Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Nutzung des Erfolge- & Trophäen Forum

    Guten Abend liebe Leutchen

    Den Redakteuren und mir wäre es ein grosses Anliegen, wenn ihr den Erfolge- und Trophäen Bereich, insbesondere die Spiele-spezifischen Unterofen, mehr nutzen würdet. Warum das? Nun gut, das erstellen der ganzen Foren entspricht einer Heiden Arbeit und wenn ein Gast ein leeres Unterforum vor sich stehen hat, ist die Lust nicht gerade gerade gross sich zu registrieren, verständlich oder?

    Mir ist durchaus bewusst, dass noch nicht alle Unterforen stehen, aber sollte unbedingt eines fehlen, dann könnt ihr euch hier melden. Ausserdem wäre es dann gut, wenn ihr die Unterforen benutzt. Erstellt ruhig auch einzelne Threads zu bestimmten Fragen die euch auf der Zunge brennen. Hier mal ein kleines Beispiel: http://forum.insidegames.ch/forza-horizon-f765

    Erstellt die Threads bitte mit "Spielnamen" + dann Thematitel, dass macht dann die Zuordnung einfacher.

    Noch Fragen? Dann haut rein.

  2. #2
    buu
    Gesperrt

    Re: Nutzung des Erfolge- & Trophäen Forum

    ich nutz es ja wenns spielspezifisch ist, nur wenn du da teilweise wie im Warfighter Forum immer 2 Posting hintereinander schon hast, willst auch kein 3. machen

  3. #3
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Re: Nutzung des Erfolge- & Trophäen Forum

    Zitat Zitat von buu Beitrag anzeigen
    ich nutz es ja wenns spielspezifisch ist, nur wenn du da teilweise wie im Warfighter Forum immer 2 Posting hintereinander schon hast, willst auch kein 3. machen
    als ob Dich das was scheren würd...



    lieber noch paar smilies dazu, bevor du das noch krumm nimmst.

  4. #4
    buu
    Gesperrt

    Re: Nutzung des Erfolge- & Trophäen Forum

    ja mir isses eh schnuppe, aber für Außenstehende siehts evtl auch nicht gerade einladend aus, wenn sich die gleiche Person quasi mit sich selbst unterhält

  5. #5
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Nutzung des Erfolge- & Trophäen Forum

    geht mir auch so. Gibt auch Themen, in denen ich mich als Alleinunterhalter fühle.
    Aber dann denk ich mir wieder, vielleicht liest es ja jemand auf der Suche nach einem Tipp oder Hilfe oder was weiß ich und ist für jeden Kommentar dankbar.

    Auch als Gast.
    Und irgendwann melden sie sich ja doch an, die ständig online anwesenden Gäste.



    RINNKOMMEN!

    (Peinlicher ist es, wenn man mit sich selbst in der U-Bahn völlig in ein Gespräch vertieft ist...

    Aber die anderen U-Bahn-Fahrer will ich eh nicht bei mir daheim haben.)

  6. #6
    Hardcore-Poster Avatar von Great Healer

    AW: Nutzung des Erfolge- & Trophäen Forum

    Liegt auch daran das im Halo 4 Thread zum Beispiel alles vermicht ist. Da wird über das DLC geschwatzt, sich für Online Sachen verabredet unnd um Erfolge debatiert. Da kann google auch nix gescheites raus ziehen wenn der ganze Thread Halo 4 heißt.

  7. #7
    buu
    Gesperrt

    Re: Nutzung des Erfolge- & Trophäen Forum

    naja es war ja auch eigentlich immer so gedacht, dass der entsprechende Spiel Thread vom Mod aus den Spielertalk Foren zum Release des Spiels halt auch in das entsprechende Unterforum von dem Spiel verschoben werden werden bzw dort weitergeführt werden sollte. das wurde bei Halo 4 natürlich total verpennt und immer alles schön in den Halo 4 Thread geknallt.

  8. #8
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Nutzung des Erfolge- & Trophäen Forum

    Was aber nicht erklärt warum man keine entsprechende Threads eröffnet hat
    Gesendet aus Froschhausen

  9. #9
    buu
    Gesperrt

    Re: Nutzung des Erfolge- & Trophäen Forum

    tja ka, ihr wart die Halo 4 Aktiven ich hab zu der Zeit noch den WWE 13 LF geschrieben und mich schon mental auf BlOps2 vorbereitet

  10. #10
    no fear, Digger is here Avatar von BadNews Digger

    AW: Nutzung des Erfolge- & Trophäen Forum

    zu vielen spielen ist leider nix merh zu sagen, da werdet Ihr wohl auch so schnell nix reinbekommen, ist auch so ein Problem, oder anders formuliert, es fehlt an Aktiven Usern die in den Spielen hilfe brauchen, aber wie soll amn auf die schnelle so ca 5 - 7500 aktive User bekommen

    Nachtrag,

    Wenn Ihr die Leitfäden von der Startseite ins Forum verschieben würdet, wäre da schon mal was drin und die dazu geposteten Fragen wären auch nicht auf der Starseite sondern im Forum.
    Ob das allerdings gut für die Performence ist, steht auf einem anderen Blatt
    Geändert von BadNews Digger (20.01.2013 um 20:36 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.01.2013, 15:51
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 09:00
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 19:19

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •