Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Profi Poster Avatar von fannasarah

    Wii U was sind eure Empfehlungen??

    Meine Tochter wünscht sich zu ihrem 7. Geburtstag eine Wii U und, wie sollte es auch anders sein, hab ich Ihr die natürlich schon geholt. Jetzt stellt sich mir die frage: "was muss man (Ich) dringend exclusives zocken und was sind massive kracher für die kleinen?" da ich Dank dem Frosch schon einige Figuren hier hab habe ich schonmal Infinity 2.0 organisiert

  2. #2
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

    AW: Wii U was sind eure Empfehlungen??

    Ich denke mal, Mario Kart 8, Yoshi's Wooly World und Super Mario 3D World dürften eine gute Wahl sein. Bayonetta 2 hat auch Superwertungen gekriegt.

  3. Der folgende User hat sich bei FreeZZa für den Beitrag bedankt


  4. #3
    Profi Poster Avatar von fannasarah

    AW: Wii U was sind eure Empfehlungen??

    Mario Kart 8 ist auch vorinstalliert, ZombieU hat wohl auch einigermaßen gute Bewertungen. Was da so alles noch an exclusives existiert, bin ich allerdings gar nicht im Bilde, abgesehen von den ganzen Mario Titeln halt. Die gehen ja immer ganz gut. Die letzte Nintendo Konsole die ich selbst hatte war ein 64 und davor halt SNES und NES.

  5. #4
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Wii U was sind eure Empfehlungen??

    @FreeZZa hat da schon ein paar richtig gute Titel genannt. Mario Kart 8, Yoshi Woolly World, Mario 3D Wörld und Bayonetta 2 sind eh für mich die besten Spiele für das System.

    Mir persönlich hat Captain Toad: Treasure Tracker recht gut gefallen und m.E. ist LEGO Undercover eines der besten LEGO Spiele die man zocken kann. GTA-LEGO mit tollem Humor und viel Abwechslung. Zelda The Wind Waker ist halt nur ein Remake, aber auch ganz gut. Donkey Kong Tropical Freeze ist auch einer der richtig guten Titel. Smash Brothers würden viele noch nennen, das ist chaotische gekloppe ist aber nicht das meine.

  6. #5
    Newbie Avatar von AlyBubsen

    AW: Wii U was sind eure Empfehlungen??

    The Wonderful 101 ist ein hammer game sollte jeder WiiU zocker haben.
    Spaltoon toller Shooter den auch kleinere zocken können da keine gewalt und kein Party chat :v
    Hyrule Warriors toller mix aus Zelda und Dynasty Warriors und kann amn auch gut im coop zocken.
    Pikmen 3 tolles RTS Puzzel game.
    Smash es ist Smash :v
    Zelda Wind Waker HD

    Spiele die bald kommen
    11.9 Mario Maker
    31.10 Project Zero 5
    5.12 Xenoblade Chronicles X

    2016:
    Zelda WiiU
    Pokemon Tekken
    Genei Ibun Roku ♯FE / auch bekannt als Shin Megami Tensei x Fire Emblem



    So da du sagtest das deine letzte Nintendo Konsole ein N64 war solltest du auch dran denken das die WiiU 100% Abwärtskompatibilität ist zur Wii, man kann auch einige Wii games schon im E-Shop kaufen .

    Nicht vergessen meisten Wii games brauchen eine Wii Mote udn ein Nunschuk den Analog stick anschluss
    Manche brauchen auch eine Mode plus die kenzeichne ich mit M+.

    Wii games

    Xenoblade --- im Eshop
    Last Story
    Pandoras Tower -- im E-Shop
    Donkey Kong Country Returns --- im Eshop
    Mario Galaxy
    Mario Galaxy 2 -- im Eshop
    Project Zero 2
    Zelda Twilight Princess
    Zelda Skyward Swords - M+
    Kirby Epic Yarn (super für Kids)
    Zack & Wiki
    A Boy and his Blob
    Trauma Team
    Trauma Center
    No More Heroes
    No More Heroes 2
    Pikmin 1 Players Choice
    Pikmin 2 Players Choice
    Silent Hill: Shattered Memories
    Kirby Adventures (klasse für Kids) im Eshop
    Anno
    Klonoa
    Tatsunoko vs. Capcom
    Muramasa: The Demon Blade
    Sin & Punishment: Star Successor
    Little King's Story
    Sakura Wars: So Long, My Love
    Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon
    Red Steel 2 - M+
    Der Schattenläufer und die Rätsel des Dunklen Turms



    Dazu bekommt die WiiU und Wii eine exclusive version vom neuem Skylanders SuperChargers wo bei der WiiU version _Donkey Kong dabei ist und bei der Wii version Bowser


    Dann gibt es ja noch die Virtual Console wo es auch tolle games gibt die man sich holen sollte

    z.B:
    Earthbound ,Paper Mario ,die Fire Emblem games so wie die Advance Wars games

    hier die liste mit allen VC games:

    https://en.wikipedia.org/wiki/List_o...U_(PAL_region)

    Das müsste einiges sein hab sicher eine menge vergessen :v

  7. Der folgende User hat sich bei AlyBubsen für den Beitrag bedankt


  8. #6
    Profi Poster Avatar von fannasarah

    AW: Wii U was sind eure Empfehlungen??

    Ha Dankeschön,
    das ist ja mal eine Liste mit der ich gut arbeiten kann. Danke auch für die Info das für Wii Games Remote und Nunschuk und Mode (Motion+?) benötigt werden. Das war mir noch nicht bekannt.

  9. #7
    Newbie Avatar von AlyBubsen

    AW: Wii U was sind eure Empfehlungen??

    Ja Motion Plus war so um 2009 ein upgrade für die normale Wii Mode am anfang waren es nur Adapter für die Alte Wiimode aber nun sind alle Neuen WiiMode die man kauft gleich mit eingebauten Motion Plus .
    Es sorgt einfach für genauere Bewegung Erfassung ,so hat man dann in Zelda Skyward Swords dann 1 zu 1 Kontrolle über sein schwert.


    Auch sei zu erwähen das nicht alle Wii games eine Wii Mode brauchen manche lassen sich auch mit Controller zocken dafür bräuchte man allerdings den Wii Pro Controller aber wen die Titel im E-Shop erhältlich sind kann man diese dann auch über das Gamepad der WiiU spielen.
    Titel die das unterstützen sind:
    Xenoblade
    Pandoras Tower

    Dazu werden ja immer wieder neue Titel geaddet zum Online angebot.

    Was ich auch noch vergessen habe zu erwähnen Nintendo hat im Ramen der Virtual Console auch spiele Raus gebracht die original nicht in Europa bzw sogar nicht es in den westen geschaft haben.
    Bekannteste wären da :

    Earthbound - zum ersten mal in EU erschienen durch die VC

    Earthbound Origin - zum ersten mal im Westen erscheinen durch die VC

    Sin & Punishment - zum ersten mal im westen ,N64 Shooter von treasure. Der Nachfolger auch im Shop für Wii erhältlich.

    The Mysterious Murasame Castle - zum ersten mal im Westen , ein Famicom (NES) game was mit der selben Engine wie The Legend of Zelda entwickelt wurde.

    Übrigens wen man in den Wii Mode geht hat man da auch zugriff auf die Wii VC die weit aus mehr games hat als ihr WiiU nachfolger unter anderem auch Mega Drive , Master System , NeoGeo und Turbo16FX selbst Rondo of Blood gibt es da.

    Übrigens nur noch heute bittet Games Rocket Mario Maker als Download Code für 30€ an wen man per Paysafe Card bezahlt.
    Geändert von Zsadist (06.09.2015 um 17:53 Uhr)

  10. Der folgende User hat sich bei AlyBubsen für den Beitrag bedankt


Ähnliche Themen

  1. Wie hoch sind eure Gamerscore ?
    Von DEVIL RIDDLER im Forum Erfolge & Trophäen-Talk
    Antworten: 701
    Letzter Beitrag: 26.10.2018, 12:39
  2. Welche sind eure lieblings Game Charaktere?
    Von Gray im Forum Konsolen & Handhelds (Allgemein)
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.10.2014, 14:25
  3. Eure Zeiten sind krank
    Von T1 Sparta im Forum Hydro Thunder Go (WP)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 10:57
  4. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 12:54
  5. Games-Empfehlungen
    Von MsThreepwood im Forum Xbox-Technik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 00:18

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

wii u zum 7. geburtstag

wii u zum 7 geburtstag

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •