Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66
  1. #1
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    Würde Interesse an einer Trophy Challenge bestehen?

    Hallo Leute, guten Morgen oder gute Nacht, kann man grad sehen wie man will *g*

    Hab mir mal die letzten zwei Wochen überlegt, als ich so durch's Forum geschaut hab,
    und bin mal so zu dem Schluss gekommen:
    Jetzt wären mal genug Leute (auf jedenfall schonmal aktive) reine ps zocker hier
    (oder auch multiplattform Spieler ) um eine Trophäen Challenge zu starten.
    Auf der Seite PSN Profiles - PS3 Trophies, PS Vita Trophies & Trophy Cards ist schon vieles schön übersichtlich
    gestaltet und lässt sich gut verfolgen, wer wie viele Trophäen ergattert hat.
    Es gibt, soweit ich bisher auf der Seite entdeckt habe, aber leider keine Listen in denen man sich
    für solche Challenges eintragen könnte (ich erkundige mich noch bisher) was aber nicht so schlimm wäre,
    ist halt leider ein etwas größerer Aufwand die Daten zu sammeln.


    Edit:

    Mal ein Überblick über alles, was in den Beiträgen zustande gekommen ist

    Start der Challenge: 01.02.2013 00:00
    Ende der Challenge: 28.02.2013 23:59

    Punkte: Es werden Sony´s "hauseigene" Punkte verwendet.
    Es gewinnt also der, der im Zeitraum die meisten Punkte (Trophäen) holt.

    Teilnahmebedingungen:
    PSN Account der seit mindestens 3 Monaten existiert
    Man muss im Forum angemeldet sein und bis Ende der Challenge mindestens 20 Beiträge auf dem Konto haben (Beiträge im Smalltalk-Bereich & in der Rätselecke zählen nicht)

    Regeln:
    Kein Multiaccounting (pro Spieler/Forumsmitglied nur ein PSN Profil)
    Jedes Spiel ist erlaubt (ob PSN, AAA-Titel oder Barbies Ponyhof )
    Wohnhaft in der Schweiz, Österreich, Luxemburg oder Deutschland
    Bis spätestens Freitag den 01.02 23:59Uhr bitte die Trophäen mit dem PSN updaten. Erfolgt der Abgleich erst später, werden ab dem Tag des Abgleichs erst die Trophäen gezählt.
    (Beispiel: Jemand steigt am 10.02 noch mit ein, zählen Trophäen, die er vor dem Eintritt in die Challenge im Februar bereits erspielt hat nicht!!!!



    Preise ab 10 Teilnehmer:
    Assassin´s Creed 3 (ohne gültigen Uplay Code)
    Skyrim
    Bayontta

    Ab 15 Teilnehmer:
    Metal Gear Solid 4
    Final Fantasy XIII
    Lego Harry Potter Jahre 5-7

    Ab 20 Teilnehmer:
    PS Vita Kopfhörer + Chatpad von Speedlink
    Assassin´s Creed Revelations
    .....


    Preise werden dann einfach ausgewählt, sprich
    Sieger darf zu erst wählen, dann Zweitplatzierter, dann der Dritte...........


    Bisherige Teilnehmer:
    Furz2505 (außer Konkurrenz)
    Banlieue
    Frosch
    Holyana
    KUeNSTlicher
    Mimi
    Geändert von Dredersepp (30.01.2013 um 16:58 Uhr)

  2. Der folgende User hat sich bei Dredersepp für den Beitrag bedankt


  3. #2
    BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

    AW: Würde Interesse an einer Trophy Challenge bestehen?

    Ich wäre auf jeden fall interessiert

    Betr. Punktesystem: sony hat schon für jede trophäe ein punktesystem. Soweit ich mich erinnern kann ist es:

    Bronze 8 pkt
    Silber 15 pkt
    Gold 30 pkt
    Platin 180 pkt

    Jedes spiel darf aber soweit ich weiss, die 1300 nicht übersteigen. Auch auf unseren gamercards siehst du unten deine und meine punktzahl. Bin jetzt unterwegs zur arbeit, kann erst am abend nachschauen.

    Betr. Kontrolle: ich würde dir auch dabei helfen. Je nachdem, wieviele mitmachen, sollte das zu zweit sicher klappen. Hier müsste ich aber noch schnell was kontrollieren. Psnprofiles ist sehr genau, einzig bei der zeit, müsste ich noch schnell eine stichprobe machen.

    Ich hätte hier auch noch drei spiele für den preistopf.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  4. #3
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    AW: Würde Interesse an einer Trophy Challenge bestehen?

    Das hab ich ja gemeint, mit Sonys Punkten

    Man kann auch soweit schön nachschauen, wann welche Trophäe geholt wurde
    (so wie halt auf der PS3 selbst), welches Spiele zuletzt gespielt wurde und man
    sieht auch von vornherein, wurde in dem Spiel seit Tag xy eine Trophäe geholt oder nicht.

    Man kann leider nicht eine Challenge dort kreieren, aber das heißt halt etwas Aufwand für
    den "Funktionär" (also wahrscheinlich mich ^^).
    Zeitlich halt ein Monat und ich hätte es gern ab dem 01.03.2013 laufen lassen.


    Also wollt ihr eine Challenge????? Wenn ja, bitte hier auch schon mal kurz zu Wort
    melde und vll auch ein Wort zur Punktevergabe.
    Ab den ersten 5 Leute, poste ich die ersten Preise, was es zu gewinnen gäbe

  5. #4
    buu
    Gesperrt

    Re: Würde Interesse an einer Trophy Challenge bestehen?

    kann man Trophys essen?

    ich poste hier mal was damits von außen aussieht als würden sich die Leute drum reissen

  6. #5
    BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

    AW: Würde Interesse an einer Trophy Challenge bestehen?

    wieso erst ab märz?

  7. #6
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    AW: Würde Interesse an einer Trophy Challenge bestehen?

    Zitat Zitat von banlieue Beitrag anzeigen
    wieso erst ab märz?
    Na bis dahin gibts dann "The Last of Us" und zum Ende hin noch "God of War"
    Außerdem wollte ich eben die Reaktion abwarten und genug Vorlaufzeit haben, damit möglichst
    viele mitmachen und wir dann vll im Mai oder Juni wieder was machen können

  8. #7
    BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

    AW: Würde Interesse an einer Trophy Challenge bestehen?

    man hier starten die challenges nur mit den neusten spielen. das verstehe ich nicht..

  9. #8
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    AW: Würde Interesse an einer Trophy Challenge bestehen?

    Zitat Zitat von banlieue Beitrag anzeigen
    man hier starten die challenges nur mit den neusten spielen. das verstehe ich nicht..
    Du gewinnst doch sowieso!
    Da will ich wenigstens eine kleine "reelle" Chance haben
    Oder jemand anderes hier im Forum

  10. #9
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Würde Interesse an einer Trophy Challenge bestehen?

    also da wär ich grundlegend mal dabei, sofern ich i-wie einen Account zum Erfassen zum Laufen bekomme. Bei der 360-Challenge hat das System immer gesagt "nö, is' nicht"

    Neue PS3-Games brauch ich nicht, hab genug hier, die ich dann endlich mal spielen könnte oder weiterspielen könnte. Also von mir aus können wir auch vor März anfangen

  11. #10
    Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

    AW: Würde Interesse an einer Trophy Challenge bestehen?

    Solange kein Psn Profil oder PS3 erforderlich ist und ich im Zeitraum Zeit hab würde ich beim auswerten helfen

    Gesendet von meinem Mini PC

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Superstars V8: Next Challenge - 1000er Gamerscore & Platin Trophy Club
    Von Ed Hunter im Forum Superstars V8: Next Challenge
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 16:39
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 15:01
  3. Summer Challenge: Athletics Tournament - 1000er Gamerscore & Platin Trophy Club
    Von Ed Hunter im Forum Summer Challenge: Athletics Tournament
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 20:59
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 09:10

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •