Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    PlayStation 4 - Launch Games!!?

    Ist eigentlich schon bekannt, welche Games zum Launch der PlayStation 4 erscheinen werden?

  2. #2
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    AW: PlayStation 4 - Launch Games!!?

    Ich glaub zu Release sollen:

    Knack
    Killzone
    Infamous

    da sein. Und halt dann noch die nicht exklusiv Titel.
    (kann auch paar von den exklusiv Titeln vergessen haben)

  3. #3
    buu
    Gesperrt

    Re: PlayStation 4 - Launch Games!!?

    weiss man schon, ob bei Infamous der Touchpad scheiss optional ist oder ob man das Touchpad benutzen MUSS?

  4. #4
    BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

    AW: PlayStation 4 - Launch Games!!?

    hab so was gefunden:

    Assassin's Creed IV: Black Flag
    Battlefield 4
    Call of Duty: Ghosts
    DC Universe Online
    Diablo 3
    DriveClub
    FIFA 14
    Just Dance 2014
    Killzone Shadow Fall
    Knack
    LEGO Marvel Super Heroes
    Madden NFL 25
    NBA 2K14
    NBA Live 14
    PlanetSide 2
    Skylanders: Swap Force
    Warframe
    Watch Dogs

    @buu: ist bisher glaube ich noch nichts bekannt

  5. #5
    buu
    Gesperrt

    Re: PlayStation 4 - Launch Games!!?

    mhkay, das wäre für mich nämlich schon direkt n Grund das Spiel im Laden stehen zu lassen ^^ da auf dem Pad rumtippen, damit der Dude da gegen das Generatorteil schlägt geht ja mal gar nicht

  6. #6
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    AW: PlayStation 4 - Launch Games!!?

    Bin auch gespannt, darauf, wie das Touch Pad Einzug in die Spiele finden wird
    und wie man es genau Bedienen soll, erschließt sich mir bisher nicht, da in hecktischen Situationen
    oben auf dem Pad rumfummeln irgendwie nicht prickelnd ist

  7. #7
    buu
    Gesperrt

    Re: PlayStation 4 - Launch Games!!?

    naja bei Infamous wars ja so, dass du da auf die Touchfläche tippen musst, damit der Dude gegen das Ding schlägt. würd beim xbox Controller noch fix mit dem linken Daumen gehen, weil da ja kein Stick im Weg ist, aber das sieht beim PS Controller ja wieder anders aus. weiss nu nicht genau wie hoch da die Sticks sind, aber das Pad auf einer Seite immer loslassen zu müssen um dann da drauf zu tippen, ist in so nem Action Spiel nu auch nicht das wahre. deswegen halt auch meine Frage, wenns optional wäre ok, dann wärs halt da, aber ich würds nie benutzen ^^

  8. #8
    BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

    AW: PlayStation 4 - Launch Games!!?

    ich hoffe nicht -.- genau deswegen mach ich einen bogen um die vita-games, die genau den bekackten hinteren touchpad als steuerung "unterstützen". in fifa konnte man es wenigstens abstellen. ich finde man sollte diese funktion nur optional anbieten.

  9. #9
    der böse ,böse. Avatar von Assassino

    AW: PlayStation 4 - Launch Games!!?

    Killzone: ShadowFall
    Drive Club
    Knack
    The Witness
    Warframe



    Watch_Dogs
    Assassins Creed 4: Black Flag
    NBA2K14
    Battlefield 4
    Call of Duty Ghosts
    NBA Live
    Fifa 14
    Need for Speed: Rivals
    Madden 25

  10. #10
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: PlayStation 4 - Launch Games!!?

    Hat Warframe etwas mit Starhawk zu tun?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 14:56
  2. Watch Dogs – Wird Playstation 4 Launch-Titel
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.02.2013, 14:10
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 15:56
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 19:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 13:10

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

nba2k14 trophäen leitfaden

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •