Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Foren Junkie

    Sky ab diesem Winter in Österreich + Deutschland !

    Achtung: Offizielles Announcement! Inhalte von Sky Go sind ab diesem Winter für Sky Kunden über Xbox 360 verfügbar


    Microsoft und Sky Österreich bringen noch mehr hochwertige Unterhaltung in die österreichischen Wohnzimmer: Ab diesem Winter können die umfangreichen Inhalte von Sky Go auf der Xbox 360 Konsole genutzt werden. Dann steht Xbox LIVE Mitgliedern mit einer Goldmitgliedschaft und einem Sky Go Abonnement eine große Auswahl der Pakete Sky Fußball Bundesliga, Sky Sport und Sky Film auch auf der Konsole zur Verfügung. Dank der innovativen Bewegungssteuerung Kinect für Xbox 360 können alle Inhalte auf völlig neue Art bedient werden.

    „Durch die Kooperation von Xbox und Sky treffen zwei der innovativsten Entertainmentanbieter Österreichs zusammen. So bieten wir Konsumenten ein einzigartiges und umfassendes Unterhaltungsangebot, das jeden Geschmack bedient,“ so Oliver Kaltner, General Manager Consumer Channels Group (CCG) bei Microsoft Deutschland.

    Brian Sullivan, CEO Sky Deutschland AG: „Mit dem Launch von Sky Go haben wir eine neue, faszinierende Fernsehdimension eröffnet. Die Partnerschaft mit Microsoft, die Sky Go auf der Xbox verfügbar macht, ist eine fantastische Entwicklung, die zwei der faszinierendsten Home Entertainment Marken in einem einzigen Angebot erlebbar macht. Unser Ziel ist es, fortwährend Innovationen zu entwickeln und damit sicherzustellen, dass Sky Kunden unser hochqualitatives und exklusives Programm, wann und wo immer sie möchten und über so viele Endgeräte wie möglich nutzen können. Die Kooperation mit Microsoft ist der nächste Schritt in die Zukunft des Fernsehens.“

    Um Sky Go über Xbox LIVE nutzen zu können, ist eine Xbox LIVE Goldmitgliedschaft sowie ein Sky Abonnement inklusive Sky Go nötig. Je nach Interesse und gebuchtem Sky Paket stehen Inhalte der exklusiven Angebote Sky Fußball Bundesliga, Sky Sport oder Sky Film zur Verfügung und können direkt über die Konsole angesehen werden. Mit Kinect für Xbox 360 lässt sich das gekaufte Angebot zusätzlich zum Controller ganz einfach per Handbewegung steuern, was die Handhabung besonders einfach und das Entertainmentprogramm von Sky für jedermann leicht bedienbar macht.

    Sky Go ist der innovative Service von Sky, der die Nutzung des Sky Programms noch flexibler macht. Ob im Web, auf dem Tablet, Smartphone oder jetzt der Xbox 360 Konsole – zuhause oder unterwegs: Mit Sky Go genießen Zuschauer ihr Programm immer dort, wo sie es möchten. Ab 18. Oktober ist Sky Go gratis für alle Sky Premium HD Kunden sowie alle Sky Kunden mit einem Zweitkartenabonnement.

    Xbox LIVE erfindet durch die Zusammenarbeit mit namhaften Partnern, Unterhaltung immer wieder neu. Durch die Kooperation mit Sky können sich Nutzer jetzt auf noch mehr hochwertiges Entertainment im eigenen Wohnzimmer freuen.

    Um das komplette Angebot von Xbox LIVE nutzen zu können ist eine Xbox LIVE Goldmitgliedschaft notwendig – eine einjährige Mitgliedschaft ist auf dem Xbox LIVE Marktplatz oder im Handel für eine unverbindliche Preisempfehlung von 59,90 Euro erhältlich.

    Quelle : Wir geben freudig bekannt: Microsoft und Sky mit gemeinsamem Entertainmentangebot : Xbox Oesterreich Team Blog
    Geändert von Liutasil81 (13.10.2011 um 20:55 Uhr)

  2. #2
    ♥ Red vs Blue ♥ Halo ♥ Avatar von Revy

    AW: Sky ab diesem Winter in Österreich !

    wuhuuu
    SKY auf meiner Xbox360!!
    Haben will!!

  3. #3
    Foren Junkie

    AW: Sky ab diesem Winter in Österreich !

    Zitat Zitat von Revy Beitrag anzeigen
    wuhuuu
    SKY auf meiner Xbox360!!
    Haben will!!
    Jo , sag mal bescheid , wenns da ist , was die Sky Pakete kosten , vieleicht bekommen wir es ja auch noch im Winter oder nach dem Winter ... bzw. die News was es ausser Live kosten wird , kommt bestimmt eh irgendwo ...

  4. #4
    Nervtöter Avatar von Homunculus

    AW: Sky ab diesem Winter in Österreich !

    Ich zitiere hier mal noch schnell jemand, der beratungsresistent, rechthaberisch und ihm völlig unbekannte Quellen die Seriosität abspricht. Man sieht sich immer zweimal im Leben

    "Revy es wird erstmal in nächster Zeit kein Sky auf der Xbox geben ... das steht so was von fest .... genau wie Valve sich die Zähne ausbeissen kann ... Steam bleibt auch erstmal aussen vor ."

  5. #5
    Foren Junkie

    AW: Sky ab diesem Winter in Österreich !

    Haste jetzt aber lange gesucht .... laut deinem Profil knappe 10 - 15 minuten um mir einen rein würgen zu können ... ich bin stolz auf dich ! Haste wieder einen Punkt in der Kindergartengruppe ergattert !

    Ich beziehe jeglichen Kommentar von mir auf Deutschland , da ich nun mal aus Deutschland komme und auf das Herbst Update ( sollte ich vieleicht nächstes mal genauer schreiben , damit ihr kein Kanonenfutter habt um eure leere Zeit zu füllen )....

    Mal davon ab fände ich es toll, wenn es hier kommen würde , aber nein wir werden erstmal mit ZDF und Lovefilm abgespeist .... wobei ich schon mal schrieb , die DOKUS und das Montagskino gar net mal so schlecht sind auf dem ZDF und Sport natürlich....
    Geändert von Liutasil81 (13.10.2011 um 19:42 Uhr)

  6. #6
    Foren Junkie

    AW: Sky ab diesem Winter in Österreich !

    Gerade dann auch auf Xbox De / Facebook :
    Nachdem wir es heute schon mit einem M5 haben krachen lassen, hier gleich noch eine weitere gute Neuigkeit:
    Ab diesem Winter können Inhalte von Sky Go auch auf der Xbox 360 genutzt werden! Damit steht Goldmitgliedern mit einem Sky Go Abonnement eine große Auswahl der Pakete Sky Fußball Bundesliga, Sky Sport und Sky Film auch auf der Konsole zur Verfügung.

    ----------------------------
    Schöööööön , wie gesagt würde mich freuen .... Dann bin ich mal auf die Preise gespannt ... Sky an sich ist ja schon recht fluffig ...

  7. #7
    Nervtöter Avatar von Homunculus

    AW: Sky ab diesem Winter in Österreich !

    So, und was ist jetzt deine Ausrede? Das du eigentlich doch nicht Deutschland meintest, sondern Timbuktu? Abgesehendavon, würde dir ein "Sorry, ihr hattet recht und ich nicht" gut zu Gesicht stehen.

  8. #8
    Foren Junkie

    AW: Sky ab diesem Winter in Österreich !

    Ich brauch mich nicht für etwas entschuldigen was ich nicht schrieb ... Wie gesagt ich bezog meine Reden immer auf Deutschland und Herbst Update (nächste mal schreib ichs ausführlicher , da ja ein Schweizer Portal )....

    Mal davon ab , lass ich mich nicht mehr auf deine Pöbeleien ein , die sind leider sehr kindisch .... sry , ist aber so... aber suchst dir vieleicht mal einen in deinem Umfeld , den du Nerven kannst , mal gucken wie lange die deine Klugscheißerei mitmachen ....

    ---------
    Back to Topic .... ich finds gut das es für Östereich und Deutschland kommt . Mal davon ab das es doch wahrscheinlich zuzüglich Xbox Live Geführ recht teuer sein wird ...

    Live kost glaub 60 tacken im jahr und was kost Sky im Monat ... wahrscheinlich nicht für Otto Normal Verbraucher gedacht .

  9. #9
    Foren Junkie

    AW: Sky ab diesem Winter in Österreich !

    Hamburg - Auf Anhieb erschließt sich dieses Angebot nicht so ganz: Irgendwann in diesem Winter können Besitzer einer Xbox 360 das Bezahlfernsehprogramm des Anbieter Sky über ihre Konsole abrufen. Die Liste der Voraussetzungen und Einschränkungen ist lang. Auf der Xbox 360 wird man nur "eine große Auswahl" der Sky-Pakete Fußball Bundesliga, Sport und Film sehen - das Xbox-Angebot umfasst dieselbe Auswahl wie der Zusatzdienst Sky Go, mit dem Abonnenten das Bezahlfernsehen übers Web, auf dem iPad und iPhone sehen können.

    Die Voraussetzungen fürs Bezahlfernsehen auf der Xbox 360:

    Xbox Live Goldmitgliedschaft - kostet im Jahr knapp 60 Euro.

    Mindestens eins der Sky Premium-Zusatzpakete, damit man auch etwas sehen kann - derzeit kostet ein Komplettangebot mit zwei Zusatzpaketen 29,90 Euro (Laufzeit 12 Monate)

    Das Sky Go Zusatzpaket - es kostet derzeit 12 Euro zusätzlich im Monat, vom 18. Oktober an ist es kostenlos, wenn man das HD-Paket für 10 Euro monatlich dazubucht.

    Zusammengerechnet würde nach den derzeit auf der Sky-Website angegebenen Preisen das Bezahlfernsehen auf der Xbox 360 also mindestens 44,90 Euro im Monat kosten. Dass die Xbox dabei den Receiver ersetzt, fällt nicht weiter ins Gewicht - wer heute bei Sky ein Zusatzpaket bucht, erhält ohnehin einen Receiver kostenlos als Leihgerät dazu.

    Interessant ist das Angebot für Kunden mit einem Zweifernseher, an den eine Xbox 360 angeschlossen ist. Mit Sky Go kann man Programme auf mehreren Geräten gleichzeitig sehen, die Xbox ersetzt hier den Zweit-Receiver. Derzeit ist unklar, ob Microsoft und Sky vergünstigte Kombi-Angebote anbieten werden - das erscheint aber wahrscheinlich.

    Noch in diesem Jahr werden über die Xbox 360 Inhalte der ZDF-Mediathek und Fernsehsendungen des Senders MSNBC kostenlos zu sehen sein.

    Wer die Xbox-Erweiterung Kinect zur Steuerung via Gestik besitzt, wird das Fernseh- und Filmangebot der Konsole mit Gesten durchzublättern oder per Sprachbefehl nach konkreten Titeln durchsuchen, einzelne Sendungen abspielen, pausieren oder stoppen können.

    Quelle : SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
    Geändert von Liutasil81 (13.10.2011 um 21:16 Uhr)

  10. #10
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    AW: Sky ab diesem Winter in Österreich + Deutschland !

    Kann mir alles egal sein
    hab Sky Welt, Sky Film und Sky Bundesliga daheim
    mit dem HD Paket und Receiver!!!!
    Was will man mehr?????????
    Sky erlaubt mir sogar alles aufzunehmen, im Gegensatz
    zu privaten HD Sendern (*husthustrtlhusthustpro7husthustsat1husthust*).
    Vor allem Sky Anytime gefällt mir sehr

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Könnt ihr diesen Film empfehlen?
    Von T1 Sparta im Forum Film, Kino und Fernsehen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 15:55
  2. Winter Sports 2012 offiziell angekündigt
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 21:28
  3. Dragon Age 2 – Das Vermächtnis-DLC noch diesen Monat
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 13:07
  4. Castlevania Harmony of Despair – Diesen Sommer im PSN
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 23:30

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •