Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    Xbox Sammlung an Offline-Multiplayer-Spielen

    Spiele dahoam!

    Dieses Topic hat zum Ziel, eine Liste an Spielen aufzuzeigen, die man im heimischen Wohnzimmer ohne Internet auch mal mit Freunden gemeinsam spielen kann. Sprich, der klassische Splittscreen bzw. Spiele, wo mehrere Teilnehmer auf einem Bildschirm hantieren, sind gefragt. Aktuell soll diese Liste nur Spiele mit mindestens 3 Spielern auflisten.

    Xbox One Arcade Games


    Xbox One Retail Games


    Xbox 360 Arcade Games
    Geometry Wars 2 (4 Spieler)

    Xbox 360 Retail Game
    Fuzion-Franzy 2 (4 Spieler)
    Sacred 2 (2 Spieler)
    Sonic All-Star Racing (4 Spieler)

    Weitere Beiträge hier posten. Ich werde versuchen, die Liste einigermaßen aktuell zu halten.

    PS: Diese Liste umfasst nur Microsoft Xbox Titel. Falls für Sony eine ebensolche Liste gefragt ist, bitte ich jemanden diese zu übernehmen. Ich kenne mich hauptsächlich im Bereich der Xbox aus und kann daher diese Liste pflegen.

  2. #2
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Xbox Sammlung an Offline-Multiplayer-Spielen

    Ich hatte vor kurzem das Problem: über 1000 Möglichkeiten mit Xbox 360 und Xbox One, aber mir fiel auf dem ersten Blick kaum was ein, was wir zu dritt hätten spielen können. Daher kame ich auf die Idee dieser Liste, damit man einen schnellen Blick drauf wirft und ein paar Anregungen bekommt, damit nicht mehr das Regal mühsam absuchen muss.

    Ein Anfang ist also mal gemacht und ich werde bei Gelegenheit die Liste natürlich erweitern. Aber nun seid auch ihr gefragt. Welche Spiele gibt es noch? was sollte man unbedingt noch aufnehmen?

    Und sollte man die Sportspiele auch listen? Ich meine die sind ja fast klar. FIFA, PES und Co.! Die obigen vielleicht weniger ...

    Ich stelle mir auch grad die Frage, ob man die Spiele bewerten soll, nach dem Motto: Taugt es was oder nicht. Evtl. auch mit Begründung im Topic. Ich weiß nur nicht, wie man ein Wertungssystem dann halten sollte. Ideen?
    Geändert von Perfect007 (08.04.2015 um 19:19 Uhr)

  3. #3
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Xbox Sammlung an Offline-Multiplayer-Spielen

    Diablo 3 für Xbox360 wie auch One würde mir da sofort einfallen....

  4. #4
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Xbox Sammlung an Offline-Multiplayer-Spielen

    Joy Ride Turbo (Arcarde Game für xbox 360) 1-4 Spieler und macht richtig fun!
    Ice Age 3 (Xbox 360 Retail) 1-4 Spieler dutzende Minigames

  5. #5
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Xbox Sammlung an Offline-Multiplayer-Spielen

    Sehr gute Idee, gefällt mir :=) Mal schauen, wa sich beisteuern kann.

  6. #6
    Smokin Ace Avatar von xSascha1983x

    AW: Xbox Sammlung an Offline-Multiplayer-Spielen

    Den Arcade-Titel the Cave kann man zu dritt spielen.
    Hat ne Menge Laune gemacht, zusammen ( zwar nur zu zweit ) Rätsel zu lösen. Ist auch relativ umfangreich, da es mit jedem Charakter andere Level gibt.

  7. #7
    Routinier Avatar von donnybrook

    AW: Xbox Sammlung an Offline-Multiplayer-Spielen

    South Park: Tenorman's Revenge (360 Arcade) Offline Modus für bis zu 4 Spieler

  8. #8
    Hardcore-Poster Avatar von Great Healer

    AW: Xbox Sammlung an Offline-Multiplayer-Spielen

    Auf der Xbox One:

    Retail:
    Diablo 3: Reaper of Souls (4 Spieler)
    Rayman Legens (4 Spieler)
    Fifa 14 & 15 (4 Spieler)

    Arcade:
    #idarb (8 Spieler)
    Minecraft: Xbox One Edition (4 Spieler)
    Worms Battlegrounds (4 Spieler)

  9. Der folgende User hat sich bei Great Healer für den Beitrag bedankt


  10. #9
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: Xbox Sammlung an Offline-Multiplayer-Spielen

    Xbox One:

    Fibbage & The Jackbox Party Pack (nur auf dem US Marktplatz, dafür für 8+ Spieler)
    Geometry Wars 3 (4 Spieler)
    Halo: Master Chief Collection (4 Spieler)
    Powerstar Golf (4 Spieler, geht sogar mit nur 1 Controller der herum gegeben wird)
    Trials Fusion (4 Spieler)

  11. #10
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Xbox Sammlung an Offline-Multiplayer-Spielen

    @Frosch, ich brauch die Editierrechte für den ersten Beitrag

Ähnliche Themen

  1. SimCity – Offline spielen dank einem Einzelspieler-Update
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2014, 09:55
  2. Shooter Multiplayer offline mit Bots PS3/Xbox360
    Von Knallmond im Forum Shooter
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.2014, 21:10
  3. Xbox One – Online-Store und Multiplayer Offline
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2013, 19:19
  4. Diablo 3 – Crack ermöglicht Offline zu spielen
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 22:03
  5. Call of Duty: Modern Warfare 3 – Inklusive Offline-Multiplayer
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 18:22

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

xbox multiplayer spiele offline

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •