Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Überraschungen des Jahres 2011

    Ihr kennt das doch bestimmt. Ihr haut ein Spiel ins Laufwerk und die Erwartungen werden übertroffen. Welches Spiel hat euch verblüfft in diesem Jahr?

    Bei mir wars Portal 2 bis jetzt

  2. #2
    Profi Poster Avatar von Kev is in

    AW: Überraschungen des Jahres 2011

    Ich hatte bisher noch gar keines in dieser Kategorie.

    Aber das Spiel das mir bisher am meisten Spaß gemacht hat war Bulletstorm vom Gesamteindruck her.

    Aber übertroffen hat meine Erwartungen(bisher) noch keins. Aber es kommen 3-4 Spiele die das schaffen können.

  3. #3
    Forengott Avatar von Bavarian Bomber

    AW: Überraschungen des Jahres 2011

    Glasklar Mortal Kombat

  4. #4
    ♥ Red vs Blue ♥ Halo ♥ Avatar von Revy

    AW: Überraschungen des Jahres 2011

    bei mir warens eigentlich einige glaub ich


    Dead Island auf jedenfalls mal... beim trailer dacht ich nur.... "Oh mein gott.. was für ein scheiss."
    aba jetzt

  5. #5
    Foren Junkie

    AW: Überraschungen des Jahres 2011

    Echt ? Als ich den Trailer gesehen habe , dachte ich mir nur ,geil das ding muss her .... irgendwie brauch ichs auch immer noch ;(

  6. #6
    ♥ Red vs Blue ♥ Halo ♥ Avatar von Revy

    AW: Überraschungen des Jahres 2011

    ja echt

    den trailer mocht ich sowas von garned

    einfach nur krank....

  7. #7
    Frischblut Avatar von CombatClient

    AW: Überraschungen des Jahres 2011

    Bei mir wars Dead island. Hat meine Erwartungen definitiv übertroffen.

  8. #8
    Nervtöter Avatar von Homunculus

    AW: Überraschungen des Jahres 2011

    From Dust. Eine kleine aber feine Göttersimulation via Xbox Live erschienen.

  9. #9
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Überraschungen des Jahres 2011

    From Dust war für ein arcade game der Oberhammer. Aber als Vollpreisspiel ist für mich der Überraschungshit ganz klar Portal 2!!!

    Ich hatte eigentlich keine großen Erwartungen an den 2 Teil außer neue Kammern. Aber was da geboten wird mit Story und Gameplay hat mich echt von den Socken gehauen.

  10. #10
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Überraschungen des Jahres 2011

    Zitat Zitat von Arosafahrer Beitrag anzeigen
    From Dust war für ein arcade game der Oberhammer. Aber als Vollpreisspiel ist für mich der Überraschungshit ganz klar Portal 2!!!

    Ich hatte eigentlich keine großen Erwartungen an den 2 Teil außer neue Kammern. Aber was da geboten wird mit Story und Gameplay hat mich echt von den Socken gehauen.
    So erging es mir auch und dann noch den Co-op Modus

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Überraschungen 2010
    Von T1 Sparta im Forum Konsolen & Handhelds (Allgemein)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 10:30

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •