Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Konsolen Features auf die man neidisch ist

    Nach wie vor herrscht "Krieg" zwischen der Xbox und Sony Franktion, aber wenn mir mal ehrlich sind, dann ist das doch totaler Bruch. Es geht ums Zocken und das ist wichtig!

    Ich vermisse auf der Xbox:

    Zum Beispiel Cross-Buy und Cross-Saves, was Sony je länger je mehr anbietet. Die Sache ist total genial, einmal spielen und dann mit ein wenig Glück sogar doppelte Trophäen und so abstauben. Wie geil ist denn das????

    Desweiteren fehlen mir die richtig geilen Action-Adventure und Exklusivspiele a la Uncharted und co.

    Ich vermisse auf der PS:

    (PS4 kann ich net beurteilen) aber z.B. eine Webseite wo ich meine Freunde online verwalten kann

    oder

    eine anständige Übersetzung der Controller-Steuerung (Stichwort Schwammigkeit). Wurde das bei der PS4 schon besser?

  2. #2
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Konsolen Features auf die man neidisch ist

    Ich habe kein one und keine ps4. Auch keine 3.

    Ich vermisse nichts. Ich hab nur von vielem genug.
    Von fanboys, die alles, was ihren Horizont übersteigt, hassen.

    Das einzige, was ich von zeit zu Zeit vermisse, ist das einfache zocken ohne achievements, ohne trophies.
    Das Spiel wurde bis zum abspann gespielt, egal wie und fertig.

    Ich bin neidisch, wenn überhaupt, dass Spiele nur exklusiv erscheinen.
    Mein blick geht zu uncharted....

    Alles andere - nein. Keine Features, auf die ich neidisch bin.

  3. #3
    Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

    AW: Konsolen Features auf die man neidisch ist

    Ich bin auf nichts neidisch außer Exklusiv Titel der PS.

    Bei PS4 und One verstärkt sich sogar für mich das mir an der One nichts fehlt.

  4. #4
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

    AW: Konsolen Features auf die man neidisch ist

    Neidisch bin ich nicht wirklich auf etwas, da ich eh Multiplattform unterwegs bin. Ich mag aber die Xbox besser. Was ich mir von MS wünsche, ist, dass sie sich eine Scheibe von PS+ abschneiden. That's it.
    @Frosch Cross-Buy womit? 360 und One?

  5. #5
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Konsolen Features auf die man neidisch ist

    360 / One / Win 8 und WP

    Gerade die beiden letzten bietet sich die Chance massiv an

    Kurz und knackig, weil von unterwegs :-)

  6. #6
    BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

    AW: Konsolen Features auf die man neidisch ist

    schwierig zu sagen wenn man die andere seite nicht kennt. bei der ps3 hätte sony so einiges kopieren können. mit der ps4 wurde da schon einiges stark verbessert, wenn nicht perfektioniert. da wäre das nachrichten-/freundemanagement. auf der ps3 nachrichten zu verwalten ist der ekel pur. ausserdem gibts ja jetzt die tolle app fürs handy, wenn man auf nachrichten wartet.

    apropos nachrichten, die synchro zwischen ps4/ps3/vita/app ist nach wir vor scheisse. auf jedem system zeigt es mir alle nachrichten nach wie vor als ungelesen und muss somit immer wieder alles durchfliegen. ich denke MS hat das problem nicht.

    ansonsten rein gar nichts. ein alan wake oder left 4 dead auf der ps3 wäre schon der absolute hammer gewesen oder das sony alle ältere spiele (zB lego erste teile) mit trophies hätte nachrüsten können. habs deswegen für die 360 gekauft.

  7. #7
    Hardcore-Poster Avatar von Great Healer

    AW: Konsolen Features auf die man neidisch ist

    Zitat Zitat von FreeZZa Beitrag anzeigen
    dass sie sich eine Scheibe von PS+ abschneiden. That's it.
    WORD!!! Kann ich nur voll zustimmen!


    Cross-Buy gibts nur bei Season Pässen

  8. #8
    Treues Mitglied

    AW: Konsolen Features auf die man neidisch ist

    Was ich vermisse bei allen Konsolen ist dir begrenzte hardware, vorallem in Form von headsets und game pats, wegen drn scheiss Lizenzen. Hielt mich auch vom kauf der one ab, ich habe bicht das, was ich neben der schule in knapp 1 jahr verdiene für mein gaming equipment ausgegeben nur damit ich auf den neurn Konsolen erstmal nen paar Monate warten muss weil die Trottel zu dumm sind bzw. So Geld geil sind, und einfach dir Konsole fuer alle mikros kompatibel machen, das nevtt mich unnormal krass

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  9. #9
    어머니 Avatar von Mucho Sicko

    AW: Konsolen Features auf die man neidisch ist

    Ich habe die Next Gen Kisten auch noch nicht zuhause rumstehen, nur ne 360 und eine PS-3.
    Bei der xbox vermisse ich (mittlerweile) gescheite neue Games ... mich beschleicht das Gefühl das die Kiste bald zu Grabe getragen wird.
    Bei der PS-3 vermisse ich den Cross-Chat, sonst weiß ich noch nichts, habe die Pläysie noch nicht sooo lange und bis jetzt finde ich Sonys Kiste richtig geil, schön leise / BluRay und die Menüführung geht auch viel besser von der Hand

  10. #10
    Treues Mitglied

    AW: Konsolen Features auf die man neidisch ist

    Ja,neue games die cool sind vermisse ich auch, aber generell, nichz unbedingt auf eine Konsole bezogen.

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sony – Patent für biometrische Features gesichert
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 22:40
  2. FIFA 13 – Trailer zu Kinect-Features
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2012, 23:10
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 16:20
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 06:40
  5. Leitfäden: Neues Features
    Von T1 Sparta im Forum News & Ankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 22:05

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •