Seite 1 von 25 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 250
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Must-Have Arcade Spiele

Welche Arcade Spiele muss man auf der Festplatte haben eurer Meinung nach?

Ich finde:

Banjo Tooie
    Braid
    Battlefield 1943
    Portal: Still Alive
    PUzzle Quest

Newbie Avatar von Solid Snake
    ich persönlich finde:

Castel Crashers ( seh sehr geil mit freunden!!! ich und ein kumpel haben abend um 19.00 uhr angefangen und das spiel 2 und ein halbes mal durchgezockt und somit um 7.00 uhr morgens aufgehört xD)
    UNO (online mit freunden ne gemütliche runde machen und mit cam wirds noch lustiger)
    Marvel Vs Capcom 2 ( wer 2D beat em ups mag wird das hier lieben! es gibt 56 charaktere aus den marvel und capcom universen! es geht immer 3 gegen 3 und was auf dem bildschirm dann abgeht is nur krass! teilweise über 200er combos! ich liebe es xD)
    N+ (finde ich auch sehr gut ist knifflig und mit freunden machts auch endlos spaß sich über die level aufzuregen)

MFG Snake

Frischblut
    Geometry Wars 1 und 2 sind für mich Pflichteinkäufe!
    Ausserdem Monkey Island als all time classic!

insidegames Team Member Avatar von MrNice
    Neben den genannten Titeln gehört auch Trials HD in jede gute Arcade Sammlung

Geomerty Wars 2 habe ich mir neulich auch gekauft. Sehr geniales Spiel

Das zuletzt durchgespielte Winterbottom ist auch ein zwingendes Must-Have! Das Spiel ist dermassen genial!!

Inhaberin Avatar von Prinzessin
    Limbo würde ich auch als Must-Have Titel bezeichnen. Bin zwar nicht sonderlich weit, aber die simple Präsentation erfüllt seine Zwecke!!!

Tim
    Hardcore-Poster Avatar von Tim

XBL Indie "Fluid"

Es soll ein neues Xbox Arcade Spiel verfügbar sein, allerdings leider nicht in der Schweiz!?
    Es ist von radiangames, Spiel heisst Fluid und soll für 80 Points verfügbar sein.

Es gefällt mir irgendwie und finde es richtig schade, dass es nicht bei uns verfügbar ist..

Profi Poster Avatar von Kev is in
    das ist doch 100% kein arcade game sondern ein indie game oder?

Tim
    Hardcore-Poster Avatar von Tim
    Stimmt
    Es ist ein Indie Game

Seite 1 von 25 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

1. Xbox Live Codes
    Von T1 Sparta im Forum Gewinnspiel
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 03.01.2015, 22:49
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 16:49
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 14:41
  4. Xbox Live Adventskalender
    Von Fa4Bii im Forum Online spielen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 10:06

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

000, 004, 100, 100%, 1000, 194, 201, 2010, 2011, 2012, 360, 5th, a world of kelfings, action, action-adventure, activision, affairs, aktionswoche, alan, alan wake, alive, alte, america, american, angebot, anleitung, arcade, arcade next, arkham, armageddon, arosafahrer, art, assault, bad, beta, betakeygiveway, biete, black, bloodforge, boosten, bowerstone, brauche, bulletstorm, business, buu, call of duty, capcom, castle, cell, charaktere, cheap, city, clan, code, codes, community, company, content, cool, coop, crazy, crysis, day, days, dead island, deal, deals, demand, deutschland, dienstag, diskussion, dlc, download, dringend, duty, ear, earth, elite, entertainment, erfolg, erfolge, erfolgen, erhältlich, erscheint, europa, event, evil, exklusiv, exklusive, fable, fable heroes, fans, feature, februar, feet, festen, festplatte, fire, fluid, folgende, folgenden, fortsetzung, forum, fps, free, freunde, frosch, fun, fur, fussball, game, gamerscore, gamerscore-forum, games, gears, gears of war, gekauft, ger, gewinnen, golf, gotham, grafik, grosser, harms, hauptquartier, herausforderungen, heroes, hilfe, hole, holen, html, hurricane, hybrid, hydro, i am alive, imposters, indie, infos, inhalt, inhalte, insidegames, insidegames.ch, interesse, interessiert, iphone, island, jahr, januar, kampagne, kampf, kauf, kauft, key, kinect, king, klassiker, kostenlos, labs, leitfaden, leute, licht, life, line, liste, liutasil, live, los, lustig, mag, mai, make, mann, mark, marktplatz, medal, meinung, microsoft, mir, mode, modus, multiplayer, musik, musthave, n64, namen, network, neues, news, nexuiz, nie, niemals, nightmare, nintendo, nochmals, office, online, ops, paar, pack, planet, player, playstation, points, portal, power, premium, presse, ps3, psn, purchase, quest, real, reality, recht, rechte, related, release, reloaded, remake, resident, resident evil, run, runde, sag, sam, sammlung, schnelle, schweiz, schöne, screenshots, serie, sex, shadow, sichern, simple, sir, snake, sony, soundtrack, spiel, spiele, spoiler, star, start, steam, storm, suche, tapatalk, team, termin, testen, thread, thunder, time, torchlight, trailer, trophy, trophy forum, twisted, ugly, uhr, universe, unterschiede, url, use, user, verfügbar, vergeben, verschiedene, video, waffen, wake, warp, warriors, way, web, website, week, welt, weltweit, wichtig, wii, win, witzig, woche, wochen, work, world, worms, wp, wunschliste, wünsche, wünschen, würdet, xbl, xbla, xbox, xbox live, xbox live arcade, xbox360, xotic, xxstormbabyxx, Überblick, überhaupt, Übersicht, youtube, zeit, zocken, zombies, zuletzt

Stichwortwolke anzeigen