Seite 1 von 26 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 255
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Neues Dashboard Update

Wer ist alles im Programm? Hab's seit eben.

Deutsche Tester werden noch gesucht.
    Wer interesse hat,mit etwas Glück hier weiter....

https://mobile.twitter.com/cowfishdr...31073319501826

Hier noch der direkte Link ohen Twitter !!

https://t.co/GVHctJlq
    Auszug von den Senioren

buu
    Gesperrt

Re: Neues Dashboard Update

Vertrag unterschrieben, dass man nix der Presse mitteilt oder in ollen Blogs postet ;OOOOOOOO aus mir kriegt ihr nix raus, ihr lümmel!

AW: Neues Dashboard Update

Welchen Vertrag ?

buu
    Gesperrt

Re: Neues Dashboard Update

Xbox LIVE Update Preview Program Agreement

Dies ist ein Vertrag zwischen Microsoft Corporation (oder je nach Ihrem Wohnort, der jeweiligen Tochtergesellschaft) und Ihnen.

Vertrauliche Information: Alle Softwareprodukte, die Ihnen im Rahmen dieses Programms zur Verfügung gestellt werden (die „Vorschaumaterialien“) sind vertrauliche Informationen von Microsoft. Vorschaumaterialien beinhalten ohne Einschränkung Xbox 360 und Xbox LIVE Software, Inhalte von Microsoft Partnern, und jegliche Benutzerschnittstellen, Features, oder Dokumentationen in Verbindung mit diesem Programm. Sie können nahestehenden Angehörigen die dauerhaft im gleichen Haushalt leben, die Benutzung der Vorschaumaterialien erlauben. In jedem anderen Fall dürfen Sie Vorschaumaterialien oder Informationen über die Vorschaumaterialien nicht an Dritte weiterleiten.

Sie dürfen NICHT:

· Über die Vorschaumaterialien bloggen.

· Bilder, Bildschirmfotos, oder Videoclips der Vorschaumaterialien veröffentlichen.

· Vorschaumaterialien in Diskussionsforen, Emails, oder Podcasts besprechen.

· Mit Presse oder Medien über Vorschaumaterialien sprechen. Dies beinhaltet Blogger, Zeitungs-und Fernsehreporter.

Was passiert wenn Sie Ihre Verpflichtung zur Vertraulichkeit brechen? Microsoft wird angemessene Maßnahmen treffen, die folgendes beinhalten können:

· Widerruf des Zugriffs auf Microsoft-Materialien inklusive Xbox 360-und Xbox 360-Inhalte.

· Ausschluss aus zukünftigen Programmen.

· Strafrechtliche Verfolgung.

Feedback. Bitte geben Sie Feedback über die Vorschaumaterialien an Microsoft. Sie geben Microsoft unentgeltlich das Recht, Ihr Feedback in jeder Weise und zu jedem Zweck zu benutzen, weiterzugeben und zu kommerzialisieren.

Persönlich identifizierbare Informationen. Sie verstehen und stimmen zu, dass persönliche Informationen während des Programms gesammelt werden können. Jegliche persönliche Informationen die während dieses Projekts bereitgestellt werden, können von Microsoft für interne Forschung und Entwicklung verwendet werden. Sollte Ihre Konsole abstürzen, werden wir Informationen direkt von Ihrer Konsole sammeln. Diese Informationen werden so behandelt, wie in den Xbox LIVE-Nutzungsbedingungen und -Datenschutzbestimmungen beschrieben.

Bing Sprachsuche. Beachten Sie, dass wenn Sie oder unmittelbare Familienangehörige, die mit Ihnen in Ihrem Haushalt leben, Bing Sprachsuche benutzen, alle Sprachbefehle an Microsoft gesendet und auf Microsoft Servern gespeichert werden um den Bing Sprachsuche Service zu ermöglichen und Microsoft Produkte zu verbessern. Suchbegriffe werden in Verbindung mit Ihrem Windows Live ID gespeichert. Sie können Bing Sprachsuche nicht deaktivieren, aber Sie können sich entscheiden Bing Sprachsuche nicht zu benutzen, falls Sie nicht wollen, dass alle Sprachbefehle an Microsoft gesendet werden.

Pre-Release Software. Sie verstehen, dass aufgrund der Sonderstellung von Pre-Release Software Aktualisierungsprogrammen ein Risiko besteht, dass diese Software-Aktualisierung die Funktionalität Ihrer Konsole beeinträchtigt oder gegebenenfalls diese sogar funktionsunfähig macht. Konsolen die im Vorschau-Programm registriert sind, sind die einzigen Konsolen die im Vorschau-Programm erlaubt sind.

Hiermit bezeugen Sie, dass Sie in dem Land in dem Sie zur Zeit residieren als volljährig gelten und dass Sie die unbeschränkte Rechtsfähigkeit und Vollmacht besitzen diesen Vertrag zu unterschreiben.
    den da

Treues Mitglied Avatar von Deimos

Gibt es dort denn nennenswerte Erweiterungen für die man gerne auf ein unfertiges Produkt zurückgreifen möchte (falls öffentlich bekannt)? Ansonsten bleibe ich erst einmal bei einer stabilen Version des Dashboard
    Der erste Link geht übrigens nicht, aber habe dort ohnehin keinen Account.

Aber na ja, solche NDA-Klauseln sind bei vielen "echten" Betas (also nicht diese kommerziellen Betas, die man eigentlich auch als Demo bezeichnen könnte) absolut normal. Stutzig macht mich aber die Klausel darüber, dass diese Sofotware die Funktionsfähigkeit der Konsole teilweise oder sogar ganz beeinträchtigen kann. Das Risiko ist mir bei meiner betagten Launch-360 dann doch etwas zu hoch, auch wenn ich nicht damit rechne, dass MS solche gravierende Fehler übersehen haben könnte.

Forengott Avatar von Ed Hunter

Microsoft will doch nur verhindern, dass die vielen Bugs, die man noch ausmerzen muss, nicht an die Öffentlichkeit kommen Das wäre schließlich ein unangenhmer Imageverlust.

Ich mach mich jetzt mal an einen Artikel.

DANTE MUST DIE! Avatar von Vader
    Danke Frosch ich bin drin im Programm

Sent from my iPhone using Tapatalk

Dank den Senioren

WALLHACKER Avatar von VOLKERPUTT

Ich bin dabei... Grad mitn IE unterwegs ...

Seite 1 von 26 12311 ... LetzteLetzte