Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Welches ist euer grösster Spiele Fehlkauf?

    Mich würde interessieren, welches Spiel ihr absolut bereut gekauft zu haben. Welches Game zählt ihr zu euren grössten Fehlkäufen?

    Bei mir ist es nach Nightcaster auf der Xbox, das Forza Horizon 2 auf der Xbox 360.

  2. #2
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Welches ist euer grösster Spiele Fehlkauf?

    Ach neee Froschi...echt jetzt....das konnte ja keiner Wissen das Forza Horizon 2 für die 360....sagen wir mal...nicht so der Bringer wird

    Bei dem Thema fällt mir spontan Silent Hill HD Collection ein....gekauft angespielt...bereut..Augenkrebs hoch zehn!!!!

  3. #3
    Racing Junkie Avatar von Nightliner69

    AW: Welches ist euer grösster Spiele Fehlkauf?

    Ich hatte noch keinen Fehlkauf in diesem Sinne, weil ich nur Spiele kaufe die mich interessieren und bei denen ich sicher bin dass es passt (Previews, Demos, bei Freunden testen, etc.).

    Ich kann jedoch sagen was mein Fehlkauf in Sachen Erfolge war:

    Need for Speed: SHIFT2 Unleashed -> Dieser Erfolg wo man die Fahrerkrone holen soll war nach ein paar Monaten nach Release so schwer dass es jetzt sowieso keiner mehr machen will und man zum alleine boosten 10 Gold Accounts bräuchte die alle mit EA verknüpft sind... Dann brauch man noch 10 Stunden bis man das ganze mit den 10 Accounts fertig hat... naja

    Forza Motorsports 2 -> Leider auch nur weil ich es 1-2 Monate nach der Abschaltung der Auktionshaus-Server gekauft hab (im Forza 3+4 Fieber) und hatte das leider nicht gelesen... Somit ist der Erfolg für den Popo. Ansonsten ein sehr cooles Spiel welches auch viele Jahre nach Release noch sehr viel Spaß gemacht hat!

  4. #4
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Welches ist euer grösster Spiele Fehlkauf?

    Zitat Zitat von Arosafahrer Beitrag anzeigen
    Ach neee Froschi...echt jetzt....das konnte ja keiner Wissen das Forza Horizon 2 für die 360....sagen wir mal...nicht so der Bringer wird

    Bei dem Thema fällt mir spontan Silent Hill HD Collection ein....gekauft angespielt...bereut..Augenkrebs hoch zehn!!!!
    Warum hätte man das wissen sollen? Titanfall war ein sehr gutes Beispiel, dass es sehr wohl funktioniert ^^

  5. #5
    Profi Poster Avatar von miro12

    AW: Welches ist euer grösster Spiele Fehlkauf?

    Call of Duty Ghosts würde ich spontan sagen, das lag mir überhaupt nicht, der wirklich schlechteste Teil der Serie

  6. #6
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Welches ist euer grösster Spiele Fehlkauf?

    Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Warum hätte man das wissen sollen? Titanfall war ein sehr gutes Beispiel, dass es sehr wohl funktioniert ^^

    Erinner dich an den Thread dazu...alle haben gesagt mach das nicht und dein Argument waren die 30SFr.
    Nimm lieber die One version....wieviel SFr. hast du jetzt in den Sand gesetzt...
    Ist alles kein Besserwissermist...wollt dir nur verklickern...das es nicht überrascht....man liest ja überall das die 360 Version total abstinkt!

  7. #7
    Treues Mitglied Avatar von Heuler

    AW: Welches ist euer grösster Spiele Fehlkauf?

    Ich habe schon viele Titel gespielt, wo ich gesagt hätte "man was für ein Fehlkauf", deshalb spare ich mir mal eine Aufzählung. Aber da die meisten Spiele von meinem Bruder waren, will ich mal nicht so sein. Natürlich frage ich ihm im Nachhinein, was er sich denn da für einen Mist gekauft hat. Und in den meisten Fällen stimmt er mir sogar zu.
    Geändert von Heuler (17.10.2014 um 21:49 Uhr)

  8. #8
    Hardcore-Poster Avatar von Malli

    AW: Welches ist euer grösster Spiele Fehlkauf?

    Nach dem grandiosen ersten Teil war einer meiner größten Fehl- und zugleich Blindkäufe Overlord 2.
    Daneben noch Bullet Witch und Need for Speed The Run.

    Gibt sicherlich noch mehr, auch im Zeitalter der PS2, PS1 und auf dem PC. Aber das ist das was mir momentan dazu einfällt. The Run war zwar alles andere als teuer, aber das Teil ist so mies da stinkt mir jeder Cent...

  9. #9
    Smokin Ace Avatar von xSascha1983x

    AW: Welches ist euer grösster Spiele Fehlkauf?

    Mein größter Fehlkauf war bisher Resident Evil 6 direkt zum Release.

    Man was haben mein Kumpel und ich uns darauf gefreut, nachdem wir den 5ten Teil auch direkt zum Release gezockt haben. Nach knapp 3std haben wir dann aufgegeben, es hat einfach keinen Spass gemacht, kamen uns vor als hätten wir Call of Duty gezockt...

    Mal schauen, irgendwann werd ich es nochmal probieren, aber auch nur wegen den Erfolgen...

  10. #10
    Dirty Freak Avatar von Turrican

    AW: Welches ist euer grösster Spiele Fehlkauf?

    Alone in the Dark
    So eine schlechte steuerung hab ich noch nie gehabt, deswegen war es auch unspielbar.

    Street Fighter IV
    Selbst auf sehr leicht habe ich nur verloren.

    Shaun White Snowboarding
    Ich dachte eigendlich das Snowboard spiele schnell sind aber das spielt so so träge das ich schnell die lust verloren habe.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Xbox One - Welches wird euer erstes Spiel sein?
    Von T1 Sparta im Forum Konsolen & Handhelds (Allgemein)
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 23.11.2013, 14:57
  2. Euer Desktop
    Von hugoboss89 im Forum Rätselecke
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.02.2013, 16:55
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 18:58
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2012, 13:02
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 11:30

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •