Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57
  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Welche Fortsetzung wünscht ihr euch?

    Mich würde interessieren von welchem Spiel ihr euch eine Fortsetzung wünscht die noch NICHT in Planung ist oder mit grosser Wahrscheinlichkeit auch nie kommen wird.

    Ich wünsche mir so sehr eine Fortsetzung von Fahrenheit (geiles Gameplay, innovative Steuerung und Idee) und Gladius (geiles Gameplay). Beide Spiele habe ich damals auf der Xbox bis zum umfallen gespielt.

  2. Der folgende User hat sich bei T1 Sparta für den Beitrag bedankt


  3. #2
    ULTIMATE FIGHTER >:D Avatar von MPTD

    AW: Welche Fortsetzung wünscht ihr euch?

    Ich würd mir sehr gern eine Fortsetzung von Der Pate - Das Spiel wünschen, da der Zweite Teil nicht gerade der Bringer war, aber mir der Erste sehr gut Gefallen hat.

    Oder Star Wars Battlefront 3... das wär auch sehr geil...

  4. #3
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Welche Fortsetzung wünscht ihr euch?

    Als ich fand Der Pate zwei besser wie der erste Teil, aber ist wohl eine Frage des Geschmacks.

  5. #4
    Nerdy By Nerds Autor Avatar von Andypanther

    AW: Welche Fortsetzung wünscht ihr euch?

    Da gäbe es EINE MENGE. Beachtet dass einige davon durchaus Sequels haben oder welche entwickelt werden, aber nicht so wie ich es beschreibe!

    - Ein neues Banjo-Kazooie (extrem unwahrscheinlich, ausserdem kann das Rare wohl gar nicht mehr)
    - Ein völlig neues Starfox (mal mit rechter Steuerung, seit dem N64 gabs das nicht mehr in der Perfektion!)
    - Ein neues F-Zero (das ist überfällig)
    - Ein würdiger Nachfolger zu Perfect Dark (aber nur ohne moderne Elemente, ist aber sowieso unmöglich, siehe BK)
    - Ein zweites Diddy Kong Racing (unmöglich weil Rare, plus Lizenzprobleme)
    - Ein 3D Donkey Kong als Nachfolger zu DK64
    - Ein Castlevania V (das an Teil IV anschliesst, und sich vom Gameplay NICHT an SotN orientiert!)
    - Ein Mario Kart (das alle seit MKDD eingeführten Gameplayelemente rückgängig macht)
    - Ein Eternal Darkness 2
    - Ein XIII-Nachfolger (XIV?)
    - Ein 2D-Metroid
    - Ein Nachfolger zu Conkers Bad Fur Day (der nicht sinnlos zensiert wird, but once again, it's Rare...)

    Vielleicht fallen mir später noch mehr ein...

  6. #5
    ULTIMATE FIGHTER >:D Avatar von MPTD

    AW: Welche Fortsetzung wünscht ihr euch?

    Mir hat der Erste Teil vom Paten besser gefallen, weil der noch was mit dem Film zu tun hatte, grad der Don war ja wichtig. Ich find da hätten sie das Spiel nicht der Pate nennen sollen... what ever...

    Back to Topic: Ich stimme Andypanther bei einigen Spielen zu... und dir auch Frosch... bei beiden Spielen.

  7. #6
    Lee
    Grünschnabel

    AW: Welche Fortsetzung wünscht ihr euch?

    Andypanther hat allerdings eine sehr interessante Liste gepostet! Besonders ein neues Diddy Kong Racing wär genial. Wie war es aber eigentlich möglich, dass ein DKR auf dem DS erschien? Ob sich das btw. zu kaufen lohnen würde?

    Weiss man schon, ob ein Darksiders 2 kommen wird? Sie müssten es wieder ganz ähnlich machen (Gameplay war meiner Meinung nach perfekt), dieses Mal aber eine epische Story beifügen (am besten gar keine Fortsetzung, sondern à la Zelda nur im selben "Universum" mit völlig neuer Geschichte).

  8. #7
    Leiter GameTalk FM Avatar von Inrumpo

    AW: Welche Fortsetzung wünscht ihr euch?

    Zitat Zitat von Der Frosch Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir so sehr eine Fortsetzung von Fahrenheit (geiles Gameplay, innovative Steuerung und Idee) ...
    In der Richtung "Heavy Rain" wird sicher noch mehr kommen. Vielleicht also auch eine Art geistiger Nachfolger von Fahrenheit. Somit könnte der Wunsch in Erfüllung gehen.

    Zitat Zitat von Andypanther Beitrag anzeigen
    - Ein neues Banjo-Kazooie (extrem unwahrscheinlich, ausserdem kann das Rare wohl gar nicht mehr)
    - Ein völlig neues Starfox (mal mit rechter Steuerung, seit dem N64 gabs das nicht mehr in der Perfektion!)
    - Ein 3D Donkey Kong als Nachfolger zu DK64
    - Ein Mario Kart (das alle seit MKDD eingeführten Gameplayelemente rückgängig macht)
    - Ein Nachfolger zu Conkers Bad Fur Day (der nicht sinnlos zensiert wird, but once again, it's Rare...)
    Da kann ich nicht mehr viel hinzufügen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Bei "Schraube locker" musste ich fast weinen ... Wie konnten sie sowas nur tun?

    Was ich mir zudem noch wünschen würde:
    - DHdR: Schlacht um Mittelerde 3, Neues Killer-Feature: Patchsupport von EA
    - WarCraft 4
    Geändert von Inrumpo (07.05.2011 um 22:07 Uhr)

  9. #8
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Welche Fortsetzung wünscht ihr euch?

    Durch ein anderes Forum sind mir ein paar neue Wunschkandidaten eingefallen. Ich wünsche mir unter anderem Condemened 3, ein neuer Conker Teil ( ) und Knights of the Old Republic (nicht den Online Scheiss)

  10. #9
    Nachwuchsspammer Avatar von NoLimitSwiss

    AW: Welche Fortsetzung wünscht ihr euch?

    Also spontan fallen mir Yager, Lost Odyssey und Kameo ein, von denen ich nur sehr gerne eine Fortsetzung sehen würde... Bleibt aber wahrscheinlich alles beim Wunschdenken.

  11. #10
    Nervtöter Avatar von Homunculus

    AW: Welche Fortsetzung wünscht ihr euch?

    Ich war immer ein großer Fan der Myth Reihe für den PC. Anspruchsvolle Rätsel, tolle Musik und abgefahrene Orte. Ich würde mir eine Fortsetzung für die Xbox 360 wünschen.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Spiele habt ihr zuletzt durchgespielt?
    Von T1 Sparta im Forum Konsolen & Handhelds (Allgemein)
    Antworten: 1985
    Letzter Beitrag: 02.02.2019, 22:52
  2. Was gefaellt euch an insidegames?
    Von T1 Sparta im Forum Smalltalk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 21:22
  3. Auf welche Spiele freut ihr euch im Jahr 2011?
    Von Tim im Forum Konsolen & Handhelds (Allgemein)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 11:18
  4. Welche Charakterklasse darf es sein?
    Von T1 Sparta im Forum Brink
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 14:31

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •