Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Xbox Game Pass

Xbox Game Pass ist in aller Munde und wurde letzte Woche von Microsoft enthüllt. Heute gibt's bereits weitere Neuigkeiten ->

Xbox Game Pass – Episodenspiele nach Netflix Originals-Vorbild denkbar

Und wer bisher noch nichts davon gehört hat -> Xbox Game Pass - Alle Infos

Wie findet ihr die Sache?
    Geändert von Holyana (04.09.2018 um 18:41 Uhr)

*weiblich* Avatar von suedwanderer

AW: Xbox Game Pass

Nicht ganz günstig, auch nicht überteuert. Was so als startauswahl beworben wurde, reizt mich erstmal nicht zum Kauf.

Aber generell ganz interessant. Kommt mir vor wie die EA vault, nur eben nicht auf EA beschränkt.

Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

Ich werd mir den wohl kaum zu tun. Aber was mich Wunder nimmt, ist, ob wir in der Schweiz wieder den Kürzeren ziehen wie bei so manchen solchen Angeboten (1 gegen 100, Xbox Rewards etc).

Plum Crazy Avatar von Holyana

Zitat Zitat von FreeZZa Beitrag anzeigen
    (...) ob wir in der Schweiz wieder den Kürzeren ziehen wie bei so manchen solchen Angeboten (1 gegen 100, Xbox Rewards etc).
    Ja, das ist was, das verstehe ich auch immer ned, warum ihr da, häufiger als andere Regionen, so ins Hintertreffen geratet. Was den Game Pass betrifft, ist im Moment erst einmal Beta-Phase und 27 Regionen sind schon mal sicher bestätigt, die dann zum off. Release alle genannt werden sollen. Also besteht erst einmal per se mal Hoffnung, dass ihr dieses Mal nicht draußen bleiben müsst

Zitat Zitat von FreeZZa Beitrag anzeigen
    Ich werd mir den wohl kaum zu tun. Aber was mich Wunder nimmt, ist, ob wir in der Schweiz wieder den Kürzeren ziehen wie bei so manchen solchen Angeboten (1 gegen 100, Xbox Rewards etc).
    Der kommt sicher in die Schweiz. Schliesslich gibt es Kohle.

Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

Zitat Zitat von Holyana Beitrag anzeigen
    Ja, das ist was, das verstehe ich auch immer ned, warum ihr da, häufiger als andere Regionen, so ins Hintertreffen geratet. Was den Game Pass betrifft, ist im Moment erst einmal Beta-Phase und 27 Regionen sind schon mal sicher bestätigt, die dann zum off. Release alle genannt werden sollen. Also besteht erst einmal per se mal Hoffnung, dass ihr dieses Mal nicht draußen bleiben müsst
    Das klingt doch schonmal vielversprechend für den hiesigen Markt! Ich denke, wir werden von solchen Aktionen ausgeschlossen, weil sich der logistische Aufwand für die kleine Anzahl Spieler (im Vergleich mit der USA etc.) nicht lohnt. Aber das Ganze wurde mit der One ja schon lockerer (siehe Region Lock), also wer weiss .

Zitat Zitat von Deadl1ft Beitrag anzeigen
    Der kommt sicher in die Schweiz. Schliesslich gibt es Kohle.
    Stimmt natürlich auch .

Ich bin davon überzeugt das der in die Schweiz kommt. Bei den Rewards und dem 1 vs 100 war es glaubs ein rechtliches Problem.

Frischblut

Nichts genaues zum Start weiß man, oder?
    Auf der Xbox Seite steht schon dick und fett "jetzt kaufen" - erst danach kommt der Hinweis "Start Frühjahr 2017"

Wer von euch Foren-Mitglieder nutzt den Xbox Game Pass? Für mich tendenziell sehr unbrauchbar, da meine Sammlung bereits gigantisch ist. Für Neueinsteiger eine sehr nette Idee oder Leuten mit kleinen Sammlungen.

Forenkönig Avatar von Captain Apfelsaft

Zitat Zitat von Deadl1ft Beitrag anzeigen
    Wer von euch Foren-Mitglieder nutzt den Xbox Game Pass? Für mich tendenziell sehr unbrauchbar, da meine Sammlung bereits gigantisch ist. Für Neueinsteiger eine sehr nette Idee oder Leuten mit kleinen Sammlungen.
    Ich nutze ihn, aber auch nur weil ich 24 Monate von xbox bekommen habe als ich auf der Party war

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte