Seite 1054 von 1061 ErsteErste ... 545549541004104410521053105410551056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.531 bis 10.540 von 10605
  1. #10531
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Was zockt ihr gerade?

    Gestern spontan Don't Sink gekauft und gleich angespielt.

  2. #10532
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Was zockt ihr gerade?

    Wieder Don't Sink. Cooler Indie-Titel der echt Spass macht. Da hat sich das Geld gelohnt. Kurzweilig, aber spassig.

  3. #10533
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Was zockt ihr gerade?

    Samsara

  4. #10534
    Forenkönig Avatar von OldieFluppie

    AW: Was zockt ihr gerade?

    Divinity 2 und für mich das Highlight des Jahres!

  5. #10535
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Was zockt ihr gerade?

    Teste gerade FullBlast aus.

  6. #10536
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Was zockt ihr gerade?

    Neben Shenmue I & II, Graveyard Keeper und ab heute Abend dann auch Dragon Quest XI und Divinity: Original Sin 2 probieren wir tatsächlich, nach i-wie gefühlt drölfzig Jahren, doch noch Gears of War 3 zu komplettieren da nur noch 3 Erfolge fehlen - zwei davon sind totale Zeitfresser (ob wir das überhaupt noch erleben werden ) und einer ein Stück weit vom Glück abhängig, haben wir uns gedacht "hey, probieren wir es" - mehr wie es wieder an den Nagel zu hängen kann eh nicht passieren

  7. #10537
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Was zockt ihr gerade?

    Für den LF Enigmatis 3. Diese Sammelobjekte wieder. Da muss man Augen und Ohren offen halten.

  8. #10538
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Was zockt ihr gerade?

    Weiter geht es mit Persian Nights: Sands of Wonders für den LF

  9. #10539
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Was zockt ihr gerade?

    Nächstes projekt: Fallout 4

    Gesendet von meinem iPhone XI Prototype mit Tapatalk

  10. #10540
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Was zockt ihr gerade?

    Divinity Original Sin 2 -> Der OBERHAMMER! Watt ein geniales Game ... nähere mich den 100 Stunden (erster Durchlauf )

    Dragon Quest XI -> wie erwartet: hübsch, umfangreich, vielfältig - nur musikalisch ein wenig tüddelig sonst aber richtig, richtig gut!

    Marvel's Spider-Man -> Yeah, so macht Spinnenmann-schwingen Spaß! Insomniac hat den Bogen, pardon, Faden mal so richtig raus. Missionen erwartungsgemäß repetitive und simple gestrickt, dafür stimmt einfach der Rest, vor allem technisch!

    Shadows of the Tomb Raider -> Ja, ja, ja... seit Langem mal wieder ein TR-Teil, der mir gefallen könnte. Gut schaut es aus, lässt sich auch soweit gut spielen, aber bevor ich mich final festlege, mag ich erst noch ein paar Stunden mehr spielen!


    ... und die schöne Kehrseite der spielerischen Medaille: So viele Infos auf dem Block zu allen Games gesammelt, die jetzt mal "zz" (ziemlich zügig ) in die Leitfaden-Gerüste übertragen werden müssen
    Geändert von Holyana (25.09.2018 um 16:40 Uhr)

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

forza 4 affinität boosten

momonga pinball adventures erfolge leitfaden

zombie apokalypse never die alone boosten

mad max verbuggte Trophäen

mobil altairs chronical leitfaden

steam world dig leitfadenSkyrim langfinger schwerverbrecherminion rush herausforderung annehmenminion rush codes version 665minion rush erfolgetrick herausforderungen peggle 2bf1 trophäen leitfadenn.e.r.o. nothing ever remains obscure insidegames

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •