Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Frischblut

Vorstellung der X-tournament Seite.

Hallo Zusammen.

Das Ziel ist es den Konsolen E-Sport für die Xbox im Deutschprachigen Raum zu fördern und zu stärken da es fast keine Lan Partys oder Tuniere gibt, ausser die Offiziellen die ein bis zweimal im Jahr stattfinden. dies hat mich dazu motiviert die X-Tournament ins Leben zu rufen.

Selbst verstänlich können auch Neuzugänger im Bereich E-Sport oder solche die einfach mal gerne an einem Fun Tunier teilnehmen möchten, sind herzlich willkommen.
    Wenn sich eine positives Billanz ergibt und das Interesse gross genug ist werden auch Lan Party`und andere events stattfinden

Das eröffnungs Turnier ist für den 09.08.2015 geplannt.

Link zur Seite: x-tournament.de.tl

Mit freundlichem Gruss

X-Tournament

Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

AW: Vorstellung der X-tournament Seite.

Schöne Idee, aber hab da wenig Interesse dran. Wenn du etwas seriöser wirken und ernstgenommen werden willst, übergeh nochmals deine Grammatik und Orthographie. Sowas hilft!

Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

Zitat Zitat von FreeZZa Beitrag anzeigen
    Schöne Idee, aber hab da wenig Interesse dran. Wenn du etwas seriöser wirken und ernstgenommen werden willst, übergeh nochmals deine Grammatik und Orthographie. Sowas hilft!
    Sorry wegen Doppelpost.

Mir fällt grad ein: Wieso antworte ich überhaupt, den werden wir wohl nie mehr sehen .

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Zitat Zitat von FreeZZa Beitrag anzeigen
    Wenn man schon sowas ins Leben ruft, hört doch bitte endlich auf und gebt einmal Geld für eigene Domains aus. So teuer ist das nun wirklich nicht.

Den roten Baukasten finde ich "super" Warum rot und nicht grün?

buu
    Gesperrt

Re: Vorstellung der X-tournament Seite.

wie sie gleich wieder die neuen User vergraulen.. ganze Teamarbeit