Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Dirty Freak Avatar von DizzY

    Kinect Star Wars

    Kinect Star Wars (Kinect)

    Das exklusiv für Xbox 360 entwickelte Kinect Star Wars katapultiert den Spieler direkt in das legendäre Krieg-der-Sterne-Universum. Dank vollständiger Unterstützung der Kinect Bewegungssteuerung erlebt der Spieler am eigenen Leib, wie es ist, zum Jedi-Ritter ausgebildet zu werden, die Macht gegen seine Feinde einzusetzen und mit dem Lichtschwert zu kämpfen – ein wahrlich einzigartiges, bewegungsgesteuertes Spielvergnügen für junge und alte Star-Wars-Fans.





    Facts & Features:

    So authentisch wie die Kinofilme: Angefangen bei den weltbekannten menschlichen und ausserirdischen Charakteren über die typischen Raumschiffe und Fahrzeuge bis hin zu Robotern und Droiden – die Entwickler haben das Krieg-der-Sterne-Universum bis ins letzte Detail nachgebildet. Schauplätze, die in den sechs Filmen eine Schlüsselrolle spielen, sind selbstverständlich auch dabei.
    Übung macht den Jedi-Meister: Um seinem Ruf als Retter des Universums gerecht zu werden, muss der Spieler seine Fähigkeiten verbessern. Auf dem Programm stehen unter anderem der Umgang mit dem Lichtschwert, der Einsatz der Macht, das Fahren von Pods und anderen Vehikeln sowie das Steuern ausgewachsener Raumschiffe.
    Die Macht ist mit dem Spieler: Wie es sich für einen mit allen Wassern gewaschenen Jedi-Ritter gehört, beherrscht der Spieler natürlich die Macht. Er kann sich in die Lüfte schwingen, von seinen Feinden abgefeuerte Laserstrahlen abwehren und seine Gegner auf den Boden werfen – ein Controller wird nicht benötigt, da das Spiel Kinect für Xbox 360 unterstützt.
    Zusammen das Universum retten: Kinect Star Wars legt grossen Wert auf den gemeinsamen Spielspass. Mehrere Jedi-Ritter können mit- und gegeneinander spielen oder im packenden Duell-Modus herausfinden, wer der wahre Meister des Lichtschwerts ist.


    Spieleranzahl: 1 bis 2

    Was man zusammen mit dem Spiel kaufen kann:


  2. #2
    Nervtöter Avatar von Homunculus

    AW: Kinect Star Wars

    Also ich muss das mit meinem Sohn spielen, da er ein großer SW Fan ist. Ich bin gespannt ob ich meinen Spaß haben werde, aber bin guter Dinge. Aus dem SW Bundle hätte ich den Controller für mein Leben gern

  3. #3
    Dirty Freak Avatar von DizzY

    AW: Kinect Star Wars

    Ich werde mir das ganze Bundle holen, denn ich bin noch in Besitz einer Antiquität, wenn du weisst was ich meine

    Jaaa der Joystick ist


  4. #4
    Nervtöter Avatar von Homunculus

    AW: Kinect Star Wars

    Wieso? Hältst du Jabba im Keller gefangen oder benutzt du einen Sternenzerstörer als Transportmittel? Ich finde nur den Preis etwas überzogen und leider passt ein weißes Kinect nicht zu meinem TV.

  5. #5
    Dirty Freak Avatar von DizzY

    AW: Kinect Star Wars

    haha ich habs auf die Xbox bezogen, denn ich habe die erste Xbox 360 die es gab und jetzt kaufe ich mir dann die Slim im Bundle mit Starwas

  6. #6
    Nervtöter Avatar von Homunculus

    AW: Kinect Star Wars

    Zitat Zitat von DizzY Beitrag anzeigen
    haha ich habs auf die Xbox bezogen, denn ich habe die erste Xbox 360 die es gab und jetzt kaufe ich mir dann die Slim im Bundle mit Starwas
    Ach jetzt verstehe ich deine Antiquität

  7. #7
    Nachwuchsspammer Avatar von NoLimitSwiss

    AW: Kinect Star Wars

    Zitat Zitat von DizzY Beitrag anzeigen
    haha ich habs auf die Xbox bezogen, denn ich habe die erste Xbox 360 die es gab und jetzt kaufe ich mir dann die Slim im Bundle mit Starwas
    Und die hatte noch keinen ROD?

  8. #8
    Nervtöter Avatar von Homunculus

    AW: Kinect Star Wars

    Ich hatte ein Jahr nach Release einen ROD, MS hat die Konsole anstandslos gegen eine neue ausgetauscht und die läuft bei mir noch immer. (Zum Glück)

  9. #9
    Dirty Freak Avatar von DizzY

    AW: Kinect Star Wars

    Nein ich habe ein kleines Pimp my Xbox vorgenommen, d.h sie ist leistungsfähiger

    Meine alte Xbox hatt auch einen ROD

  10. #10
    Nachwuchsspammer Avatar von NoLimitSwiss

    AW: Kinect Star Wars

    Selbst meine Falcon-Board hatte bereits den ROD. Ich kenne sogar einige die haben ihre dritte Xbox 360... Auch wenn MS da kulant ist (wobei man auch sagen muss, dass sie die Garantie erst auf Klagen in den USA auf 3 Jahre verlängert haben), dass solch eine Ausfallrate auf keine Kuhhaut geht.

    Aber genug Off-Topic:
    Hat denn jemand das Game schonmal Probegespielt und wann ist Release?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Star Wars: The Old Republic
    Von The501legion im Forum Papierkorb
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 13:17
  2. Star Wars: The Old Republic – Der Jedi-Botschafter
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 16:10
  3. Star Wars: The old Republic Collectors Edition Inhalt bekannt!
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 23:29
  4. Lego Star Wars 3: The Clone Wars
    Von T1 Sparta im Forum Action-Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 00:07

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

lego star wars jedi ritter

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •