Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    insidegames-Forum Ziele 2015

    Der letzte Thread ist schon fast zwei Jahre her und irgendwie haben wir damals das Ziel mit den Foren-Beiträge zumindest massiv verpasst

    Daher stecken wir doch ganz einfach wieder neue Ziele, die wir germeinsam als Community erreichen könnten:

    • 350'000 Beiträge im Forum (Aktueller Stand: 281.106 Beiträge)
    • 1700 Xbox Live Spieler (Aktueller Stand: 1425 XBL-Spieler)
    • 200 PlayStation Network Spieler (Aktueller Stand: keine Zahl vorhanden)
    • Spiele-Talk mit Infos / Tipps und Tricks und Posting erweitern


    Der wichtigste Punkt in meinen Augen ist, dass wir dem Spiele-Talk noch ein wenig mehr Leben einhauchen. Wenn ich mir da so andere Foren anschaue, wird sehr viel in diesen Bereichen abgehandelt und bei uns ist es eher Offtopic lastig. Dazu gehört es halt effektiv, dass man über das Spiel spricht, seine Erfahrungen postet und vorzugsweise einen "Gegenposter" hat um nicht ein Alleinunterhalter zu sein.

    Schaffen wir das?

  2. #2
    Forenkönig Avatar von Captain Apfelsaft

    AW: insidegames-Forum Ziele 2015

    Aber mit Sicherheit schaffen wir das!!

  3. #3
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    AW: insidegames-Forum Ziele 2015

    Können wir das schaffen?

    Yo wir schaffen das!!!!

  4. #4
    Nervtöter Avatar von X30 andreas2807

    AW: insidegames-Forum Ziele 2015

    Yes we can.

  5. #5
    Profi Poster Avatar von fannasarah

    AW: insidegames-Forum Ziele 2015

    Sollte zu schaffen sein!!!

  6. #6
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: insidegames-Forum Ziele 2015

    Das klingt entsprechend positiv, müssen wir also nur noch schaffen.

  7. #7
    Forenkönig Avatar von OldieFluppie

    AW: insidegames-Forum Ziele 2015

    Auf gehts
    Stimmt Frosch im Spieleberreich muss mehr Action rein

  8. #8
    Leiter GameTalk FM Avatar von Inrumpo

    AW: insidegames-Forum Ziele 2015

    Gerade den letzten Punkt, das "über die Spiele sprechen", vermisse ich auch etwas und kann demnach völlig zustimmen! Natürlich sind Achievement-Guides (für Sammler von Achievements) sehr nützlich und bringen entsprechend auch gern gesehene Besuche, doch von einem Forum wünsche ich mir Diskussionen, die über "wer boostet mit mir Gamerscore-Punkte in Spiel XY?" hinaus gehen.

    @IG Team: Weiter so mit eurem tollen Einsatz! Hier wird ja wirklich regelmässig gepostet, was in Zeiten von Reddit & Co. doch sehr erfreulich ist!

  9. #9
    Frischblut

    Daumen hoch AW: insidegames-Forum Ziele 2015

    versuchen kann man es

  10. #10
    Racing Junkie Avatar von Nightliner69

    AW: insidegames-Forum Ziele 2015

    Versuchen? Wenn man es nur versucht, dann ist man meiner Meinung nach nur halbherzig dabei. Positive Einstellung ist nur dann am effizientesten wenn man sicher ist es zu schaffen bzw. es schaffen zu können.

    Wir schaffen das Jungs (und Mädels)!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.08.2015, 16:29
  2. Insidegames Forum.ch – Das Forum 3.0 ist ab sofort online
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2014, 11:17
  3. Slay's kleine Ziele
    Von slayermoon im Forum Spieler Projekte (Platin & 1000er Club)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2012, 23:32
  4. Werbung im Forum
    Von T1 Sparta im Forum News & Ankündigungen
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 09:52

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •