Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Diskussionen zu Mass Effect 3

Diskutiert hier über das kommende Rollenspiel Mass Effect 3 aus der Bioware Spielschmiede

Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

AW: Diskussionen zu Mass Effect 3

Ganz ehrlich ich weiß nicht was ich schreiben soll für das Gewinnspiel. Ich kenne Mass Effect kaum deswegen will ich es testen und das so früh wie möglich

Blutiger Anfänger Avatar von X30 kampfKR4UT

An Mass Effect fasziniert mich vor allem die Welt (Welten) und den dazu gehörigen Rassen. Man fühlt sich wie in Star Wars, nur ohne Lichtschwerter, sondern mit ordentlich peng peng. Auch die ganze Geschichte um verschwundene Alien Rassen, Invasionen, Cerberus, den Spectres und den Versuchen der Menschen sich im Universum zu etablieren, finde ich absolut kinoreif.

Ebenso fasziniert mich Mass Effect mit seinem Gameplay. Obwohl ich genug Leute kenne, die das, vor allem im zweiten Teil, ballerlastige Gameplay kritisieren, so finde ich, daß es ganz hervorragend zum Spiel passt. Es muss ja nicht jedes RPG gleich sein. Immerhin geht es hier um Krieg und um den Kampf ums Überleben einer jeden Rasse im Universum.
    Das aus GoW bekannte und lieb gewonnene Deckungssystem hat es auch ins Mass Effect Universum geschafft und bildet mit seinen (Projektil)-Waffen und den fiesen biotischen Spielereien ein rundum gelungenes Kampfgefühl.

Kurz um: Bioware hat mit Mass Effect ein glaubwürdiges Universum geschaffen, welches sich nicht vor Star Wars un Co. zu verstecken brauch.

♥ Red vs Blue ♥ Halo ♥ Avatar von Revy

Re: Diskussionen zu Mass Effect 3

an Mass Effect interresiert mich so ziehmlich alles
    die epische Storie über Commander Shepard, sein Team, Saren, die Geth und die verdammten Reaper; die Handlungsfreiheit, die Gespräche und Dialoge die man führen kann; dass man Beziehungen zu den Teammitgliedern aufbaun kann; das verdammt geile SciFi Setting
    ersten beide Teile mehrmals durchgespielt hauptsächlich auf böse auch wenn ich mir mal vorgenommen hab es gut durchzuspielen

Papa Pinguin Avatar von Pinguin
    Irgendwann treffen sich Halo und Mass Effect in einem Parallelunibersum xD wie exotisch!

6. Der folgende User hat sich bei Pinguin für den Beitrag bedankt

♥ Red vs Blue ♥ Halo ♥ Avatar von Revy

Re: Diskussionen zu Mass Effect 3

hahahaha

ja genau
    dann trifft Commander Revy Shepard auf Master Chief Petty Officer John Spartan 117 und kämpfen gemeinsam gegen die Reaper, Flood, Heretics, etc

8. Die folgenden 2 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

Papa Pinguin Avatar von Pinguin

Genau!

Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

Die Demo ist geil

IG Redakteur Avatar von Dikau

Space Edition Berlin wurde anscheinend nach hetziger Verfolgungsjagd nähe Dresden gefunden. Glückwunsch da hat jemand richtig viel Glück gehabt haha

Foren Junkie

Um genau zu sein waren 2 Ballons in der Luft und beide sind Richtung süden gezogen. EIner davon ist in Dreden gelandet und der andere auch in Umgebung. Nähere Infos wurden noch nicht gepostet.

13. Die folgenden 3 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte