Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71
  1. #1
    Blutiger Anfänger Avatar von Gray

    Rotes Gesicht Welche sind eure lieblings Game Charaktere?


    Möchte bei der Gelegenheit mal fragen welche Game Charaktere ihr am meisten mögt und weshalb?

    Meine Favoriten sind:
    Shadow the hedgehog
    Grayson Hunt (Bulletstorm)
    Farkas (The elder scrolls: Skyrim)
    Isaac Clarke (Dead space)

    Wie sieht's bei euch aus?

  2. #2
    Insane Maniac Avatar von R00ney1988

    AW: Welche sind eure lieblings Game Charaktere?

    Guter Thread

    Eine detailierte Liste / Gallerie mit Bildern findet ihr hier: My beloved ones

    Mit Namen möchte ich hier folgende erwähnen:

    - Ezio Auditore da Firenze (Assassins Creed II - Revelations)
    - Shadow the Hedgehog (Sonic Adventures 2 und andere Ableger )
    - Millenia/Elena (Grandia II)
    - Albert Wesker (Resident Evil)

  3. #3
    Forengott Avatar von Ed Hunter

    AW: Welche sind eure lieblings Game Charaktere?

    Doomguy
    B.J. Blazkowicz
    Duke Nukem

    Bestes FPS Kick Ass Team überhaupt. Zusätzlich noch:

    Prisoner 849
    Master Chief
    Geändert von Ed Hunter (14.08.2012 um 08:57 Uhr)

  4. #4
    Blutiger Anfänger Avatar von Gray

    AW: Welche sind eure lieblings Game Charaktere?

    Zitat Zitat von R00ney1988 Beitrag anzeigen
    Guter Thread

    Eine detailierte Liste / Gallerie mit Bildern findet ihr hier: My beloved ones

    Mit Namen möchte ich hier folgende erwähnen:

    - Ezio Auditore da Firenze (Assassins Creed II - Revelations)
    - Shadow the Hedgehog (Sonic Adventures 2 und andere Ableger )
    - Millenia/Elena (Grandia II)
    - Albert Wesker (Resident Evil)

    Ja, Shadow hatte ich in deiner Gallerie gesehen was mich ziemlich gefreut hat
    Ezio kenne ich leider noch zu wenig, aber in den Trailern von Assasin's Creed sah er wirklich toll aus.

  5. #5
    Profi Poster Avatar von miro12

    AW: Welche sind eure lieblings Game Charaktere?

    Zitat Zitat von Gray Beitrag anzeigen

    Möchte bei der Gelegenheit mal fragen welche Game Charaktere ihr am meisten mögt und weshalb?

    Meine Favoriten sind:
    Shadow the hedgehog
    Grayson Hunt (Bulletstorm)
    Farkas (The elder scrolls: Skyrim)
    Isaac Clarke (Dead space)

    Wie sieht's bei euch aus?
    Äh, und wo ist Dein WESHALB?

    Bei mir wären es die folgenden Chars:

    Nathan Drake ( Uncharted 1-3 & Golden Abyss )
    Der Kerl ist einfach genial, ein virtueller Indiana Jones Verschnitt, der auch mal Prügel einsteckt und dannach auch so aussieht. Ein absolut Charismatischer und super ausgebildeter Charakther den ich nicht mehr missen will

    Batman ( Batman Arkham Asylum & City ) - die coolste Sau unter den Charaktheren, sieht blendend aus, legt sich mit jedem Schurken an und hat auch noch einen coolen Spruch auf den Lippen

    Guybrush Threepwood ( Monkey Island, alle Teile ) eine absolut Liebenswürdige Figur, dank ihm bin ich erst richtig zum Spieler geworden.

  6. #6
    Forengott Avatar von Ed Hunter

    AW: Welche sind eure lieblings Game Charaktere?

    Zitat Zitat von miro12 Beitrag anzeigen
    Äh, und wo ist Dein WESHALB?
    Touché würde ich in Bezug auf Gray sagen
    Geändert von Ed Hunter (14.08.2012 um 09:42 Uhr)

  7. #7
    buu
    Gesperrt

    Re: Welche sind eure lieblings Game Charaktere?

    Bernard (Day of the Tentacle) - weil er einfach der Superstar in dem besten Spiel der Welt schlechthin ist!
    Ben Throttle (Full Throttle) - der coolste Biker des Universums!
    John Marston (RDR) - selten mit einem Game Char so mitgefiebert.
    John-117 - es ist der Master fucking Chief, spricht wohl für sich selbst
    der Duke - BALLS OF STEEL!
    meine MMORPG Chars - hallo? es sind MEINE chars
    und natürlich der Purpur Tentakel - biggest evil mastermind in history!


    btw Ezio is doch einer der meist gehassten Chars und der Ronny mag ihn wieder

  8. #8
    Profi Poster Avatar von miro12

    AW: Re: Welche sind eure lieblings Game Charaktere?

    Zitat Zitat von buu Beitrag anzeigen
    John Marston (RDR) - selten mit einem Game Char so mitgefiebert.
    Den habe ich ganz vergessen ja, der ist auch Cool. Ein absoluter Desperado, geschmeidig, dreckig und absolut eiskalt seinen Gegnern gegenüber. Ich habe auch selten einen solchen tollen potagonisten gesteuert......das ich den vergessen konnt.....Asche über mein Haupt.

  9. #9
    Insane Maniac Avatar von R00ney1988

    AW: Welche sind eure lieblings Game Charaktere?

    Jaa Buu der Ronny mag all die verhassten Charas (Wesker ist ja auch ned so beliebt xD)

    Das warum hab ich auch voll verpennt...

    Ezio:
    Assassin's Creed II war mein erstes 360 Spiel und dank der Verbesserungen zum 1. Teil hats mich gefesselt. Der Hauptcharakter, welcher über 3 Videospiele geschaffen wurde, erzählt eine intressante Geschichte, welche an historischen Ereignissen angreift.

    Shadow: Als Sonic Adventure 1 (DC) Fan, fand ich den Sonic in schwarz schon immer sehr interessant. Als im zweiten Ableger für die DC Shadow genauer erklärt wird, war ein neuer Liebling im Sonic Universum geschaffen

    Wesker: Ein Arschloch erster Güte. Keine Ahnung wieso, aber er ist DER Schurke in RE für mich. Böse, sadistisch, arrogant, hinterlistig... halt alles was man so an einem Schurken mögen könnte

    Millenia / Elena:
    Mein erstes Rollenspiel überhaupt (DC mal wieder )... Das ganze kam komplett in Englisch und so hat meinereins angefangen richtig Englisch zu lernen (Ned jedes Wort lernen... Kontext verstehen). Millenia / Elena ist eine gespaltene Persönlichkeit. Zum einen Millenia (Die Flügel von Valmar ==> alter Böser Obermacker) und Elena, einer Sängerin Granas. Also ein Schnitt durch Gut und Böse in einer Person. Den Charakter muss man einfach gerne haben

  10. #10
    DANTE MUST DIE! Avatar von Vader

    AW: Welche sind eure lieblings Game Charaktere?

    Also bei mir sind es

    Psycho Mantis
    : Kein Endgegner hat mich so fasziniert wie er

    Max Payne: Im neuen Teil ist er geil dargestellt

    John Marston: Hauptsächlich wegen der Story in RDR

    Duke Nukem
    : Hier müssen wohl keine Gründe genannt werden.

    Wesker: Wegen seines legendären Bitch-Slap in Code Veronica X

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dein(e) Lieblings..
    Von assassino1608 im Forum Rätselecke
    Antworten: 434
    Letzter Beitrag: 03.11.2018, 17:24
  2. Wie hoch sind eure Gamerscore ?
    Von DEVIL RIDDLER im Forum Erfolge & Trophäen-Talk
    Antworten: 701
    Letzter Beitrag: 26.10.2018, 12:39
  3. Eure Game-Screenshot Sammelstelle
    Von Revy im Forum Konsolen & Handhelds (Allgemein)
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 23.05.2013, 23:00
  4. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 12:54
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 17:12

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

dead or alive Lieblings Charakter

inselgefängnis für Taliban

eure lieblings schurken in videospiel

eure lieblings videospiel schurken

eure lieblings games charakter

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •