Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 136
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Bei Amazon bestellen - Helft uns bei der Kostendeckung!

Hallo Community und werte Miglieder/-(innen)

insidegames.ch nutzt schon seit längerer Zeit das Partner-Angebot von Amazon.de, sowie Amazon.co.uk. Was heisst das jetzt konkret?? Wenn ihr einen Artikel über diesen Händler kauft, sofern ihr zuvor über unseren Link im eingebauten Werbeblock auf Amazon gelandet sind, kriegen wir eine Provision von 4%. Das schöne an der Sache: Ihr zahlt trotzdem nicht mehr, sondern leistet einen wertvollen Beitrag zur Kostendeckung des Portals! Dafür werdet ihr auch immer reichlich mit coolen Gewinnspiel beschallt

Die Erträge werden wir zu 100% für Gewinnspiele, Versandkosten, exklusive Berichterstattungen und Ähnliches einsetzen. Das heisst konkret es wird kein persönlicher Nutzen daraus gezogen, wie das auf anderen Webseiten rigorose gemacht wird. ;-)

Wenn ihr ein spezielles Produkt kaufen möchtet, kann ich euch auch einen direkten Link basteln. Schreibt dazu einfach in das Thema. Ihr müsst dafür sonst wirklich nichts tun, weder mehr Zahlen noch sonstwas und der Gewinn geht an Gewinnspiele wo ihr teilnehmen könnt.

Es würde uns freuen wenn ihr dieses Angebot nutzen würdet, bei allem was ihr von diesen Händlern kauft. Egal was ihr einkauft!

Richtiger Bestellvorgang für die Amazon-Provision

Ihr löscht zuerst den Cache und die Cookies eures Browsers (geht dazu in die Einstellungen), dann klickt dann auf den "Blu ray Filme" Link im xblsenioren Forum (Beitrag des Frosches). Der funktioniert 100%. Sucht dann eure Artikel raus und legt dann eure gewünschten Sachen in den Warenkorb und bestellt die Ware.

Für hochwertigere Ware erstelle ich gerne einen persönlichen Link, damit dass mit der Provision 100% klappt!

Es dankt das ganze insidegames Team

Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

AW: Bei Amazon bestellen - Helft uns bei der Kostendeckung!

Hab ich jetzt richtig verstanden das es bei uns, also Ig keine Amazon Box mehr gibt sondern ich auf das Senioren Forum muss?

Gesendet von meinem Mini PC

Ja, einfach auf den Link drücken und dann wirst du dort hin umgeleitet und kannst den Link dort packen. Die Box hat teilweise nicht funktioniert (bin immer noch fest davon überzeugt)

buu
    Gesperrt

Re: Bei Amazon bestellen - Helft uns bei der Kostendeckung!

zählt das eigentlich nur für Waren von amazon.de oder auch marketplace etc?

Gute Frage nächste Frage, aber ich bin auf einen Eintrag gestossen der mit "Dritt-Anbieter" klassifiziert war. Ob das jetzt ein Dritt-Anbieter der über Amazon verschickt oder Warehouse Deal ist, kann ich nicht sagen. Muss man explizit mal testen und ins Auge fassen.

buu
    Gesperrt

Re: Bei Amazon bestellen - Helft uns bei der Kostendeckung!

naja die Warehouse Deals müssten ja amazon direkt sein. bei den Marketplace Anbietern gibts ja auch wieder zweierlei.. bei manchen wirds von Amazon und beim Rest von Verkäufer selbst verschickt. einerseits kriegt amazon ja außer den paar % vom Verkauf nix von der Kohle, wobei zB die 15% bei Games nicht nur ein paar sind ^^ andererseits läuft das Geschäft ja über Amazon ab.. wenn ich mal wieder über den marketplace bestell, sag ich bescheid zwecks testen ^^

AW: Re: Bei Amazon bestellen - Helft uns bei der Kostendeckung!

Zitat Zitat von buu Beitrag anzeigen
    naja die Warehouse Deals müssten ja amazon direkt sein. bei den Marketplace Anbietern gibts ja auch wieder zweierlei.. bei manchen wirds von Amazon und beim Rest von Verkäufer selbst verschickt. einerseits kriegt amazon ja außer den paar % vom Verkauf nix von der Kohle, wobei zB die 15% bei Games nicht nur ein paar sind ^^ andererseits läuft das Geschäft ja über Amazon ab.. wenn ich mal wieder über den marketplace bestell, sag ich bescheid zwecks testen ^^
    Alles klar, machen wir so :-)

Hardcore-Poster Avatar von Great Healer

Soweit ich es kenne geht auch einfach der Link: http://www.amazon.de/ref=xblseniorende-21

Kann man sich dann schön einfach als Lesezeichen einspeichern.

(Ist ja der Ref Tag aus dem Blue Ray Link.)
    Geändert von Great Healer (26.12.2012 um 01:59 Uhr)

Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

Bei den Warehousedeals bekommt ihr auch Provision! Ich hatte das mal aus irgendeinem Grund bei amazon gefragt.

Gesendet von meinem Mini PC

Treues Mitglied Avatar von Sonyc88

Siehst du das dann eigentlich im P-Program wer wann was gekauft hat ?

Z.B.: Wenn ich mir jetz über euren Link sagen wir AC3 kaufen würde, dass dann ich (Patrick K.) am ??.??.2013 für so und so viel eingekauft habe ?
    Wäre ein wenig wie Stalkerei, aber auf was ich raus will ist, dass hier keiner ankommt und sagt: "Ja hier ich hab was bestellt, sagt mir ma schön Danke für eure Provision!", aber dabei hat die Person 0 getan sondern tut nur so.

Was das dem bringen könnte weis ich selbst nicht.. geht mir nur grad durch den Kopf.
    Neugier bringt weiter ^^ in dem Bereich hab ich mich noch nicht richtig reinversetzt.

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte