Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
    Dirty Freak Avatar von Turrican

Spiele die auch doppelt gekauft werden bzw Spiele Serien wo von alles gekauft wird

Habt ihr auch spiele die doppelt gekauft werden?
    Oder gibt es Spieleserien wo von fast jedes spiel gekauft wird?

Wenn ja welche spiele sind es und wie viele davon habt ihr davon noch zu Hause?

Bei mir sind es folgende top 5!

Tomb Raider
    1. Tomb Raider 1 PS1
    2. Tomb Raider 2 PS1
    3. Tomb Raider 3 PS1
    4. Tomb Raider 4 PS1
    5. Tomb Raider Die Chronik PS1
    6. Tomb Raider Legende PS2
    7. Tomb Raider Angel of Darkness PS2
    8. Tomb Raider Anniversary PS2
    9. Tomb Raider Underworld PS2
    10. Tomb Raider 1 DC
    11. Tomb Raider 3
    12. Tomb Raider 3 DC
    13. Tomb Raider 4
    14. Tomb Raider Legende PC
    15. Tomb Raider Angel of Darkness PC
    16. Tomb Raider Anniversary PC
    17. Tomb Raider Anniversary PSP
    18. Tomb Raider Underworld XBox 360
    19. Tomb Raider Lara Croft and the Guardian of Light XBox 360

Resident Evil
    1. Resident Evil 3 Nemesis PC
    2. Resident Evil 4 PC
    3. Resident Evil 5 PC
    4. Resident Evil The Umbrella Chronicles Wii
    5. Resident Evil 4 Wii Edition Wii
    6. Resident Evil Archives Wii
    7. Resident Evil - Dark Side Chronicles Wii
    8. Resident Evil Zero Wii
    9. Resident Evil Director´s Cut PS1
    10. Resident Evil 2 PS1
    11. Resident Evil 3 Nemesis PS1
    12. Resident Evil Code: Veronica X PS2
    13. Resident Evil Dead Aim PS2
    14. Resident Evil Outbreak PS2
    15. Resident Evil Outbreak File #2 PS2
    16. Resident Evil 4 PS2
    17. Resident Evil 4 Steel UK PS2
    18. Resident Evil 5 XBox 360
    19. Resident Evil 6 XBox 360
    20. Resident Evil Survivor 2

Grand Theft Auto
    1. GTA 3 PC
    2. GTA VC PC
    3. GTA SA PC
    4. GTA 3 PS2
    5. GTA VC PS2
    6. GTA SA PS2
    7. GTA VC Stories PS2
    8. GTA Liberty City Stories PS2
    9. GTA VC Stories PSP
    10. GTA 4 XBox 360
    11. GTA 4 The Lost and Damned The Ballad of Gay Tony XBox 360
    12. GTA Chinatown Wars DS
    13. GTA 1 PS1

Tekken
    1. Tekken 1 PS1
    2. Tekken 2 PS1
    3. Tekken 3 PS1
    4. Tekken Tag Tournament PS2
    5. Tekken 4 PS2
    6. Tekken 5 PS2
    7. Tekken 5 Dark Resurrection PSP
    8. Tekken 6 XBox 360

Assassin’s Creed
    1. Assassin’s Creed 1 XBox 360
    2. Assassin’s Creed 2 XBox 360
    3. Assassin’s Creed 3 XBox 360
    4. Assassin’s Creed Brotherhood XBox 360
    5. Assassin’s Creed Revelations XBox 360
    6. Assassin’s Creed Bloodlines

Das alles wird aber immer noch erweitert
    Geändert von Turrican (02.12.2012 um 22:07 Uhr)

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

AW: Spiele die auch doppelt gekauft werden bzw Spiele Serien wo von alles gekauft wir

Nee, von diesem Tick bin ich glücklicherweise verschont geblieben

Der mit Guides Avatar von 360GameTV

AW: Spiele die auch doppelt gekauft werden bzw Spiele Serien wo von alles gekauft wir

Die Zeiten sind schon lange vorbei und daran sind die Publisher selber Schuld. "Blind" wird schon lange nix mehr gekauft, egal was draufsteht.

mfg

Nervtöter Avatar von Xleft4theDEADxX

Bei mir sind es Assassin's Creed, BioShock und Call of Duty.

Assassin's Creed:

Assassin's Creed (X360, Game-on-Demand)
    Assassin's Creed II (X360, Day1-Edition)
    Assassin's Creed: Brotherhood (X360, Day1-Edition)
    Assassin's Creed: Revelations (X360, Limited Edition)
    Assassin's Creed III (X360, Freedom-Edition)
    +Merchandise (AC II-Roman, Revelations-Figur, Revelations Lösungsbuch)

BioShock:

BioShock (X360)
    BioShock (PC, Collector's Edition)
    BioShock 2 (X360)
    BioShock 2 (PC, Collector's Edition)
    +Merchandise (BioShock 1 Lösungsbuch, BioShock 2 Limited Edition Lösungsbuch, BioShock 2-Figur)

Call of Duty:

Call of Duty: Classics (XBLA)
    Call of Duty 2 (X360)
    Call of Duty 3: Gold Edition (X360)
    Call of Duty 4: Modern Warfare (X360)
    Call of Duty: World at War (X360, Limited Collector's Edition)
    Call of Duty: Modern Warfare 2 (X360, Prestige-Edition)
    Call of Duty: Black Ops (X360, Prestige-Edition)
    Call of Duty: Modern Warfare 3 (X360)
    Call of Duty: Black Ops II (X360)

Hardcore-Poster Avatar von Great Healer

Bei mir werden nur Spiele doppelt gekauft die auch doppelt Gamerscore bringen.
    Bei DvDs können hier auch mal zwei schöne Editionen rumstehen.

Dirty Freak Avatar von Turrican

Zitat Zitat von Great Healer Beitrag anzeigen
    Bei DvDs können hier auch mal zwei schöne Editionen rumstehen.
    DVD's ist bei mir ein ganz böses thema, habe ich einige Filme schon 10 mal gekauft.

Plum Crazy Avatar von Holyana

Als wir noch ganz krass gesammelt haben, hatten wir diverse Spiele in verschiedenen Länder-Versionen da. Resident Evil ist so ein Beispiel: Wir hatten nicht nur dier Serie komplett, sondern auch alle drei Länderverisonen (USA, Europa, Japan) und dazu wiederum davon alle verfügbaren Ableger (PSX, PC, DC, ..), bis auf 2 sehr seltene Japan-Fassungen hatten wir von ReSi alles .. sogar jede Menge Merchadising, Figuren, usw.. Tomb Raider das Gleiche, Doom, Wolfenstein, Quake, Dead or Alive, Zelda, Final Fantasy, Tekken, Gex, Medal of Honor, usw.. Auch waren wir so ein Fall von "wir kaufen jede Special Edition" Chaoten .. Ich darf gar nicht dran denken ^^

Nachdem wir uns i-wann vor ein paar Jahren entschlossen haben das Sammeln sein zu lassen und uns wieder mehr aufs Zocken zu konzentrieren (wir haben nur noch ran geschafft, aber nimmer gespielt - außer die Spiele für GZ-Tests), kam i-wann der Punkt, da hat es keinen Spaß mehr gemacht. Was nützt es, wenn man das alles rum stehen hat, aber nix damit macht?! Nur des Habens Willen? Nee .. ganz sicher nicht. Und heute sind wir froh, dass wir den Schritt vor ein paar Jahren gemacht haben und unseren ganzen Kram verkauft haben. Vor allem als die "Retro-Teile" (jede Menge Konsolen + Games) noch a bisserl was abgeworfen haben bzw. wir sogar das Glück hatten das eine oder andere Mal das wieder zu bekommen, was wir ausgegeben hatten (teilweise sogar noch mehr). Das einzig Lustige, als damals die Zeitschrift Gee auf den Markt gekommen ist, waren die bei uns und haben Bilder gemacht und nen Interview mit uns, von wg. wie man so verrückt sein und so viel sammeln könnte War in der ersten Ausgabe drin .. man, lang ist's her.

Tja, und heute?! Es beschränkt sich alles auf die aktuelle Gen .. 360, PS3, Wii (Wii U sind wir unentschlossen, i-wie auch zu teuer das Teil) und halt die Handhelds ... Die meisten Games kaufen wir für die 360 und dann auch mal doppelt, so wie z.B. Halo 4, Gears of War 1-3, etc.pp. Eben die Titel, die man gut Koop spielen kann oder die einen Multiplayer bieten, denn wir beide, meine Männe und ich, spielen bzw. uns vostellen können zu spielen (haben beide eine 360) .. so können wir unabhängig voneinander spielen oder eben zusammen Koop bzw. mit Bekannten und Freunden Online. Na ja, und wenn es mal - eben für unseren Geschmack - ne Collector's gibt, eine Aktuelle, die uns gefällt, dann wird natürlich gekauft, so z.B. die GoW3 mit der Marcus Fenix Figur

Ich glaub, wenn man so richtig gesponnen hat mit diesen Dingen, so ganz los wird man das nimmer

8. Der folgende User hat sich bei Holyana für den Beitrag bedankt

no fear, Digger is here Avatar von BadNews Digger

Spiele kauf ich nur Doppelt wenn es Doppelte Gs dafür gibt, aber wenn ich die fertig habe und es keinerlei Erweiterungen mehr dafür gibt sind die auch genauso schnell wieder verkauft, da ich nicht der Typ bin der ein Spiel mehrfach durchspiel
    dafür kauf ich mir des öfteren die Sammeleditionen der Spiele, da ich gerne diesen "Nippes" sammel der dabei ist
    wie z.b die Assassins Creed Figuren (ich hab von jedem Teil eine)

Connor
    Gast

Mir hat es die Tales of - Reihe angetan da wird alles gekauft was hier in Europa erscheint, könnte mir zwar auch aus JAP bestellen aber n RPG was ich nicht verstehe von der Story brauch ich eher nicht so und gerade in dieser Spielereihe gibt es so viele nette, lustige Sequenzen wäre schade die nicht zu verstehen.

Assassins Creed hab ich bisher auch alle Teile gekauft und auch durchgespielt (AC3 gerade noch im Laufwerk aber bei 93%) auch wenn viele die Serie nicht mögen weil zu leicht oder immer das gleiche mich unterhält jeder Teil bisher sehr gut und würde deswegen auch immer wieder zu greifen.

Last but not least: Pokemon!
    Die Taschenmonster sind, schon seit ich 6 bin, regelmäßig (aus jeder Generation mindestens 1) in den Nintendo Handhelds verschwunden und haben mich insgesamt bestimmt über 2000-3000h gut unterhalten. Gerade mit Freunden machts Spaß wenn man extra die kleinen Monster ranzüchtet, nur um Pokemon XY von seinem Kumpel zu besiegen, werde auch hier die Entwicklung weiterverfolgen und Schwarz /Weiß 2 wird bestimmt nicht die letzte Generation sein die ich gekauft habe =)

P.S.

Zum Thema doppelt gekauft habe mir auf Xbox damals Dragon Age: Origins geholt und nach und nach die DLC´s und das Add-On Awakening. Habe mir aber auch als ich nichts zu zocken hatte die Ultimate Edition gekauft für PS3 als ich diese neu hatte =D

Greetings

Connor
    Geändert von Connor (05.12.2012 um 15:07 Uhr)

leicht senile Seniorin... Avatar von ChaosWoelfin

Für X-Box

Call of Duty: Classics
    Call of Duty 2
    Call of Duty 3:
    Call of Duty 4:
    Call of Duty: World at War
    Call of Duty: Modern Warfare 2
    Call of Duty: Black Ops
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    Call of Duty: Black Ops II

CoD 4 und MW2+3 habe ich doppelt,
    genau so wie
    Resident Evil 5,
    Das liegt daran das ich ganz gerne mit meinem grossen zusammen/gegeneinander spiele..ich aber nicht mit diesem Split Screen klarkomme

Resident Evil teile sind auch noch für Playstation1+2 sowie für gameCube vorhanden

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte