Seite 1 von 154 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1540
    Die gute Seele des Boards Avatar von admin

Die "neue Xbox 360"

Wer wird sich die neu Xbox 360 kaufen? Der Klavierlack sieht schick aus! Bin es mir echt am überlegen. Habe jetzt im moment eine NTSC-US Xbox 360 zu Hause stehen.

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta
    Ich kaufe mir das olle Ding. Zu Hause steht eine Limited Edition von Call of Blöd 6 rum, aber die Neue gefällt mir verdammt gut!!!

Newbie Avatar von Solid Snake
    Zitat Zitat von ig Blackout Beitrag anzeigen
    Zu Hause steht eine Limited Edition von Call of Blöd 6 rum, aber die Neue gefällt mir verdammt gut!!!
    XD jaaa man Call of Blöd is genau das richtige xD ich hasse das Spiel nur noch! wenn ichs online spiele werde ich nur aggressiv xD mit dem kack bin ich fertig werde mir nie wieder ein CoD holen!

Ich finde die neue auch echt schick! werde sie mir auch holen! vorallem da ich noch die box ohne HDMI habe und will mir auch nen HD fernseher holen (spiele noch auf röhre xD hehe) und da passt das ganz gut rein! und noch wegen der großen festplatte und leiser etc! echt ne gute idee von MS

Xbox Live Arcade

Diese Woche erscheint Limbo!! Endlich freue mich.

Deathspank wird bald auch gekauft, aber nicht für 1200 Punkte

Eine wirklich gut Idee. Ich werde meine Box woll bei Gamestop gegen eine neue Xbox 360 eintauschen. Ausser ich finde auf ricardo einen Idioten der mir ein super Angebot für meine Limited Edition macht!

Am liebsten hätte ich die neue Box jetzt, gleich auf der Stelle.

Daumen hoch Microsoft Points

Wo kauft ihr eure Microsoft Points? Mein günstigster Anbieter denn ich gefunden habe ist dvd.co.uk

Da zahlt man für 4200 MS-Points ca. 50Fr. was umgerechnet ca. 33 Euroenen sind :p

Frischblut
    Die neue Box sieht gut aus. Habe aber erst kürzlich eine neue Elite gekauft. Und nur wegen der paar Neuerungen werde ich mir bestimmt keine neue kaufen.

insidegames Team Member Avatar von MrNice
    Da meine normale 360er mit ner 60GB Festplatte harte Macken hat (teilweise kommt kein Sound, Discs können nicht gelesen werden, lange Ladezeiten, etc.) werde ich mir wohl auch noch ne neue zu legen. MM hat gerade ein Angebot für 349.- inkl. Crackdown 2. Weiss nicht ob ich da zuschlagen soll...

Ich würde zuschlagen. Gut, Crackdown 2 ist jetzt nicht das übergeniale Spiel, aber die neue Box hat einfach nur Stil. Sobald ich genug Geld habe, werde ich mir die neue Box auch kaufen.

Muss allerdings zuerst meine limited Edition Xbox 360 von Call of Duty verkaufen. Die bräuchte ich dann nicht mehr

Ich habe die neue Xbox

Seite 1 von 154 1231151101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

1. Playstation 3 Sammelthread
    Von T1 Sparta im Forum Konsolen & Handhelds (Allgemein)
    Antworten: 456
    Letzter Beitrag: 11.12.2013, 12:33
  2. Xbox Live Arcade Sammelthread
    Von T1 Sparta im Forum Arcade-Spiele vom Xbox Store & PSN
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 19:27
  3. Xbox 360 – Xbox Music im Herbst
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 14:16

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

victoria secret

best victoria secretxbox 360victoria secret heutenachrichteneingang Robsn PSNpsn account robsn chatrobsn psn accountpsn account robsnbloodforge xbox 360 kaufenmember robsn PSNbloodforge spielzeitbloodforge ip sperremeine harddisk funktioniert an der xbox nicht

Stichworte

000, 100, 1000, 1800, 201, 2012, 360, 4200, 48h, @frosch, aaa, abo, abos, absolut, abspielen, account, ace, action, adapter, adresse, adventskalender, adventure, adventures, age, aktiv, aktuelle, alan, alan wake, alan wake 2, alex, alive, allgemein, alte, amazon, america, angebot, angebote, anniversary, arbeit, arbeiten, arbeitet, arcade, army of two, art, augen, aussicht, auto, avatar, avenger, ball, battle, beitrag, benutzer, bereich, bessere, best, beste, bestellt, bestellung, besten, beta, biete, bilder, blub, bonus, box, brauche, browser, bungie, buu, bücher, call of duty, cars, case, central, clan, cloudspeicher, code, codes, community, computer, content, controller, cool, crackdown, credits, creed, dance, dance central 2, dash, dashboard, deal, design, deutschland, diskussion, diskussionen, disney, disneyland, dlc, download, dragonball, dringend, duty, dvd, easy, ebay, ecke, edition, eingetragen, eintragen, empfehlen, ende, entertainment, epic, epic games, erfolge, erhalten, erlauben, erscheint, erstellen, erwarten, esports, euere, euro, europa, event, evil, exclusiv, eyes, fable, facebook, fahrer, fahrzeug, favorit, feet, fertig, festplatte, fifa, fifa 13, filme, foren, forum, forza, forza 4, forza4, frage, fragen, free, freitag, freunde, freut, frosch, fun, funktioniert, future soldier, game, gamerscore, gamertag, games, gamestop, gears, gears of war, gears of war 3, gebraucht, gehäuse, gekauft, geld, gelöst, gemeldet, ger, gesucht, gewinn, gewinne, gewinnen, gewinner, gewinnspiel, ghost, ghost recon, gold, gold codes, grafik, gratis, grey, gta, gutes, halo, halo 3, halo 4, halo: reach, halofan4ever, handel, hauptquartier, heavy, high, hilfe, hintergrund, horde, hot, house, html, idee, inhalte, injustice, insidegames, insidegames.ch, internet, iphone, jahres, karte, kauf, kaufen, kauft, kinect, king, kitty, konsole, konsolen, kostenlos, kostenlose, kotzt, kuenstlicher, kung, kurze, l.a. noire, la noire, labs, laden, ladezeiten, lange, leben, legende, leitfaden, leitfaden360, leitfäden, lenkrad, leute, licht, lieber, limited, limited edition, line, links, list, liste, live, lohnt, los, lust, lustig, lüge, major, mann, marc, mark, marktplatz, max, mb500, meinung, member, microsoft, millionen, mimi, mir, mitglieder, modden, modding, monate, montag, motorsport, msn, musik, märz, möpse, ncontrol, need, netzwerk, neue xbox 360, neues, new, news, nie, ninja, noire, normale, ntsc, oben, offizielle, online, paar, pass, perfekt, pixar, points, post, preise, pro, probleme, profil, projekt, ps3, punkten, pursuit, rage, raider, rain, rangliste, reach, recht, recon, regeln, release, remedy, rennen, rennspiel, resident, resident evil, resident evil 5, respekt, revy, rising, runde, rush, sag, sammelthread, sammlung, schnell dringend, schnelle, schrift, schwarz, schweiz, schwer, screenshot, screenshots, serie, server, shirt, shooter, shop, sinn, sky, skyrim, soldier, sonderangebot, sonntag, space, speed, spiel, spiele, spieler, spielertalk, spielstände, spoiler, sports, sprechende, stand, star, stelle, story, storydiskussionen, studios, stuff, stunden, suche, sun, tag, tapatalk, tausche, tauschen, team, teil, test, testen, thema, theme, themen, thread, tomb, toy, trage, trilogie, turnier, ugly, uhr, uhrzeit, ultimate, unicorn, unkle, update, updated, url, use, user, verkauf, verkaufe, verkaufen, verlost, verpackung, verschenke, verschenken, verschiedene, veröffentlichen, veröffentlichung, video, viel glück, vlt, volkerputt, vorschläge, waffen, wake, way, web, webseite, welt, wet, windows, woche, wochen, wochenende, wp, wp7, xbl, xbox, xbox 360, xbox live, xbox live arcade, xbox360, xjwake, überhaupt, youtube, zeit, zocken, zubehör, zugriff, zusammen

Stichwortwolke anzeigen