Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
    Profi Poster Avatar von Lucardis

Gute Spiele mit lokalem Coop

Hallo liebe Leute,

da die Ferien bald anfangen bin ich auf der Suche nach einem gescheiten Coop-Game, das man lokal zusammen zocken kann… sprich zusammen auf dem Sofa hocken und auf einem Fernseher spielen.

Allerdings bin ich mir nach langem überlegen noch nicht ganz schlüssig bzw. bekomme einfach keinen richtigen Überblick und deshalb wollte ich mal so in die Runde fragen, ob ihr ein paar gute Tipps habt. PS3 oder Xbox360 ist egal, aber es sollte möglichst kein Kriegsspiel (also Kriegs-Setting) sein, wo man non-stop nur am rumballern ist. Bisher haben uns z.B. Hunted: Schmiede der Finsternis oder auch Borderlands (ja, ich weiß, da ballert man auch nur, ist aber kein Weltkrieg oder sowas ) viel Spaß gemacht… Optimal ist halt, wenn man die Story zusammen spielen kann.

Momentan habe ich ein Auge auf Herr der Ringe: Krieg im Norden geworfen, oder Sacred macht auch nen netten Eindruck, aber bin mir da noch nicht so sicher…
    Also, wenn ihr irgendwelche Vorschläge habt, oder Meinungen zu den bereits genannten, immer her damit, würdet mir sehr helfen

Plum Crazy Avatar von Holyana

AW: Gute Spiele mit lokalem Coop

Auch wenn es kriegerisch anmutet - aber ich liebe Gears of War 3 im Koop - egal ob Story oder dann der Arcade-Modus - selbst die Multiplayer kannste gut an einem TV zocken. Mir macht GoW 3 immer wieder Laune

Die ganzen Lego-Teile lassen sich Koop an einem TV spielen - wenn, dann kann ich aus Erfahrung die beiden Harry Potter Teile empfehlen, sind für mich die besten LEGO Teile, aber auch Batman und die Piraten sind ganz witzig. Auch lustig ist Earth Defence Force (der erste Teil) - total lustiger Shooter - nimmt sich null ernst, macht jedoch Spaß und kann an einem TV gezockt werden. Viva Pinata 2 und Party Animals geht auch an einem TV - aber da hält sich der Spaß aus meiner Sicht in Grenzen. Andres bei Spyro: Dawn of the Dragon - hat einen tollen Koop Modus. Marvel Superhero Squad: The Infinity Gautnlet hat auch einen lokalen Koop - und ist witzig .. mal so ein paar Vorschläge aus meiner Ecke

3. Der folgende User hat sich bei Holyana für den Beitrag bedankt

Foren Junkie
    Coop? Hmmm, auch wenn es stupides geballer und gemetzel ist, empfehle ich immer wieder Left 4 Dead 1 und 2. Es gibt nichts geileres im Coop mal abgesehen von Gears und Borderlands.

Gesendet von meinem....blub.

5. Der folgende User hat sich bei Liutasil81 für den Beitrag bedankt

Stimmt ja, LEGO gibts ja auch noch, da hab ich sogar Star Wars hier rumstehen... macht urst Spaß im Koop, da hast du Recht... wobei ich da nicht sicher bin, ob mein Koop-Partner da mitziehen würde^^ Muss ich mal vorsichtig anklopfen

EDIT @ liu: Spielt man da ne Story zusammen? Wobei ich nicht der größte Zombie-Fan bin... erstmal den Ekel-Grad überprüfen

Bin gespannt auf weitere Vorschläge, die Ferien sind lang^^
    Geändert von Lucardis (21.07.2012 um 17:19 Uhr)

Foren Junkie
    Bei der Usk Version ist der sehr niedrig gehalten. Bei der Pegi Version ist das Blut nicht grün und die Leichen bleiben liegen. Aber ich finds eher harmlos was den ekel Gehalt angeht. Und jain man spielt ne Kampagne, aber es ist eher ne Coop Kapagne als ne Story. Aber sehr geil halt.

Gesendet von meinem....blub.

8. Der folgende User hat sich bei Liutasil81 für den Beitrag bedankt

Grünes Blut, also wer sich sowas mal ausgedacht hat
    Aber wenn denn richtig, diese Art Games cut spielen ist irgendwie... da fehlt dann was^^

Naja, Borderlands hat ja auch eine eher dahin plätschernde "Story" und macht trotzdem Spaß...

Foren Junkie

Jap geht auf gar keine Fall, deswegen vorher immer schön bei schnittberichte.com gucken und ausloten, welche Version gescheiter ist! Und bei L4D 1+2 geht auf jeden Fall nur ne Pegi Version!

Insane Maniac Avatar von R00ney1988

Wenn du nichts gegen Download Titel hast, könnte das hier was für dich sein:

Blood Knights - Das Vampire Action-RPG von Deck13

Allerdings ist leider noch nicht klar, wann es rauskommt, wenn ich nicht irre... aber es sieht interessant aus für nen Coop. Das Spiel soll einen "Jump-In / Jump-Out" Coop erhalten... Allerdings weiss ich nciht ob dies für on- sowie offline gilt...

Auf jeden Fall viel Spass in den Ferien

12. Der folgende User hat sich bei R00ney1988 für den Beitrag bedankt

Danke

Klingt an sich nicht schlecht, schaut auch ganz gut aus... bleibt nur abzuwarten, obs dann eben auch den lokalen Coop hat...

Hab vorhin noch n Titel in meinem Schrank gefunden für die 1. Xbox "Future Tactics"... schaut ganz lustig, aber nicht abendfüllend, aus^^

Routinier Avatar von TheThunderGod

Ich könnte dir noch, auch wenn es gegen einige deiner Kriterien spricht Earth Defense Force Insect Armageddon empfehlen. Das ist eigentlich ein Low-Budget Game, wird häufig als B-Movie unter den Games bezeichnet. Story ist schnell erklärt: Riesige Ameisen, Spinnen, Zecken, Das ganze nochmal in Roboterform, Raumschiffe usw. wollen die Erde zerstören. Als Teil der EDF versucht man das natürlich zu verhindern. Sehr spaßiges Dauergeballer wahlweise im Co-Op. Die Grafik ist nicht der Renner, aber dafür krabbeln, fliegen usw. hunderte von Gegnern auf dem Bildschirm rum, das hat man wohl bis dato in keinem anderen Spiel gesehen. Dazu kommt, das Häuser Autos usw. zerstörbar sind. Slowdowns gibt es im Singleplayer eher selten, im Splitscreen schon eher, allerdings finde ich nicht so schlimm, dass es den Spielspaß/-fluss behindert.

Klare Kaufempfehlung zu dem Preis von unter 20€.

Earth Defense Force: Insect Armageddon: Xbox 360: Amazon.de: Games

15. Der folgende User hat sich bei TheThunderGod für den Beitrag bedankt

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte