Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    Frischfleisch Avatar von Lorko

warten auf das Xbox Live Schnäppchen

Kennt Ihr das auch?Ihr hättet gerne einen Dlc oder ein Game aus dem Xbox Live Shop,seid aber zu geizig es zum regulären Preis zu kaufen.Ich hab mir jetzt zum Vorsatz gemacht zu warten bis meine Dlc's vergünstigt angeboten werden.Gerade bei nicht mehr ganz aktuellen Games bin ich nicht bereit diese Preise zu bezahlen,auch wenn ich genügend Points auf meinem Konto habe.

Ich warte jetzt auf Dlc's von Halo 3,Reach (Map Packs) und Gears of War 3 (Shadows Raam).Bei Left4dead 2 (Kalter Strom) hat sich das warten gelohnt.Auf welche Vergünstigungen wartet Ihr?

buu
    Gesperrt

Re: warten auf das Xbox Live Schnäppchen

die Halo DLCs sowie RAAM's Shadow waren schon mehrfach im Angebot, da wär ich mir teilweise nicht so sicher, dass die nochmal als Angebot kommen ^^

ich warte darauf, dass es Dragonborn als DotW gibt.

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

AW: warten auf das Xbox Live Schnäppchen

Oh ja und wie ich da noch auf diverse Sachen warte.

Vorallem auf diverse WP-Games wie z.B. Collapse und so Zeugs.

Profi Poster Avatar von fannasarah

Ja auf ein paar WP Games warte ich auch noch, aber auch noch auf diverse DLC´s

Auch wenn ich mich jetzt als Dussel oute!!! Was sind WP Games ?

Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

Windows Phone Games...diese haben auch Erfolge die in deinem Acc dann zu bewundern sind
    WP7 on Tour

Insane Maniac Avatar von R00ney1988

Warten auf DLC's ist nicht meins -.- aus zwei Gründen, ich mag DLC's nicht und unterstütze den Mist im Normalfall nicht!
    2. Wieso warten auf etwas, das nicht offiziell bestätigt wurde und man immer wieder aufs neue enttäuscht wird, weils nicht Aktion ist. Oder hatl der Umkehrschluss man wartet lange und verpasst es dann.

@Lorko: Windows Phone (Microsofts Handheld ) wartet mit diversen Spielen. Leider ist dafür eine KK notwendig, MS Points können nur zum download von DLC's von WP Games benutzt werden (Find ich immer noch irgendwie komisch )
    Und ehe mans sich versieht hat man über 8'000 Gamerscore nur mit WP Games geholt xD

Ok,Danke.Auch wieder dazu gelernt.

Hardcore-Poster Avatar von Great Healer

Warte auch selbst auf Halo Sales für Wars und Reach Mappacks, da die Games von MS vertrieben werden ist es recht wahrscheinlich das die nochmal kommen.

Karllaschnikow Avatar von KUeNSTlicher

Zitat Zitat von R00ney1988 Beitrag anzeigen
    Warten auf DLC's ist nicht meins -.- aus zwei Gründen, ich mag DLC's nicht und unterstütze den Mist im Normalfall nicht!
    2. Wieso warten auf etwas, das nicht offiziell bestätigt wurde und man immer wieder aufs neue enttäuscht wird, weils nicht Aktion ist. Oder hatl der Umkehrschluss man wartet lange und verpasst es dann.

@Lorko: Windows Phone (Microsofts Handheld ) wartet mit diversen Spielen. Leider ist dafür eine KK notwendig, MS Points können nur zum download von DLC's von WP Games benutzt werden (Find ich immer noch irgendwie komisch )
    Und ehe mans sich versieht hat man über 8'000 Gamerscore nur mit WP Games geholt xD
    Unter WP 8 brauchst Du keine KK mehr

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte