryuk Beitrag anzeigen
    die Werbung ist zu sehr im Hintergrund, da vergisst man draufzuklicken, wieso nicht aufdringlichere Werbung schalten
    gibt Seiten wo man auf die Sponsorseite geleitet wird, unterstütz uns mit nem Klick und dann erst zur Homepage
    oder Pop-ups Werbung im Extra-fenster oder einfach nen Erinnerungsfenster das aufplopt wenn die Serverkosten noch nicht drin sind mit nem Link zum draufklicken
    Nee das bitte nicht das finde ich ist ein no go und lässt eine Seite unseriös wirken.

    Zu diesen extra Leistungen da vllt kleine extra Gewinnspiele oder so. (Natürlich nur kleine Sachen sonst wäre es ja useless)

    Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk 2

  11. #10
    buu
    Gesperrt

    Re: AW: Sorgen über Sorgen & Abos

    Zitat Zitat von worldzocker Beitrag anzeigen
    Nee das bitte nicht das finde ich ist ein no go und lässt eine Seite unseriös wirken.

    Zu diesen extra Leistungen da vllt kleine extra Gewinnspiele oder so. (Natürlich nur kleine Sachen sonst wäre es ja useless)

    Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk 2
    du bist doch eh fast nur über taptalk unterwegs und hast ohnehin keine Werbung -.-

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gratis / kostenlose 48h Xbox Live Gold Abos
    Von masta2k9 im Forum Konsolen & Handhelds (Allgemein)
    Antworten: 915
    Letzter Beitrag: 11.07.2016, 21:30
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 15:40
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 09:40
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 16:40

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •