Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    insidegames wählt das Spiel des Jahres 2011

    Will das jemand in die Hand nehmen und aufgleisen? Eventuell über mehrere Threads oder ist das gar nicht gefragt?

    Bestes Videogame (alle Plattformen):

    Bestes XBOX 360-Game:

    Bestes PS3-Game:

    Bestes PC-Game:

    Bestes Actionspiel:

    Bestes Sportspiel:

    Bester Multiplayer:

    Beste Grafik:

    Enttäuschung des Jahres:

  2. #2
    Treues Mitglied Avatar von K_Henry_E

    Cool AW: insidegames wählt das Spiel des Jahres 2011

    find ich coole idee
    also PS3 kann ich schon mal paar nominieren, X-box hab ich keine ahnung und pc auch net soo

  3. #3
    TMNT Avatar von tuGs

    AW: insidegames wählt das Spiel des Jahres 2011

    Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Will das jemand in die Hand nehmen und aufgleisen? Eventuell über mehrere Threads oder ist das gar nicht gefragt?
    Ist doch zum Teil schon am laufen (Bestes PS3 und Bestes 360 Game Thread).
    Muss man nur noch die restlichen Threads öffnen und dann halt auswerten...

    Oder man kann es mit Top3 oder Top5 Auflistungen alles von Vorne machen und mit nem PunkteSystem auswerten... hmm... also wenn sich niemand melden würde, könnte ich schon versuchen sowas durchzuführen.

  4. #4
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: insidegames wählt das Spiel des Jahres 2011

    Zitat Zitat von tuGs Beitrag anzeigen
    Ist doch zum Teil schon am laufen (Bestes PS3 und Bestes 360 Game Thread).
    Muss man nur noch die restlichen Threads öffnen und dann halt auswerten...

    Oder man kann es mit Top3 oder Top5 Auflistungen alles von Vorne machen und mit nem PunkteSystem auswerten... hmm... also wenn sich niemand melden würde, könnte ich schon versuchen sowas durchzuführen.
    Okay, dann würde ich dir das gerne übergeben.

  5. #5
    BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

    AW: insidegames wählt das Spiel des Jahres 2011

    unter "BESTES SPIEL 2011 für die PS3" hatte ich mal so einen eröffnet

  6. #6
    TMNT Avatar von tuGs

    AW: insidegames wählt das Spiel des Jahres 2011

    Zitat Zitat von 8952banlieue Beitrag anzeigen
    unter "BESTES SPIEL 2011 für die PS3" hatte ich mal so einen eröffnet
    Frage ist, ob man das einfach übernehmen sollte oder halt was neues Postet...
    Mir schwebt eine art: Jeder hat Pte zu Vergeben und Listet seine Top5 auf und je nach Platzierung erhält das entspr. Game 2, 4, 6, 8 oder 10 Pte?

  7. #7
    BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

    AW: insidegames wählt das Spiel des Jahres 2011

    Zitat Zitat von tuGs Beitrag anzeigen
    Frage ist, ob man das einfach übernehmen sollte oder halt was neues Postet...
    Mir schwebt eine art: Jeder hat Pte zu Vergeben und Listet seine Top5 auf und je nach Platzierung erhält das entspr. Game 2, 4, 6, 8 oder 10 Pte?
    ja, besser nach punkte auswerten. sonst wirds schwer wenn einige gleichviel genannt werden. eine art top 3 oder 5 und nach genres (frosch hat diese oben genannt). vielleicht kann man das noch was hinzufügen.

  8. #8
    TMNT Avatar von tuGs

    AW: insidegames wählt das Spiel des Jahres 2011

    Ne Top5 mit den genannten Pte find ich ok. So hat man eine Abstimmrunde quasi und kann direkt auswerten...

    Deadline - bis 31.12 oder doch in den Januar hinein... so hat man mehr Zeit zum Abstimmen?

    Ich schreib mal nen Einleitungstxt + Anleitung und eröffne mal nen Prototyp-Fred.
    Geändert von tuGs (26.12.2011 um 13:01 Uhr)

  9. Der folgende User hat sich bei tuGs für den Beitrag bedankt


  10. #9
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: insidegames wählt das Spiel des Jahres 2011

    Ich würde sagen bis Anfang / Mitte Januar

  11. #10
    TMNT Avatar von tuGs

    AW: insidegames wählt das Spiel des Jahres 2011

    Ich schränke die Kategorien etwas ein - denn sonst wird das für dieses Forum etwas zuviel denke ich, da man fairerweise alles zu berücksichtigen hätte und neben ActionSpiel auch Adventurespiel und RPG und vielleicht gar Jump'n Run aufzählen müsste etc...
    Geändert von tuGs (26.12.2011 um 13:47 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Xbox 360 Spiel des Jahres
    Von iNFLiXTiOIN im Forum Xbox-Technik
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 18:41
  2. BESTES SPIEL 2011 für die PS3
    Von banlieue im Forum Papierkorb
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 19:40
  3. Überraschungen des Jahres 2011
    Von T1 Sparta im Forum Konsolen & Handhelds (Allgemein)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 03:41

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •