Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Frischblut

    Xbox One: 1-TB-Konsole mit neuem Controller ab 15. Juni

    Amazon.com hat ein eine 1TB Xbox One Konsole gelistet, die vor allem den vor Kurzem auf der Xbox Support Seite aufgetauchten neuen Controller beinhaltet. Außerdem ist Halo: The Master Chief Collection als digitale Version dabei. Inzwischen ist der Eintrag bei Amazon aber wieder entfernt worden. Vielleicht wird dieses Set während der E3 Microsoft Pressekonferenz vorgestellt.



    Ich persönlich finde, dass das ein bisschen zu späte kommt denn ich meine 90 % von uns haben bereits eine Externe mit mind. 2 TB Oder?!
    Geändert von Zsadist (06.06.2015 um 10:40 Uhr) Grund: Urheberrecht

  2. #2
    Forenkönig Avatar von Captain Apfelsaft

    AW: Xbox One: 1-TB-Konsole mit neuem Controller ab 15. Juni

    Ja finde ich bisschen spät. Immerhin ist die One schon knapp 2 Jahre draußen. Ich habe jetzt schon eine externe 3T Festplatte drangestöpselt.
    Aber für neue die noch keine One haben ist es denk ich mal gut.
    Kommt natürlich auf den Preis an, immerhin hat meine 3T Festplatte nur 80€ gekostet und wenn man die normale One ohne kinect bestellt biste bei ca. 413€, hast aber dann insgesamt 3500 GB

  3. #3
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    AW: Xbox One: 1-TB-Konsole mit neuem Controller ab 15. Juni

    Ne 1TB Xbox One ist ja nix Besonderes - gibt ja auch schon ne Call of Duty One mit 1 TB Festplatte. Das eher auffällige ist wohl mehr der Controller und seine Standard 3.5 mm Buchse, so dass man nicht mehr den 20 Euro teuren Adapter wird brauchen müssen.

    Davon ab, beides hätten sie von Anfang machen sollen .. ne One mit wenigstens 1TB Speicher und in jedem Fall auch den Universalanschluss am Controller fürs Headset. Das war fast schon so wie bei Nintendo, die auch für alles i-wie ihre eigenen Stecker, Zeugs und Co. haben

  4. #4
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Xbox One: 1-TB-Konsole mit neuem Controller ab 15. Juni

    Darum leert doch jetzt MS ihre Lager ;-)

  5. #5
    Forenkönig Avatar von Captain Apfelsaft

    AW: Xbox One: 1-TB-Konsole mit neuem Controller ab 15. Juni

    Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Darum leert doch jetzt MS ihre Lager ;-)
    Und ich fülle mein lager auf

    Heute ist die Xbox One gekommen

  6. #6
    Frischblut

    AW: Xbox One: 1-TB-Konsole mit neuem Controller ab 15. Juni

    Ohman hasz du ein glück. meine Limeted Edition von TESO ist auch endlich da HIHIHIH freu

  7. #7
    Forenkönig Avatar von Captain Apfelsaft

    AW: Xbox One: 1-TB-Konsole mit neuem Controller ab 15. Juni

    Naja die xbox steht jetzt bei meiner Freundin

  8. #8
    Der mit Guides Avatar von 360GameTV

    AW: Xbox One: 1-TB-Konsole mit neuem Controller ab 15. Juni

    Zitat Zitat von ProKiller 360 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde, dass das ein bisschen zu späte kommt denn ich meine 90 % von uns haben bereits eine Externe mit mind. 2 TB Oder?!
    nö 500gb reichen locker aus

  9. #9
    IG Redakteur Avatar von Dikau

    AW: Xbox One: 1-TB-Konsole mit neuem Controller ab 15. Juni

    Bei mir reichen die 500 GB auch locker. Ich spiel halt auch immer ein Spiel nach dem andern ^^

  10. #10
    buu
    Gesperrt

    Re: AW: Xbox One: 1-TB-Konsole mit neuem Controller ab 15. Juni

    Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Darum leert doch jetzt MS ihre Lager ;-)
    weil das Hauptlager ja auch hier in Deutschland ist, gell

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2014, 20:11
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2014, 17:58
  3. Xbox One – Bis zu 8 Controller an einer Konsole möglich
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.09.2013, 22:34
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 17:02
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 20:00

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •