Umfrageergebnis anzeigen: Welche Next-Gen kauft ihr euch?

Teilnehmer
52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Xbox One

    16 30,77%
  • PS4

    19 36,54%
  • Beide

    9 17,31%
  • Keine von beiden, ich bleibe auf der Current-Gen

    5 9,62%
  • Mal abwarten

    18 34,62%
  • Ich höre auf zu zocken!

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 108
  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    PS4 vs Xbox One vs Current-Gen - UMFRAGE Juni 2013

    Starten wir mit einer Umfrage-Serie um zuschauen, wann welche Konsole die Nase vorne hat und wie die Meldungen auf das Kaufinteresse schlagen. :-)

    Es stehen ein paar Antworten zur Auswahl, aber schreibt doch jeweils noch einen Kommentar. Unter allen Abstimmern verlosen wir jeden Monat ein SPIEL

  2. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: PS4 vs Xbox One vs Current-Gen - UMFRAGE Juni 2013

    Ich hab für beide und mal abwarten abgestimmt. Wer weiss, was die noch für Hämmer nach vorne zaubern.

  3. #3
    Blutiger Anfänger

    AW: PS4 vs Xbox One vs Current-Gen - UMFRAGE Juni 2013

    Ich habe auf "mal abwarten" gestimmt.

    Zurzeit liegt aber die PS4 ziemlich weiter vorn (wegen Online- und Kinect bzw. Kamerazwang und Gebrauchtspielsperre!) Microsoft hat es meiner Meinung nach völlig verpasst, die Gamer ernst zu nehmen. Ist ja toll, wenn man TV schauen und Skypen kann...aber sowas brauche ich nicht auf einer Gameskonsole!

    Ich war ein grosser Xbox-Fan aber muss sagen, dass ich nicht überzeugt bin von Xbox One...deshalb mal abwarten, bis die Konsole da ist...vielleicht wird es später ja noch Änderungen geben.

  4. #4
    buu
    Gesperrt

    Re: PS4 vs Xbox One vs Current-Gen - UMFRAGE Juni 2013

    mal abwarten.

    die 360 wird ja erstmal noch ein paar Jahre unterstützt und kriegt Spiele. ich brauch jetzt nicht dringend ne neue Konsole. ich warte erstmal ab und guck mir an wie sich das alles entwickelt. wie Sony wieder die Leute verarscht, weils am Ende wieder anders kommt oder wie MS sich weiter um Kopf und Kragen redet und nachdem die Kinderkrankheiten raus sind, der die neue Gen sich eingelebt hat, dann guck ich, wem ich ne Chance geben.

  5. #5
    We aRe oNe Avatar von slayermoon

    AW: PS4 vs Xbox One vs Current-Gen - UMFRAGE Juni 2013

    Hab für PS4 & mal abwarten gestimmt.
    Zur Zeit hat meiner meinug nach ganz klar die PS4 das bessere gesammtpaket.
    Daher würde ich mir vom jetzigen stand her die PS4 holen.
    Ich warte aber lieber noch bis 6 monate nach dem Erscheinen, da sich bis dahin ja noch alles ändern kann.

  6. #6
    Pustekuchen Avatar von Gordokei

    AW: PS4 vs Xbox One vs Current-Gen - UMFRAGE Juni 2013

    Ich habe meine Stimme der Xbox gegeben, auch wenn sie teurer ist und zur Zeit viel Kritik einstecken muss, aber ich bleibe Xbox treu.^^ Werde sie mir aber auch erst später zulegen, noch nicht zum release, erstmal abwarten wenn sie ausgiebig getestet wurde. Die PS4 werde ich mir dann vielleicht in 1-3 Jahren mal kaufen, je nachdem wie das Geld sitzt. Aber ich werde ansonsten noch lange mit meiner 360 spielen, habe ja noch eine Menge spiele die ich bisher kaum oder garnicht gespielt habe und das noch nachholen werde, auch wenn ich zurzeit sehr wenig Zeit habe. ._.

  7. #7
    Frischblut

    AW: PS4 vs Xbox One vs Current-Gen - UMFRAGE Juni 2013

    Ich würde mir die Xbox One kaufen zwar nicht direkt beim release(weil 500€) aber ich ziehe die auf jedenfall der PS4 vor. Und nein bin kein Fanboy der zu Xbox hält hab vorher noch keine konsole besessen(Treuer PCler)

  8. #8
    Dirty Freak Avatar von Porky

    AW: PS4 vs Xbox One vs Current-Gen - UMFRAGE Juni 2013

    Ganz klar PS4. Bin von erster Stunde an Playstation-Fan und Sony hat bei der PK gezeigt das bei ihnen die Spieler im Vordergrund stehen, sei es mit Gebrauchtspielen oder Onlinezwang (mit Ausnahme vom Multiplayer). Da die Architektur jetzt auch leichter zu programmieren ist werden die Games wohl (hoffentlich) auch im gleichen Niveau sein wie die für XBox oder PC.

    Hab die PK live gesehen und was da gezeigt wurde war einfach der Hammer Sony hat Microsoft

  9. #9
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: PS4 vs Xbox One vs Current-Gen - UMFRAGE Juni 2013

    @slayer

    Was machst du dann mit deinem Xbox Profil?

  10. #10
    YouTube-Partner Avatar von GranzarLP

    AW: PS4 vs Xbox One vs Current-Gen - UMFRAGE Juni 2013

    Also ich bin ganz ehrlich.. diese ganzen "Knack" punkte der Xbox ONE finde ich Persönlich gar nicht mal so schlimm, weil.. keine Gebrauchtspiele.. ist doch egal, dann Unterstützen wir die Entwickler nur mehr!
    Onlinezwang? Mir wurst bin eh total der Onlinejunkie!

    Also auf jeden Fall wird die Xbox ONE einen Platz in meinem Zimmer bekommen, egal wie "schlecht" die nachrichten auch werden mögen.

    Aber nicht nur die Xbox ONE sondern auch die PlayStation 4 ist bei mir Herzlichst willkommen.

    Ich sammle eh seit ich klein bin jede Konsole, die ich so in die Hände bekomme daher muss ich sie einfach auch haben!




    Und als Let's Player ist es eh so ne art.. "Plicht" mir die zu holen, da ich ein Allround Let's Player bin, der alles spielt.


    ------------------------------
    Jedoch einen Hacken gibt es.. und zwar die Preise der Konsolen.. etwas viel, aber ich hoffe dafür bekommen wir auch was schönes geboten! :3
    Geändert von GranzarLP (12.06.2013 um 11:08 Uhr)

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 493
    Letzter Beitrag: 03.07.2013, 19:21
  2. Playstation Plus – Neue kostenlose Spiele im Juni 2013 im PSN
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 14:30
  3. Electronic Arts – E3 Pressekonferenz am 10. Juni 2013
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2013, 15:30
  4. Sony – E3 2013 Pressekonferenz findet am 10. Juni statt
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.05.2013, 15:31
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 06:40

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •