Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

E3 - Eure Fragen

Jemand von insidegames.ch fliegt dieses Jahr zur E3 in Los Angeles und wird aus erster Hand berichten. Ihr könnt hier eure Fragen stellen und wir werden versuchen den Publishern / Entwicklern eine Antwort abzugewinnen!

Smokin Ace Avatar von Goofystyle
    kommt nun Beyond Good and Evil 2 für die aktuelle konsolengeneration?

in wie fern sieht bzw. schaut die Zukunft der WP7 Games aus? wenn sa nicht mehr kommt, dann kaufe ich mir ne vita :-)
    Sent from my LG-E900 using Board Express

DANTE MUST DIE! Avatar von Vader

AW: E3 - Eure Fragen

Ich würde gerne von Crytek UK wissen wie es um Timesplitters 4 steht?
    Ob überhaupt eine Chance besteht, dass das Game noch released wird?

Profi Poster Avatar von Goreminister

@Vader: Zu Time Splitters 4 hatten wir ja erst kürzlich ne ganz interessante "affige" News

5. Der folgende User hat sich bei Goreminister für den Beitrag bedankt

Zitat Zitat von Goofystyle Beitrag anzeigen

in wie fern sieht bzw. schaut die Zukunft der WP7 Games aus? wenn sa nicht mehr kommt, dann kaufe ich mir ne vita :-)
    Sent from my LG-E900 using Board Express
    Da wird noch mehr kommen. Aktuelle sind "nur" diese am letzten Showcase angekündigt worden:

Carcassone (Microsoft Studios):
    Das prämierte Brettspiel ist bald auch auf Windows Phone spielbar! Mit einem Online Multiplayer Modus,
    Xbox Live Achievements und interaktiven Ranglisten wird Carcassone zu einem ganz neuen Erlebnis.

Civilization Revolution (2K):
    Die Welt erschaffen, entdecken und regieren – das ist mit dem preisgekrönten Spiel von Sid Meier nun auch auf Windows Phone möglich.

DODONPACHI (CAVE):
    CAVE bringt mit DODONPACHI einen traditionellen Shooter auf Windows Phone und macht damit EVAC Industries Maximum Bullet Simulator mobil erlebbar.

GeoDefense Swarm (Microsoft Studios):
    Dieser Tower Defense Titel stellt Spielern verschiedenste Waffen zur Verfügung, mit denen eine Armee von hartnäckigen Feinden bekämpft werden soll.

Gerbil Physics (Microsoft Studios):
    Hier ist Geschick gefragt: Es geht darum, die Bauten eifriger Rennmäuse auf möglichst gekonnte Art und Weise zu zerstören.

Pinball FX2 (Microsoft Studios):
    Neue Flipper-Szenarien und Features versprechen viel Action – die Inhalte des Windows Phone Titel lassen sich mit Pinball FX2 auf der Xbox 360 Konsole verknüpfen.

Sid Meier’s Pirates!: (2K Games)
    Das von Sid Meier kreierte Spiel verspricht actiongeladene Abenteuer auf hoher See: Hier warten echte Gameplay-Schatzkisten!

Pro Evolution Soccer 2012 (Konami):
    Ab Frühling geht das beliebte Fußball Spiel von Konami auf Windows Phone in die nächste Runde.

Shoot 1UP! (Microsoft Studios):
    Eine ganze Armee von Schiffen läuft diesen Frühling in den Hafen von Xbox Live ein.

Wordament (Microsoft Studios):
    Windows Phone Besitzer weltweit treten hier gegeneinander an wenn es darum geht, online in Echtzeit die richtigen Worte zu entdecken und so den Highscore zu knacken.

Foren Junkie
    Das wird auch noch weiter ausgebaut werden. Der Gewinn der mit den kleinen Preisen gemacht wird läppert sich doch langsam ganz schön.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

An der E3 werden garantiert neue Spiele angekündigt.

buu
    Gesperrt

Re: E3 - Eure Fragen

fragt mal bei Codemasters (ich glaub die haben die Rechte) nach, ob und wann mal wieder ein gescheites Leisure Suit Larry Spiel auf den Markt kommt vorzugsweise Larry 8 ^^ und das im alten Adventure Stil und nicht wieder son kack magna cum laude shit mit Larrys Neffen

Gewinnspielterrorist Avatar von X30 Goloo
    Zitat Zitat von buu Beitrag anzeigen
    fragt mal bei Codemasters (ich glaub die haben die Rechte) nach, ob und wann mal wieder ein gescheites Leisure Suit Larry Spiel auf den Markt kommt vorzugsweise Larry 8 ^^ und das im alten Adventure Stil und nicht wieder son kack magna cum laude shit mit Larrys Neffen
    Hat der gute ROB da nicht gerade was auf kickstarter zu laufen gehabt und die 600000er marke geknackt für ein neues larry

Hier könnte ihre Werbung stehen!!!

Forengott Avatar von Ed Hunter

Ich hätte gerne ganz viele Informationen über die Unreal Engine 4, das PC exklusive Spiel, an dem gearbeitet wird, und vielleicht ob es jemals Unreal 3 geben wird

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte