Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

Meist erwartetes Game der Next-Gen?

Nachdem die E3 nun vorbei ist und wir einige neue Titel gesehen haben, die früher oder später erscheinen werden, wollte ich mal von euch wissen, auf welches ihr denn am meisten wartet? Egal ob es am Launch-Tag oder erst 2016 erscheint, bei welchem Game platzt ihr fast vor Vorfreude? Ich mach gleich mal den Anfang:

Watch_Dogs hat mich schon letztes Jahr sehr überrascht und ist für mich der Inbegriff der nächsten Generation.

Von Destiny habe ich noch eher wenig gesehen, bin aber sehr interessiert an dem Spiel.

Quantum Break sieht ebenfalls sehr interessant aus, obwohl man da ja noch kaum etwas gesehen hat.

Titanfall schaut sehr cool aus, Mechs sind eh gut .

Obwohl ich nie ein grosser Infamous-Fan war, gefällt mir Infamous: Second Son sehr gut, von dem, was ich gesehen habe.

Project Spark macht Lust auf mehr, auch wenn ich mir noch nicht viel darunter vorstellen kann.

Ein neues Halo ist natürlich auch was Nettes .

Habe schon Trials HD und Trials Evolution geliebt, daher liegt es nahe, dass ich mich ausserordentlich aus Trials Fusion freue.

Und Last but not least, auch wenns noch in weiter Ferne liegt: Mirror's Edge. Definitiv mein "Most anticipated Game" soweit!

Ich habe bestimmt noch eins oder zwei vergessen, aber das sind so die grössten. Jetzt seid ihr dran, worauf wartet ihr sehnsüchtigst?

Routinier Avatar von TheThunderGod

AW: Meist erwartetes Game der Next-Gen?

Ganz klar: Metal Gear Solid V !

BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

MGS 5 und inFamous

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

@~Miri

Infamous? Doch doch eine Liebe mit dem neuen Charakter?

Ich halte mich mal noch zurück. Hab so gut wie gar nix gesehen, ausser vorher den Killzone Trailer. Was will man sagen? Grafik gut, Sound hammer!

BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

infamous bleibt infamous sollte der typ mir aber auf den kecks gehn, ist schluss damit. aber erinnert mich ganz und gar nicht an die alten teile

426 HEMI Avatar von Zsadist

So als ausgemachter Zombie-Fan und der Tatsache, dass meine pers. Wünsche offenbar erhört wurde - erwachsener, nicht mehr so Comic-lastig - ganz klar Dead Rising 3 ..

Ebenfalls gefällt mir bis jetzt Dying Light recht gut; Muss man abwarten, was sich da noch offenbart und wie das Ganze wird.

InFamous hat uns definitiv auch angesprochen.

The Witcher 3: Wild Hunt ist definitiv auch must have für mich - muss mich nur entscheiden auf welchem System? PC, PS4, XO?

Im Augen behalten werden wir auch Quantum Break und auch Sunset Overdrive sah lustig aus. Und Killzone sah auch gut aus, interessant. Einfach mal abwarten, wenn es weitere Infos dazu gibt, ob das Interesse daran bleibt oder nicht.

IG Redakteur Avatar von Dikau

Bei mir ganz klar The Witcher 3, Dragon Age 3, Halo und alles was von EA bertreffend Star Wars kommt xD Fanboy Style
    Sent from my Lumia 800 using Board Express

buu
    Gesperrt

Re: Meist erwartetes Game der Next-Gen?

Titanfall, mehr brauch ich nicht bin halt im Herzen ein Multiplayer Spieler <3