Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 167
  1. #1
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    XBOX Live rewards

    Ich hab mich gestern mal hier angemeldet

    Xbox LIVE Rewards


    Macht da sonst jemand von euch mit? Paar Pünktchen/Avatar-Auszeichungen für Umme kann nicht schaden, hab ich mir gedacht.
    Die Anmeldeprozedur - bis das Konto erstellt ist - dauert bis zu drei Tage, meins wurde bisher noch nicht freigeschaltet.

    Hat jemand damit schon Erfahrungen sammeln können?

  2. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: XBOX Live rewards

    Wir Schweizer sind davon ausgeschlossen

  3. #3
    Forengott Avatar von Ed Hunter

    AW: XBOX Live rewards

    Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Wir Schweizer sind davon ausgeschlossen
    Deutschland Deutschland über alles in dem Fall

    Und zur eigentlichen Frage. Bin dort schon seit dem Anfang letztes Jahr dabei und ist empfehlenswert. Pro Monat 20 MS Points mittels Umfrage und dann die anderen Aktivitäten wie zum Ersten Mal etwas kaufen, Gold erneuern oder sowas in der Richtung. Ist eine nette Sache, aber man sollte nicht erwarten, dass man eine riesige Menge an Points kostenlos bekommt.
    Es wird aber jetzt auch mit Gewinnspielen im deutschen Raum begonnen. Memory spielen derzeit

  4. #4
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: XBOX Live rewards

    Und das macht mich gleich noch mehr traurig

  5. #5
    buu
    Gesperrt

    Re: XBOX Live rewards

    naja viel kommt nich bei rum, aber nem geschenkten gaul...

    hab nu schon rund 250MSP erhalten und wenn demnächst irgendwann mal die nächsten 12 Monate xbox live gold endlich angerechnet werden, gibts nochmal bissl was. das Memory da ka.. hat da schon wer glück gehabt? Ausmaße wie in den Staaten drüben hats trotzdem noch lange nich ^^

  6. #6
    Forengott Avatar von Ed Hunter

    Unglücklich XBOX Live Rewards

    Zitat Zitat von buu Beitrag anzeigen
    naja viel kommt nich bei rum, aber nem geschenkten gaul...

    hab nu schon rund 250MSP erhalten und wenn demnächst irgendwann mal die nächsten 12 Monate xbox live gold endlich angerechnet werden, gibts nochmal bissl was. das Memory da ka.. hat da schon wer glück gehabt? Ausmaße wie in den Staaten drüben hats trotzdem noch lange nich ^^
    Ich habe noch nichts gewonnen.

  7. #7
    Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

    AW: XBOX Live rewards

    Ich muss öfters drauf gucken.

  8. #8
    Foren Junkie

    AW: XBOX Live rewards

    Hab 3 Monate verlängert und 12 Monate verlängert, einmal gabs dafür 400 points und einmal 100 glaub ich. Für den ersten Kauf auf dem Marktplatz gab es auch was und zwischendurch sind auch Aktionen. Im moment kannste täglich son Memory machen und hast die Chance Points zu gewinnen bis zum 11.04 glaub ich. Letztens gabs nen MW 3 Aktion und jede Menge MW 3 Stoff zu gewinnen, von Konsolen, über SPiele bis COntroller.

  9. #9
    Profi Poster Avatar von miro12

    AW: XBOX Live rewards

    Ich habe mich da auch angemeldet und Mittlerweile schon 300 Punkte bekommen, keine Schlechte Sache wie ich finde.

  10. #10
    Frischfleisch Avatar von Etsas

    AW: XBOX Live rewards

    Bin da auch schon eine Weile - ist wirklich nicht schlecht für nur ein bisschen geopferte Zeit ein paar MSP zu bekommen
    Und das Memory scheint uns hier nicht zu mögen... mal gespannt, ob da überhaupt mal jemand Glück hat.

Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 13:10
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 20:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 20:10
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 16:49
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 14:41

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

xbox rewards schweiz

xbox live rewards schweiz

xbox gold rewards schweiz

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •