Seite 75 von 76 ErsteErste ... 256573747576 LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 751
  1. #741
    Nervtöter Avatar von X30 andreas2807

    AW: Xbox One - Sammelthread

    Jetzt sind es mittlerweile schon 5 Erfolge.
    So macht das eindeutig keinen Spaß. Ich will nicht noch eine Saison spielen müssen.

    Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk

  2. #742
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Xbox One - Sammelthread

    Ach ihr, spielt ihr tatsächlich ausschließlich nur noch wegen diesen Erfolgen?

    Spiel macht doch auch ohne Spaß, oder nicht? Das kommt euch langsam echt abhanden, hab ich manchmal das Gefühl.

    Klar ist es Mist, wenn einer nicht freigeschaltet wird. Aber so richtig kill-kriterium für mich ist das nicht.

    Nicht mehr.

    Gesendet von meinem iPhone XI Prototype mit Tapatalk

  3. Die folgenden 4 User haben sich bei für den Beitrag bedankt


  4. #743
    Profi Poster Avatar von Perfect007

    AW: Xbox One - Sammelthread

    Das Problem aktuell ist leider auch, dass die Spiele völlig unschuldig sind und Microsoft alles mit ihrem Xbox Live versaut. Ich kann verstehen, wenn man sich dann ärgert. Man hat die Erfolge eindeutig und das Spiel würde sie vergeben, jedoch zickt das Xbox Live System. Hat mich bei Town of Light auch geärgert. Hier ärgert es mich vielmehr, dass ich mir Mühen gebe, die Erfolge zu bekommen, weil ich es bei dem Spiel möchte, jedoch ein dritter hier alles vermurkst.

    Etwas anderes für mich ist es wiederum, Spiele nicht zu spielen, weil einem die Erfolge nicht passen oder man das Spiel nicht komplettieren kann. Da bin ich (hoffentlich) darüber hinweg und spiele auch mit dem Wissen, nicht alles oder nur wenig zu schaffen. Who cares? Auch Erfolge zwanghaft zu machen, obwohl mir deren Aufgabe kein Spaß macht. So zum Beispiel diesen 24 Spieler Erfolg bei Forza. Nein danke, die Zeit kann ich anderweitig in meinem Leben nutzen. Ich denke diesen Zwang habe ich so langsam nicht mehr.

    Von daher jedoch verstehe ich es, wenn man sich aufregt, da es meist nur die Unzuverlässigkeit von Xbox Live seit der Xbox One ist. Microsoft hat da großen Mist fabriziert, der immer instabiler wird. Und wenn es Spiele sind, wo man die Erfolge gerne macht, ist es dann ärgerlich. Games grundsätzlich nicht zu spielen, wegen irgendwelchen Bedenekn an den Erfolgen, find ich schade. Man verpasst dann vieles was Spaß machen könnte ...
    Geändert von Perfect007 (12.01.2018 um 20:42 Uhr)

  5. Der folgende User hat sich bei Perfect007 für den Beitrag bedankt


  6. #744
    Hardcore-Poster Avatar von OldieFluppie

    AW: Xbox One - Sammelthread

    Mir ist es eigentlich auch Egal wegen der Erfolgen hab genug Spiele wo mir nur 1 oder 2 fehlen aber deswegen nochmal ein Spiel durchrauschen oder sonstiges ist für mich in den meisten fällen Zeitverschwendung wenn es nur darum geht

  7. #745
    Nervtöter Avatar von X30 andreas2807

    AW: Xbox One - Sammelthread

    Überall tue ich mir das auch nicht an.
    McIlroy macht Spaß und werde definitiv noch ein paar Saisonen anhängen. War nur etwas gefrustet gestern weil gar nichts klappte.

    Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk

  8. #746
    Smokin Ace Avatar von xSascha1983x

    AW: Xbox One - Sammelthread

    Zitat Zitat von suedwanderer Beitrag anzeigen
    Ach ihr, spielt ihr tatsächlich ausschließlich nur noch wegen diesen Erfolgen?

    Spiel macht doch auch ohne Spaß, oder nicht? Das kommt euch langsam echt abhanden, hab ich manchmal das Gefühl.

    Klar ist es Mist, wenn einer nicht freigeschaltet wird. Aber so richtig kill-kriterium für mich ist das nicht.

    Nicht mehr.

    Gesendet von meinem iPhone XI Prototype mit Tapatalk
    Da sind wir wieder beim Sinn von Erfolgen...entweder man liebt sie oder man hasst sie...
    Warum sollte man auf Erfolge verzichten, wenn man die Bedingungen erfüllt hat? Mich demotiviert das momentan gewaltig weiter zu spielen...
    Allerdings halten mich Erfolge nicht davon ab ein Spiel zu starten... dann werden eben so viele Erfolge wie möglich geholt.
    Jedoch motivieren mich die Erfolge auch ein Spiel 2 oder 3x durch zu spielen. Warum sollte ich Resident Evil 7 nochmals durch spielen, wenn ich mir das alternative Ende auch auf Youtube anschauen könnte? Klar, weil es Spass gemacht hat, aber so ein Spiel lebt von der Spannung und wenn man einmal weiß was kommt, ist bei mir die Luft raus...

  9. #747
    Hardcore-Poster Avatar von OldieFluppie

    AW: Xbox One - Sammelthread

    Also ich hasse die noch liebe ich die. Manchmal bringen sie einen dazu das jeweilige Spiel auszureizen um die Erfolge zu holen

  10. #748
    Grünschnabel

    AW: Xbox One - Sammelthread

    Mich hat es jetzt auch getroffen. Hab gestern FH3 gestartet 5 Autos im Auktionshaus verkauft Erfolg kam nicht. Ein anderes Spiel gestartet auf einmal ploppt der Erfolg auf. Spiel geschlossen FH 3 angemacht und was sehe ich der Erfolg muss noch erspielt werden auf TA wurde der mir aber gutgeschrieben. Und er steht immer noch bei erfolge die ich noch freischalten muss. Danke MS

  11. #749
    Grünschnabel

    AW: Xbox One - Sammelthread

    Seit 2std ist Xbox live komplett im Arsch bekomme keine erfolge mehr der Zähler geht auch nicht hoch und ich finde keine MP spiele danke MS 😤

  12. #750
    Profi Poster Avatar von Perfect007

    AW: Xbox One - Sammelthread

    Joar bei mir gab es Party-Chat Probleme, Erfolge die 10-20 Minuten zu spät frei schalten oder sich gar nicht freischalten. Für den scheiß zahlen wir auch noch Unmengen von Geld. Und nichts geht. Die Fehler dauern bei mir schon seit Wochen an. Ständig was neues. Macht schon Laune, kotz ...

Ähnliche Themen

  1. Xbox 360 Sammelthread
    Von admin im Forum Konsolen & Handhelds (Allgemein)
    Antworten: 1539
    Letzter Beitrag: 05.04.2017, 17:18
  2. Playstation 3 Sammelthread
    Von Deadl1ft im Forum Konsolen & Handhelds (Allgemein)
    Antworten: 456
    Letzter Beitrag: 11.12.2013, 12:33
  3. PC Sammelthread
    Von Deadl1ft im Forum Papierkorb
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 18:53
  4. Xbox Live Arcade Sammelthread
    Von Deadl1ft im Forum Arcade-Spiele vom Xbox Store & PSN
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 19:27
  5. PS Vita Sammelthread !
    Von Homunculus im Forum Konsolen & Handhelds (Allgemein)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 17:42

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

yo 30 xbox one

content

brasilianischer code xbox gold

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •