Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Ihr habt Fragen? Wir wollen Antworten! - Q&A Format

    Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Beispiele? Das ist doch die gängige Praxis bei uns und zig anderen Seiten ^^

    Gears of War U.E. , Fifa 16 als Beispiel.... Meine Frage war WARUM ist das so ... ist das nicht komisch wenn leute nach LFs suchen und nur teile finden....

  2. #12
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Ihr habt Fragen? Wir wollen Antworten! - Q&A Format

    Zitat Zitat von Arosafahrer Beitrag anzeigen
    Gears of War U.E. , Fifa 16 als Beispiel.... Meine Frage war WARUM ist das so ... ist das nicht komisch wenn leute nach LFs suchen und nur teile finden....
    Frage ist jetzt verstanden ^^

  3. #13
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Ihr habt Fragen? Wir wollen Antworten! - Q&A Format

    Habt ihr Mr.iRobot verschrottet oder ist er zu ner anderen Seite abgewandert?

    Hat Prinzessin gekündigt oder warum begrüßt sie NeuUser nicht mehr?

  4. #14
    Troodon Avatar von Sauroid

    AW: Ihr habt Fragen? Wir wollen Antworten! - Q&A Format

    Guten Tag alle zusammen,

    an sich finde ich den Gedanken hinter diesem Thread sehr gut, Transparenz bei der Community schaffen und ihnen Rat und Antwort stehen, das ist etwas, das mir in vielen Gemeinschaften fehlt, obwohl dies bei Gruppen außerhalb des Internets seit jeher Gang und Gebe ist, neben den gesetzlichen Bestimmungen machen dies viele auch freiwillig und wieso auch nicht? Transparenz schafft Vertrauen und ein Dialog zwischen Eltern und Gruppenleitenden oder auch der Administration und der Gemeinschaft dient nur zum Wohle der Gruppe. Viele Forenleitenden sehen sich als Herrscher, die von nichts abhängig sind und einige davon schaffen sich gar ihre eigenen kleinen Diktaturen, aber so wie die Community von der Administration abhängig ist, denn ohne diese Plattform gäbe es erst keine Gemeinschaft, denn diese Plant und Verwaltet das Ganze, sie ruft Aktionen und Veranstaltungen ins Leben und versammelt alles unter einem gemeinsamen Kontext, so ist auch umgekehrt die Administration von der Community abhängig, denn oftmals ist der Schwund an Mitgliedern ein Zeichen für das baldige Ableben eines Forums und oftmals geschieht dies genau dann, wenn das Interesse an einer Thematik nachlässt, da Foren oftmals sehr spezialisiert sind, ähnlich wie die Dinosaurier am Ende der Kreidezeit, als der Meteorit einschlug und sich die Umweltbedingungen zu rasch änderten.

    Und so baut sich meine Fragestellung auf, die ich hier vortragen möchte, sie fußt auf einer Utopie, die ich mir erdacht habe, dennoch halte ich sie für wertvoll genug, um gestellt zu werden:

    Was hindert Menschen daran, sich auf eine kooperative und damit zukunftsorientierte Verhaltensweise einzulassen, um das Wohle aller zu fördern, auch wenn dies bedeutet, dass man zum Erreichen dieses Zieles neue Menschen kennenlernen und mit ihnen arbeiten muss?

    Mit freundlichen Grüßen
    Sauroid

  5. #15
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Ihr habt Fragen? Wir wollen Antworten! - Q&A Format

    Ab der hälfte des Textes hatte ich schon Fahrstuhlmusik im Kopf!!!
    Habe mich aber durchgerungen dein Beitrag weiter zulesen....nun meine Frage: An wenn sollte diese Frage gehen? Hier sollte den Admins und Betreibern von IG die Frage gestellt werden! Aus deinem Post ist keines von beiden ersichtlich! Oo

  6. #16
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Ihr habt Fragen? Wir wollen Antworten! - Q&A Format

    Woher nehmt ihr die Motivation und all die Zeit um dies neben anderen Tätigkeiten in dieses Projekt zu stecken?
    Vor allem mit uns Freaks hier im Forum

  7. #17
    Routinier Avatar von donnybrook

    AW: Ihr habt Fragen? Wir wollen Antworten! - Q&A Format

    Zitat Zitat von Arosafahrer Beitrag anzeigen
    Ab der hälfte des Textes hatte ich schon Fahrstuhlmusik im Kopf!!!
    Zu Gut!, kann ich aber bestätigen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Adventskalender 2013 - Fragen und Antworten
    Von T1 Sparta im Forum Adventskalender
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 22.12.2013, 19:50
  2. Test zur PS3 Version - Habt IHR irgendwelche Fragen?
    Von MrNice im Forum Resident Evil: Revelations
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 09:54
  3. Halo 4 - Fragen und Antworten zum Meiterschaft Turnier
    Von T1 Sparta im Forum Papierkorb
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 19:03
  4. E3 2012 – Eure Fragen und Antworten
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 13:40

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •