Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
  1. #21
    Forengott Avatar von Ed Hunter

    AW: Bewerbung als Moderator

    Ruhig Blut, Kameraden. Wir wollen doch keinen Krieg anfangen.

  2. Der folgende User hat sich bei Ed Hunter für den Beitrag bedankt


  3. #22
    Dirty Freak Avatar von GammaDeluxe

    AW: Bewerbung als Moderator

    Genau, und ein Guter Moderator sollte auch viiiiiiieeeeeeelllllll Geduld mitbringen
    Es ist der 25, ich hatte heute genau 20 Minuten Freizeit zwischen den ganzen Familienbesuchen.
    Und es wird Frosch bestimmt ähnlich gehen

  4. Die folgenden 5 User haben sich bei für den Beitrag bedankt


  5. #23
    Ex-Marine Avatar von caesar025

    AW: Bewerbung als Moderator

    Wie Yoda einst sagte : "Geduld du haben musst ".

    Ihr bzw. Du kannst dir nicht im geringsten vorstellen was Marcel für nen Stress hat. Zumal er vieleicht auch ein Weihnachten mit freunden und Familie geniessen möchte.
    Du sagst es, Frosch ist ja fast immer online und ansprechbar und wenn nicht, dann vertritt der insidegames bei den Publisher. Da können wir ihm ja mal ein bisschen Freizeit gönnen.

    Ich finde allerdings, dass die "Stellenbeschreibung" schon alles sagt. Um jetzt also, dich HaloFan4Ever ein bisschen zu beruhigen:

    ihr seid mindestens schon ein paar Wochen hier dabei.
    ihr habt schon den einen oder andere sinnvollen Beitrag verfasst.
    Ihr kennt euch in dem Bereich für den ihr euch bewerbt, gut bis sehr gut aus.
    Scheinst Du ja alles zu erfüllen, Du kennst dich anscheinend mit Halo gut aus und hast ja auch schon einige Thanks für hilfreiche Beiträge erhalten.

    ihr beherrscht die deutsche Rechtschreibung.
    Also ich muss sagen, dass mir diese "???" oder dieses "VERDAMMT NOCH MAL KEIN SPAM !!!!!!!!!!!" ein bisschen missfällt, da es einfach unangenehm zu lesen ist.

    ihr wisst euch zu benehmen und habt sozial korrekten Umgang mit Anderen.
    ihr springt nicht direkt an eine Wand, wenn jemand mal etwas nicht auf Anhieb versteht.
    Da sehe ich ein kleines Problemchen. Wenn Du dich sogar schon bei kritischen Kommentaren an "an die Wand springst"...

    Zu deiner Frage nach dem Ausmaß:
    Eindämmung von Spam oder falsch platzierten Themen in eurem Bereich.
    Da es hier ja allgemein alles sehr locker abläuft wirst du dich darum wohl kaum, bis nur sehr wenig kümmern müssen.

    up-to-Date mit frischen Informationen halten
    aktive Hilfestellungen zu Fragen anderer User
    Ich denke Frosch meint damit, dass Du Fragen der User, die zu deinem Themengebiet passen beantworten sollst. Wenn jetzt also jmd. wissen will "Wie komme ich in Reach an Stelle XY weiter?" kannst du ihm gut helfen. Ob das jetzt 2 Minuten nach der Frage passiert oder erst 2 Stunden später, spielt ja keine Rolle. Jeder muss sich hier und da mal was gedulden


    So ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen. Natürlich kann ich nicht für den Marcel sprechen und entscheiden, aber ich war ja über ein paar Monate im Team und habe Content für die Startseite produziert, sodass ich in etwa schon weiß wie der Hase läuft.

    Ich drücke Dir die Daumen.
    Geändert von caesar025 (26.12.2011 um 17:23 Uhr)

  6. Die folgenden 6 User haben sich bei für den Beitrag bedankt


  7. #24
    The Best In The World Avatar von HaloFan4Ever

    AW: Bewerbung als Moderator

    Ich will die Stelle ja nicht einmal wirklich, weil ich halt nicht so viel Zeit habe.....
    Ich war nur nicht so sicher, ob es wirklich viel Arbeit ist, oder ob ich nicht mal öfter on sein muss als jetzt......
    Ich mein ja nur, das war eigentlich das, was ich wissen wollte
    Aber ich wollte dann später halt auch wissen, was Frosch mit "aber mach die nächsten Tage mal was für mich" meinte.....
    Und wenn ihr mich deswegen beschuldigt, dann tut es ^^
    PS: Ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung sehr sehr gut^^ Ich bin im 11 Schuljahr auf der höchsten öffentlichen Schule und habe in Deutsch eine 5.5 bzw. in Deutschland eine 1.5
    Und das was du da gesagt hast, hat ja nicht viel mit RECHTSCHREIBUNG zu tun

  8. #25
    Ex-Marine Avatar von caesar025

    AW: Bewerbung als Moderator

    Ich würde ja gerne
    Ich will die Stelle ja nicht einmal wirklich
    Was denn jetzt?^^

    Und das was du da gesagt hast, hat ja nicht viel mit RECHTSCHREIBUNG zu tun
    Eigentlich schon. Denn demnach folgt auf jeden Satz ein Satzzeichen, bzw. wird nur der erste Buchstabe eines Wortes groß geschrieben. Aber wie gesagt, ich denke hier sehen das alle etwas lockerer

  9. #26
    The Best In The World Avatar von HaloFan4Ever

    AW: Bewerbung als Moderator

    Falls du schon mal in einem Forum warst, dann weisst du auch, weshalb man manchmal Wörter gross schreibt Und du müsstest auch wissen, was mehrere Satzzeichen hintereinander bedeuten.... Natürlich schreibt man im echten Leben (bei Briefen, Aufsätzen usw.) nicht so, aber im Internet kann man das ja eigentlich tun......
    Das sage ich aus Erfahrung

  10. #27
    Forengott Avatar von Ed Hunter

    AW: Bewerbung als Moderator

    Zitat Zitat von caesar025 Beitrag anzeigen
    Was denn jetzt?^^



    Eigentlich schon. Denn demnach folgt auf jeden Satz ein Satzzeichen, bzw. wird nur der erste Buchstabe eines Wortes groß geschrieben. Aber wie gesagt, ich denke hier sehen das alle etwas lockerer
    Wie schon erwähnt, hat das weniger mit Rechtschreibung zu tun. Das ist Forensprache und auch wenn ich es vielleicht genauso wie du eher als nervend finde, wenn sich Satzzeichen als Scharen ansammeln und Texte groß geschrieben werden, gehört es dazu.

    Gemeint ist vielmehr das korrekte und sinnhafte Schreiben von Wörtern sowie Sätzen. Du musst mal auf Facebook gehen und dort "Diskussion" beobachten. Da beginnt man doch regelrecht innerlich zu trauern, wenn man sieht, was manche Menschen mit unserer schönen Sprache machen und wie sie sie bewusst verunstalten.

  11. Die folgenden 3 User haben sich bei für den Beitrag bedankt


  12. #28
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Bewerbung als Moderator

    Keiner mehr?

  13. #29
    ♥ Red vs Blue ♥ Halo ♥ Avatar von Revy

    AW: Bewerbung als Moderator

    keine ahnung

  14. #30
    buu
    Gesperrt

    AW: Bewerbung als Moderator

    gibts ein Mülleimer Unterforum, wo alle gelöschten Threads reinkommen? um das würd ich mich kümmern

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •