Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40
  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Gamercard in der "Postbit"?

    Kleine Frage in die Runde, möchtet ihr eure Gamercard im Profil stehen haben, wie z.B. hier?
    Streaming Mw3 Pubs Tonight

  2. #2
    (._. ) ( ._. ) ( ._.) Avatar von Tenreth

    AW: Gamercard in der "Postbit"?

    Warum nich?

  3. #3
    buu
    Gesperrt

    Re: Gamercard in der "Postbit"?

    brauchen tu ichs nich gerade ^^

  4. #4
    Dirty Meckerfritze Avatar von KeSch

    AW: Gamercard in der "Postbit"?

    Nur die Gamercard, oder auch andere Netzwerke? Wenn nur die, dann gibt's ein "Ja" von mir, wegen Übersichtlichkeit und so.

  5. #5
    no fear, Digger is here Avatar von BadNews Digger

    AW: Gamercard in der "Postbit"?

    nötig ist das nicht, man hat doch unten alles was man braucht, ein klick auf das Xbox, Steam oder PSN Logo und man sieht doch was los ist

  6. #6
    nachtschattengewächs Avatar von mimi
    Für mich ist das nicht nötig.


    Sent from sunnydale

  7. #7
    Forengott Avatar von Ed Hunter

    AW: Gamercard in der "Postbit"?

    Wer sie zeigen möchte, macht es in der Signatur. Dememtsprechend unnötig.

  8. #8
    Der mit Guides Avatar von 360GameTV

    AW: Gamercard in der "Postbit"?

    ne brauch kein Mensch, über was aber eventuell langsam nachgedacht werden sollte - SignaturGRÖßENregel.

    Mir persönlich geht das einfach nur aufn Zeiger wenn ich die Leute sehen die denken das Signatur = ÜBERGROßE WERBEFLÄCHE sind

    Eine Signatur ist eine Art Unterschrift und sollte maximal 1-2 Zeilen haben und NICHT 120784324078 mal größer sein als der eigentlich Post.

    mfg

  9. #9
    Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

    AW: Gamercard in der "Postbit"?

    Zitat Zitat von 360GameTV Beitrag anzeigen
    ne brauch kein Mensch, über was aber eventuell langsam nachgedacht werden sollte - SignaturGRÖßENregel.

    Mir persönlich geht das einfach nur aufn Zeiger wenn ich die Leute sehen die denken das Signatur = ÜBERGROßE WERBEFLÄCHE sind

    Eine Signatur ist eine Art Unterschrift und sollte maximal 1-2 Zeilen haben und NICHT 120784324078 mal größer sein als der eigentlich Post.

    mfg
    dann müsste aber auch zB der Frosch das ändern. Und manchmal ist der Post länger wie die große Signatur Und es gibt hier Leute die meinen nur weil sie das stört müsse dies geändert werden meine Meinung.

  10. #10
    Der mit Guides Avatar von 360GameTV

    AW: Gamercard in der "Postbit"?

    Es stört den Lesefluss und ich will nicht für 2 Post 3min scrollen aber ok muss ich mir ein anderen Weg suchen um die Grafiken und Werbungen zu blocken

    Ist ja nicht so das es da keine Tools gibt.

    mfg

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 15:10
  2. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 18:12
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 14:07

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •