Umfrageergebnis anzeigen: Was sind eure Spiele-Highlights im Januar 2019?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Resident Evil 2

    1 14,29%
  • Kingdom Hearts III

    2 28,57%
  • Ace Combat 7: Skies Unknown

    1 14,29%
  • Guacamelee! 2

    0 0%
  • Life is Strange Season 2 – Episode 2

    0 0%
  • Tales of Vesperia Definitive Edition

    0 0%
  • New Super Mario Bros. U Deluxe

    0 0%
  • The Walking Dead The Final Season Episode 3

    2 28,57%
  • keines von den oben genannten Spielen

    1 14,29%
  • andere

    0 0%
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    Umfrage: Was sind eure Spiele-Highlights im Januar 2019?

    Ab sofort werden wir in regelmäßigen Intervallen Umfragen starten, um eure Meinung einzufangen und abzubilden. Beginnen wollen wir heute mit der Frage „Was sind eure heißesten Spiele-Neuheiten im Januar 2019“?

    Wir sind auf eure Wahl gespannt und erklärt doch in einem kurzen Beitrag, warum ihr euch für euer gewähltes Spiel entschieden habt – wir sind gespannt!

    Btw. neben den oben genannten Spielen erscheine im Januar 2019 auch noch Onimusha Warlords Remaster sowie Hitman HD Enhanced Collection.
    Geändert von Holyana (08.01.2019 um 18:13 Uhr)

  2. #2
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Umfrage: Was sind eure Spiele-Highlights im Januar 2019?

    Ganz klar Kingdom Hearts 3. Die Mischung aus Disney und Final Fantasy hatte mich immer fasziniert und vor allem der zweite Teil hat mich mit seinen dynamischen Bosskämpfen begeistert. Etwas groß angelegt ist das Universium leider ja schon und die zahlreichen Spinoffs, wo ich nur wenige von gespielt haben, machen es nicht einfach. Aber ich glaube es ist wieder ein zauberhaftes Abenteuer mit viel Action und wundervoll inszenierten Szenen.

  3. #3
    News-Junkie Avatar von Rixia

    AW: Umfrage: Was sind eure Spiele-Highlights im Januar 2019?

    Ich Reihe mich auch absolut in dir Kingdom Hearts 3 Abteilung ein.
    Warte schon viele Monde auf das Spiel und zähle die Tage bis zum Releases bereits rückwärts.
    Mich hat die Reihe seit dem ersten Teil begeistern können und hab seither auch alles in mich eingesogen was es gab.
    Finde es gut das sie eine komplette Kollektion von allen Teilen nun herausgebracht haben.
    Sei es die 1.5, 2.5 und 2.8 HD Kollektionen einzeln oder im Gesamtpaket mit Teil 3, es lohnt sich absolut.
    Denn man mag es evtl kaum glauben, aber die Geschichte rund um Kingdom Hearts ist so unfassbar komplex das man teilweise als Hardcore-Fan da evtl manchmal durcheinander kommt


    Aber abseits dessen freue ich mich auch auf Tales of Versperia.
    Ein grandioses Spiel das nun endlich komplett zu uns kommt und nicht halb zerstückelt
    Darüber hinaus blicke ich noch mit Spannung auf das Jahr 2019, denn da warten noch so einige Perlen auf uns
    Geändert von Rixia (08.01.2019 um 19:09 Uhr)

  4. #4
    Nervtöter Avatar von X30 andreas2807

    AW: Umfrage: Was sind eure Spiele-Highlights im Januar 2019?

    Bei mir ganz klar Ace Combat. Ich liebe diese Spielserie und deshalb auf der One schon lange überfällig. Ich hoffe nur das es nicht floppt. 🤔

  5. #5
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Umfrage: Was sind eure Spiele-Highlights im Januar 2019?

    Der Januar lässt mich noch recht kalt, aber The Walking Dead The Final Season Episode 3 macht mich mehr als an.

  6. #6
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Umfrage: Was sind eure Spiele-Highlights im Januar 2019?

    Kingdom Hearts 3 . Das erste Mal auf der Xbox...das erste Mal für Mich...Habe nun schon viele Videos und Bilder zu der Spieleserie gesehen und freu mich drauf in diese Disney/Fantasy Welt einzutauchen. Ich hoffe natürlich das man die Story versteht, auch wenn man die vielen anderen Teile nicht gespielt hat.

  7. #7
    News-Junkie Avatar von Rixia

    AW: Umfrage: Was sind eure Spiele-Highlights im Januar 2019?

    Zitat Zitat von Arosafahrer Beitrag anzeigen
    Kingdom Hearts 3 . Das erste Mal auf der Xbox...das erste Mal für Mich...Habe nun schon viele Videos und Bilder zu der Spieleserie gesehen und freu mich drauf in diese Disney/Fantasy Welt einzutauchen. Ich hoffe natürlich das man die Story versteht, auch wenn man die vielen anderen Teile nicht gespielt hat.
    Falls es dich interessieren sollte: Es gibt diverse Videos im Netz dir dir Story sehr gut zusammenfassen und einem einen Crashkurs in Sachen Kingdom Hearts gibt, man aber selbst keine Zeit oder Lust die alten Ableger zu spielen.
    Sehr zu empfehlen

  8. Der folgende User hat sich bei Rixia für den Beitrag bedankt


  9. #8
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Umfrage: Was sind eure Spiele-Highlights im Januar 2019?

    Zitat Zitat von Rixia Beitrag anzeigen
    Falls es dich interessieren sollte: Es gibt diverse Videos im Netz dir dir Story sehr gut zusammenfassen und einem einen Crashkurs in Sachen Kingdom Hearts gibt, man aber selbst keine Zeit oder Lust die alten Ableger zu spielen.
    Sehr zu empfehlen
    Danke! Wenn ich bis zum Ende Januar schaffe...werde ich mir noch n paar Vid‘s reinziehen zum Thema.

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Spiele bewerten
    Von Roger Wilco im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2015, 18:51
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2014, 16:02
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2013, 14:26
  4. Eure ersten Spiele
    Von Soebe im Forum Smalltalk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 11:58
  5. Wo kauft ihr eure Spiele?
    Von T1 Sparta im Forum Smalltalk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 11:20

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •