Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51
    Routinier Avatar von Soebe

Must have PSN und XBLA Spiele

Gibt ja grossartige PSN und XBLA Spiele. Und ich bin da nicht immer auf dem Laufenden oder verpass da manchmal was oder man hat doch manch eine Perle erwischt. Hier könnt ihr freien Lauf lassen was euch besonders gefällt und was für euch Flops sind.

Als ich mir meine PS3 zugelegt hab gabs irgendwie nur Müll. Mittlerweile gibts aber viele tolle Sachen.

Dann fang ich mal an:

Worms Armageddon: Wer Worms mochte und mit Freunden öfter zockt die es auch gerne hatten werden das hier natürlich lieben. Worms in HD und auch ne gescheite Waffenanzahl (nicht so wie beim normalen Worms dass es auch noch gibt).

Scott Pilgrim: Wer klassische Sidescroller Beat em Ups Spiele mag wie Turtles Arcade oder Double Dragon muss hier unbedingt zugreifen. Toller Soundtrack, Level Ups und tolle Levels. Ist bis zu vier Spieler im Coop möglich (imho besser als Castle Crashers mit dem Retro Charme).

Tetris: Ist natürlich Geschmackssache, aber das Tetris auf PSN ist für mich das Beste überhaupt. Tolle Modi und MP Modus.

Spontan fällt mir aber momentan spontan nicht mehr ein. Bin auf euer Feedback gespannt.

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta
    Mein Feedback folgt später ausführlich ^^

Gesendet aussem insidegames Hauptquartier. DAS Erfolge / Gamerscore und Trophy Forum im Web

3. Der folgende User hat sich bei T1 Sparta für den Beitrag bedankt

Foren Junkie

AW: Must have PSN und XBLA Spiele

Gab schon mal nen ähnlichen Thread ..... falls euch das weiter hilft .

http://forum.insidegames.ch/xbla-psn...piele-t27.html

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Re: Must have PSN und XBLA Spiele

Es gibt schon einige tolle Arcade Spiele auf der Xbox 360 wie z.B.

Braid - Ist ein Jump n Run im Stil von Mario mit Puzzle Einlagen. Es ist richtig, richtig geil und animiert zum knobeln. Die Demo kannst du dir auf jeden Fall kostenlos ziehen um einen ersten Eindruck zu gewinnen. Ums Spiel kommste fast nicht rum.

In die gleiche Kerbe schlägt A Misadventure of Winterbottom. Ein s/w Spiel mit Rätseleinalgen im Stile von Braid.

Dann gibt es noch Puzzle Quest (diverse Umsetzungen auch auf nem Handy) oder Shadow of Complex (ein Spiel von Epic Games, wenn ich mich richtig entsinne). Das Spiel ist im Sidescroll Segment angesiedelt, wenn ich es richtig im Kopf habe

Ich füge die Threads dann später zusammen.

Das Sind mal die ersten vier "Geheimtipps" für die Xbox 360.

Forengott Avatar von Bavarian Bomber
    Limbo find ich total geil und Zuma war lange Zeit ein Dauerbrenner bei mir.

Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer
    ilomilo und hydro thunder....waren bis jetzt für mich die absoluten must have Titel...vorallem da diese beiden Titel auch auf WP existieren und man sozusagen die Erfolge doppelt bekommt
    Gesendet von außer Haus!!!

Foren Junkie

Toy Soldiers und Toy Soldiers : Cold War .... beide sehr bockig .... Risiko Fraktionen ist auch sehr zu empfehlen .

Papa Pinguin Avatar von Pinguin
    Zitat Zitat von Liutasil81 Beitrag anzeigen
    Toy Soldiers und Toy Soldiers : Cold War .... beide sehr bockig .... Risiko Fraktionen ist auch sehr zu empfehlen .
    Toy Soldiers kann ich auch nur empfehlen. Und diese Woche kommt ja noch das neue Alan Wake!!

Nervtöter Avatar von Homunculus

Zitat Zitat von Pinguin Beitrag anzeigen
    Toy Soldiers kann ich auch nur empfehlen. Und diese Woche kommt ja noch das neue Alan Wake!!
    Für Alan Wake musst du dich leider noch bis nächste Woche gedulden (22.Februar).

Smokin Ace Avatar von Goofystyle

als party spiel bzw. mit ein paar freunden ist UNO, Poker und Bankshot Billard sehr zu empfehlen.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte