Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. #31
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Xbox Game Pass

    Man könnte sich ja durch Ark cheaten, aber das habe ich schon bei Conan Exiles oder wie das hieß nicht gemacht ...

  2. #32
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Xbox Game Pass

    Zitat Zitat von Perfect007 Beitrag anzeigen
    Man könnte sich ja durch Ark cheaten, aber das habe ich schon bei Conan Exiles oder wie das hieß nicht gemacht ...
    Selbst das ist mit massig Aufwand verbunden (kein Vergleich zur realen Spielzeit )

  3. #33
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Xbox Game Pass

    So ich habe mir den Game Pass gegönnt. 12 Monate für 12.- kann man nichts sagen.

  4. #34
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Xbox Game Pass

    Zitat Zitat von T1 Sparta Beitrag anzeigen
    So ich habe mir den Game Pass gegönnt. 12 Monate für 12.- kann man nichts sagen.

    Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber das ist eine Anschaffung, die lohnt sich auf jeden Fall! Allein die, wenn auch bisher leider eher wenigen, exklusiven (aber die Hoffnung besteht ja, dass es mehr werden) One-Titel rechtfertigen den Kauf schon, wenn man überlegt, was die im Schnitt jeweils einzeln kosten - und dann gibt es eben noch zig Dutzend andere Games dazu. Klar, das eine oder andere hat man vielleicht schon, aber viele eben auch nicht. Und wenn man es verfolgt, dann kümmern sie sich schon drum, dass regelmäßig nicht nur bereits veröffentliche Spiele eingebunden werden, sondern auch eine ordentliche Anzahle neue Titel. Und speziell bei den sogenannten Indies, die sich nicht selten hinter den sogenannten AAA-Spielen verstecken müssen, sind doch immer wieder gute Spiele dabei. Für mein Dafürhalten sind diese Games oftmals sogar besser und machen mehr Spaß als die vermeintlich Großen... aber das ist am Ende natürlich auch eine Frage des persönliches Geschmacks

    Wie auch immer: Der Game Pass, den ich, gebe ich zu, Anfangs für ein eher - sagen wir - nettes Gimmick, das man aber nicht wirklich braucht - gehalten habe, hat mich überzeugt, denn es ist eben weit mehr als ein nettes Gimmick. Es ist am Ende sehr viel verschiedenes Spiel für vergleichsweise moderates Geld. Preis-Leistung stimmt einfach

  5. #35
    Frischblut

    AW: Xbox Game Pass

    Zitat Zitat von T1 Sparta Beitrag anzeigen
    So ich habe mir den Game Pass gegönnt. 12 Monate für 12.- kann man nichts sagen.
    Wo hast du denn den für 12 € bekommen?

  6. #36
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Xbox Game Pass

    Zitat Zitat von warforce Beitrag anzeigen
    Wo hast du denn den für 12 € bekommen?
    Wenn du noch keinen Game Pass besitzt, bietet Microsoft derzeit die Option für 1 Monat = 1 Euro an.

    Jetzt öffnest du vor dem Kauf die ganzen Tabs im Browser, wo du nur noch den Kauf auf Microsoft.com abschliessen musst. Dann schliesst du den ersten Monat einmal ab, kündigst den Dienst gleich wieder und wiederholst das Prozedere Voila kannst du 12 Monate für 12 Euro haben.

    Es ist sicher nicht so gewollt von MS, von daher auf eigene Gefahr

  7. #37
    Frischblut

    AW: Xbox Game Pass

    Zitat Zitat von T1 Sparta Beitrag anzeigen
    Wenn du noch keinen Game Pass besitzt, bietet Microsoft derzeit die Option für 1 Monat = 1 Euro an.

    Jetzt öffnest du vor dem Kauf die ganzen Tabs im Browser, wo du nur noch den Kauf auf Microsoft.com abschliessen musst. Dann schliesst du den ersten Monat einmal ab, kündigst den Dienst gleich wieder und wiederholst das Prozedere Voila kannst du 12 Monate für 12 Euro haben.

    Es ist sicher nicht so gewollt von MS, von daher auf eigene Gefahr
    Ok, danke für diesen Tipp! Aber da ich leider immer noch keine One besitze, lohnt sich das für den Win 10 Store nicht wirklich. ^^

  8. #38
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Xbox Game Pass

    Wobei das auch nur bedingt funktioniert. Ist wie mit Gold kaufen... wenn kein PP oder KK oder sonstige Zahlungsoption hinterlegt ist, kannst es nicht machen. Weil es, wie Gold auch, ein Abo ist. Wenn das System sieht, dass die Zahlung mit dem hinterlegten Mittel nicht gedeckt zu sein scheint, funzt das nicht wirklich. Und Guthaben, sollte man haben, zählt dabei auch nicht, weil kein valides Zahlungsmittel (zwar bescheuert, aber ist leider so).

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Xbox Music Pass?
    Von T1 Sparta im Forum Xbox-Technik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 14:31

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •