Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr Kinect zu Hause stehen?

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, na klar

9 90,00%
  • Nee, werde ich mir nicht kaufen

0 0%
  • Ich möchte es mir kaufen, aber ich warte bis der Preis sinkt

1 10,00%
  • Ich kann mich nicht entscheiden

0 0%
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Kinect

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Kinect

Seit Release ist schon ordentlich viel Zeit vergangen. Was haltet ihr von Kinect? Sind die Erwartungen befriedigt oder eher nicht? Gedenkt ihr das System noch zu kaufen?

Nervtöter Avatar von Homunculus

AW: Kinect

Zumindest gedenke ich das System nicht mehr zu verkaufen und hoffe auf vernünftigen Spielenachschub und eine ordentliche Kinectimplementierung beim November-Dashboardupdate. Ich weiß, das dieses Teil viel mehr kann, als bisher gezeigt.

Jetzt habe ich zuerst nicht mehr kaufen gelesen

Ich find Kinect macht Spass und ist ein kleines Highlight. Klar die meisten Spiele sind casual und totale Scheisse, aber doch finde ich machen es die Entwickler immer besser und denken an den Einsatz von zusätzlichen Features wie z.B. das kommende Forza 4 oder Ghost Recon.

Ein Full Spectrum Warrior oder Brothers in Arms mit Kinect Unterstützung könnte ich mir richtig geil vorstellen. Wenn man seine "Soldaten" mit Armbewegegungen in der Gegend rumscheuchen kann. Aber das wird wohl vorerst Wunschdenken bleiben.

Genau so etwas hätte ich mir schon für GRFS gewünscht. Der Taktikshooter hätte sich förmlich dafür angeboten, seinen Teamkameraden per Sprachbefehl und Handzeichen Aufgaben zuzuweisen. Aber die Waffenbastelei mit Kinect ist zumindest ein nettes Feature. Ich glaube auch, dass die Zukunft von Kinect noch rosig werden kann. Für richtige Hammertitel, die das Potenzial der Bewegungssteuerung ein bisschen mehr nutzen werden, muss man den Entwicklern auch 2 bis 3 Jahre zugestehen. Ich denke mal, dass wir ab etwa 2013 eine ganze Menge an Hammerspielen für Kinect erwarten können.

5. Der folgende User hat sich bei Homunculus für den Beitrag bedankt

Das gleiche hätte bereits mit Ruse Wirklichkeit werden können, aber irgendwie haben es die Jungs da böse versemmelt. Ich bin gegenüber Kinect auch sehr, sehr augeschlossen. Zumal es eine "Zukunftstechnologie" mit viel Spielraum und Potential erlaubt

Foren Junkie

Also ich hab das Vergnügen gehabt ... 3 Kinect Partys von Xbox.de zu gewinnen ... das heisst ein Promoter kam bei mir daheim vorbei , brachte das Equipment mit incl. nem kleinen Gastgebergeschenk ( Pocorn Box + wenn man Photos Online stellte noch 800 MSP und nem 150 Euro Pizza.de Gutschein ) damit für Verpflegung gesorgt ist .

Na ja , nun zu der Action ... bei der ersten Party waren Standart Games wie Kinect Sport , Adventures , Kinectimals , Dance Central und JoyRide zur Auswahl .

Kinect Sports hat mir und meine Gästen super viel Spaß bereitet , Adventures ging irgendwann tierisch auf die Knochen , aber ist auch ne spaßige Angelegenheit , Dance Central , na ja , die Mädels konnten ordentlich mit ihren hüften schwingen und denen hats gefallen .... ich für meinen Teil geh lieber in die Disco abzappeln . Und Joyride , na ja , das macht für nen paar RUnden Spaß aber dann ist auch gut . Kinectimals haben wir direkt mal beiseite gelegt .

Die 2 weiteren Kinect Partys mit verändertem Gastgebergeschenk , aber immer der Pizza Gutschein , waren dann Spieletechnisch mit 2 weiteren Games aufgewertet , zum einen durch Michael Jacksons bla bla bla .... wie gesagt ich geh lieber in die DIsse zappeln . Und zum anderen durch Yourshape .... was auch wieder son ideales sport spiel für die weibsen war , aber eher nicht so für mich und meine Kumpel .

Aber alles in allem hab ich nen sehr positiven Eindruck und ich werd es mir irgendwann auch mal zulegen ... bei Ebay gibts ja schon Angebote für 79 Euro ....

Your Shape Fitness wurde in Zusammenarbeit mit Mens Health (deutsche Fitnesszeitschrift) erarbeitet. ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Your Shape gehört auch steuerungstechnisch zu den besseren Kinettiteln. Schön ist auch, dass man sich selbst und nicht einen Avatar während der Übungen sieht.

Foren Junkie

Na ja , ich weiß nicht so genau . Mein Fall ist es nicht .... diese Hulla Hoop und Tai CHi gedönse .... Ich brauch Action , das ist mir zu fade . Wobei ich dich unterstützen muss mit dem , das man sich selbst sieht und nichts einen Avatar .

Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

Also ich hab mir das Teil zum Start gekauft und bis jetzt nicht bereut.Grad bei einem Spiele Abend mit meiner Frau oder ein online Match Bowling usw. macht echt fun.

Auch den Videochat nutze ich oft um mit Kumpel oder meiner Schwester zu quatschen.

Freu mich schon auf die Forza 4 Unterstützung

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte