Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 129
  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Xbox One - Bestätigte Fakten zur neuen Konsole

    Versuchen wir mal alle Bestätigen Fakten zur Xbox One in einem übersichtlichen Sammelthread aufzulisten.

    Technische Daten:


    • Laufwerk: Blu-Ray
    • Festplatte: 500 GB (fest eingebaut)
    • Zusätzliche Anschlüsse: 3x USB 3.0
    • Arbeitsspeicher: 8GB Ram
    • Internetanschluss: WiFi Adapter (802.11n), WiFi-Direct und LAN-Kabel
    • TV Anschluss: HDMI Ausgang und HDMI Eingang (für Receiveranschluss)
    • Kinect: Kinect 2 damit ist es möglich Aufnahmen in 1080p bei 30 Bildern pro Sekunde zu machen, verbesserte Raumerkennung (hell/dunkel)
    • Gamepad: verbessertes Digikreuz, die "Impulse"-Trigger geben jetzt Feedback



    XBOX Live Account:

    • auf XBOX360 und XBOX One nutzbar (betrifft auch die Goldmitgliedschaft)
    • Gamerscore wird auf der neuen XBOX One übernommen


    Spiele:




    Spieleabwärtskompatibilität:

    • Nein (betrifft Vollpreis-, Arcade- und Indietitel)



    Hardwareabwärtskompatibilität (Headset):

    • Nein



    Chat und Sprachnachrichten:

    • Generationsübergreifend machbar
    • Freundesliste auf bis zu 1000 erweiterbar



    Bestätigte Spiele:

    • Forza Motorsport 5
    • Call of Duty: Ghosts
    • Quantum Break
    • Watch Dogs
    • Thief
    • Ryse
    • Assassin's Creed 4: Black Flag
    • Destiny
    • FIFA 14
    • Dying Light
    • Madden 25
    • EA Sports UFC
    • Need for Speed Rivals
    • Battlefield 4
    • NBA Live 14



    Erscheinungstermin:

    • keine Angaben (auf jeden Fall Ende des Jahres)



    Always On Zwang:

    • keine genauen Angaben



    Dashboardfunktionen:


    • keine genauen Angaben



    Gebrauchtspiele:

    • keine genauen Angaben



    Preis:

    • keine Angaben



    Falls ich was vergessen habe bzw. was neues zur Konsole bestätigt wurde könnt ihr mich ja per PN benachrichtigen und ich werde versuchen alles auf den neueste
    Geändert von Zsadist (25.05.2013 um 00:32 Uhr)

  2. Die folgenden 6 User haben sich bei für den Beitrag bedankt


  3. #2
    Frischblut

    AW: Xbox One - Bestätigte Fakten zur neuen Konsole

    Mal schauen, wieviele von den ganzen Gerüchten was Onlinezwang o.ä. angeht sich bis zum Release in Luft auflösen oder widerrufen werden

    Bis jetzt kann man ja was so ziemlich alles angeht nur spekulieren, und selbst bei offiziellen Infos kann man sich nicht sicher sein, ob diese beim Release überhaupt noch stimmen werden.

    Ein Beispiel ist der Arbeitsspeicher:

    Laut [url]*fick dich ins knie* und anderen Info-Seiten werden von den 8GB bereits über 3GB für das System belegt. Doch selbst wenn das aktuell stimmen sollte, kann das bis zum Release doch ganz anders aussehen.
    Ich verstehe garnicht warum soviele bei der Xbox One Stress machen, anstatt einfach erstmal den Release abzuwarten...
    Geändert von T1 Sparta (22.10.2013 um 14:33 Uhr)

  4. #3
    Frischblut

    AW: Xbox One - Bestätigte Fakten zur neuen Konsole

    Das mit dem gewzungenen Online sein machen schon so viele. Daher würde mich das wenig wundern! Ich bin aktuell noch sehr skeptisch.

  5. #4
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Xbox One - Bestätigte Fakten zur neuen Konsole

    Wie habt ihr uns gefunden? Per Google?

  6. #5
    Frischblut Avatar von Joeluus

    AW: Xbox One - Bestätigte Fakten zur neuen Konsole

    Haha cool ^^ Freu mich schon tierisch ... scheiss auf all die hater )

  7. #6
    Wild Night Outlawz

    AW: Xbox One - Bestätigte Fakten zur neuen Konsole

    Alle konkreten Fakten wird MS sowieso erst kurz vor Release preisgeben Bin ich auf jeden Fall der Meinung

  8. #7
    Frischblut

    AW: Xbox One - Bestätigte Fakten zur neuen Konsole

    die fakten zum "online-zwang" sind doch schon veröffentlicht, genauso wie die fakten für die gebrauchtspiele sowie den verleih an freunde. im prinzip entscheidet der publisher nun selbst ob und wie der weiterverkauf möglich sein wird. und die konsole alle 24 stunden einmal online zu schalten ist für mich selber keine große sache, sie wird immer online sein. für leute mit schlechter bis keiner internetverbindung natürlich völliger murks.

  9. #8
    Foren Junkie

    AW: Xbox One - Bestätigte Fakten zur neuen Konsole

    Ebenso ist Fakt das die Konsole im November erscheint und in den Staaten 499 Dollar kosten wird und hier "nur" 499 Euro....lol wer sich da beim Umrechnen mal wieder ne extra Schippe für uns Europäer drauf gepackt hat.....

  10. #9
    Der mit Guides Avatar von 360GameTV

    AW: Xbox One - Bestätigte Fakten zur neuen Konsole

    Wir bezahlen im Endeffekt 125 Euro mehr als nötig!

  11. #10
    Foren Junkie

    AW: Xbox One - Bestätigte Fakten zur neuen Konsole

    Zitat Zitat von 360GameTV Beitrag anzeigen
    Wir bezahlen im Endeffekt 125 Euro mehr als nötig!
    Das wollte ich damit angesprochen haben, nur nicht ganz so offensiv wie du. *g*

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 13.06.2013, 10:41
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 21:46
  3. Xbox 720 – Dokument gibt Hinweise zur Next-Gen-Konsole
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 15:11
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 19:00

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •