Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    GotY 2012 - Grösste Überraschung des Jahr 2012

    INSIDEGAMES wählt das Spiel des Jahres 2012!

    Lasst uns auch dieses Jahr herausfinden, welches die Lieblinge der Community sind und welche Spiele in unseren Augen den Titel Game Of The Year 2012 in entsprechender Kategorie verdienen!


    Kategorie: Grösste Überraschung des Jahres (alle Plattformen)


    Anleitung:

    Jeder User listet in klar ersichtlicher Reihenfolge seine Top 5 Games in der entsprechenden Kategorie auf – dabei vergibt man indirekt Punkte an die genannten Titel:

    1. Spiel auf Platz1 -> erhält 10 Pte.
    2. Platz 2 -> 8 Pte.
    3. Platz 3 -> 6 Pte.
    4. Platz 4 -> 4 Pte.
    5. Platz 5 -> 2 Pte.

    Bitte füllt den Thread nicht mit Kommentaren – sonder Listet lediglich eure Top5 in einem Post und verlagert Diskussion in entsprechend andere Threads resp. in den GotY 2012 - Main Thread. Macht alles übersichtlicher und einfacher in der Auswertung.

    Zugegeben, es ist eine sehr vereinfachte Wahl – doch muss man sich nicht durch diverse Nominierungen etc. durchkämpfen und hat trotzdem ein annehmbares Resultat! Bei einem eventuellen Gleichstand entscheidet das Los… aber dies wird dann auch explizit erwähnt.


    Deadline: 20. JANUAR 2013


    Wichtig:

    • Bitte achtet darauf, dass die Spiele wirklich auch aus dem Jahr 2012 sind – dabei ist man spez. an die Kategorie gebunden und ausschlaggebend sind EU-Erscheinungsdaten. Collections sind ausgeschlossen resp. die einzelnen Spiele sind an spez. Erstrelease-Daten gebunden.
      D.h. The Witcher 2 z.B. kann man in einer einzelnen Konsolen-Kategorie auflisten aber nicht in der PC resp. Multi-Kategorie!

    • Versucht für alle 5 Plätze einen Titel zu nennen.
      Was wenn man keine 5 Titel in entspr. Kategorie kennt?
      • Orientiert euch an bereits genannten Titeln und bildet euch eine Meinung via kurze Internet Recherche (INSIDEGAMES)
      • Im Notfall nennt einfach die Titel, die ihr kennt – wobei von Platz 1 an abwärts belegt wird.



    Zur Inspiration hier ein Paar Highlights des Jahres

    • Multi
      Spoiler anzeigen

      Kingdoms of Amalur: Reckoning
      Assassin’s Creed 3
      Borderlands2
      Sleeping Dogs
      The Walking Dead
      Mass Effect3
      FarCry3
      XCOM: Enemy Unknown
      Max Payne 3
      Dishonored
      Fifa13
      Street Fighter X Tekken
      Darksiders2
      CoD: Black Ops 2
      Hitman: Absolution
      SoulCalibur V
      SSX
      NHL13
      Dead or Alive 5


    • PC only
      Spoiler anzeigen

      Guild Wars 2
      Diablo 3
      Torchlight 2
      Sid Meier’s Civilization V


    • Xbox360 only
      Spoiler anzeigen

      Halo4
      Forza Horizon
      The Witcher 2


    • PS3 only
      Spoiler anzeigen

      Twisted Metal
      PlayStation All-Stars Battle Royale
      Starhawk
      LittleBigPlanet Karting


    • Wii + WiiU only
      Spoiler anzeigen

      Xenoblade Chronicles
      The Last Story
      New Super Mario Bros. U
      Nintendo Land
      ZombiU
      Batman: Arkham City


    • Handheld (Vita/3DS/DS)
      Spoiler anzeigen

      Pokémon Schwarz/Weiss Ed2
      Mortal Kombat
      LittleBigPlanet PS Vita
      Paper Mario: Sticker Star
      Lego Batman2
      Gravity Rush
      Lumines
      Uncharted: Golden Abyss
      Resident Evil Revelations
      Kingdom Hearts 3D
      AC3: Liberation
      Playstation All-Stars Battle Royale


    • Download (PSN/XBL/eShop)
      Spoiler anzeigen

      Journey
      Fez
      Sine Mora
      Anomaly
      Mark of the Ninja
      The Walking Dead
      Counter-Strike: Global Offensive
      Shank2
      Trials Evolution
      The Unfinished Swan
      Sound Shapes



    Die Links zu allen einzelnen Kategorien



    Viel Spass!

  2. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: GotY 2012 - Grösste Überraschung des Jahr 2012

    Für mich war die grösste Überraschung des Jahres

    1: Spec Ops: The Line
    2: Catherine
    3: The Walking Dead
    4: Sleeping Dogs
    5: The Darkness 2

  3. #3
    Profi Poster Avatar von BigLink

    AW: GotY 2012 - Grösste Überraschung des Jahr 2012

    1.Borderlands 2 - ganz klar wegen dem Guten grafik und der super atmosphäre
    2.Max Payne 3 - eindeutig die gute story und umsetzung
    3.Darksiders 2 - das es rpg mässig ist
    4.Kingdoms of Amalur: Reckoning - neu und super gemacht
    5.Torchlight II - Das es sich spielen lässt wie Diablo ^^
    Geändert von BigLink (18.12.2012 um 21:07 Uhr)

  4. #4
    Routinier Avatar von TheThunderGod

    AW: GotY 2012 - Grösste Überraschung des Jahr 2012

    Werden zwar einige nicht so zufrieden mit meiner Liste sein, aber ist mir Latte.

    1. Spec Ops: The Line
    2. The Walking Dead
    3. DayZ (ist eine Mod, aber Wayne! )
    4. Das Testament des Sherlock Holmes
    5. Risen 2: Dark Waters

  5. #5
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: GotY 2012 - Grösste Überraschung des Jahr 2012

    Diablo 3 ist ne Überraschung ?

  6. #6
    Profi Poster Avatar von BigLink

    AW: GotY 2012 - Grösste Überraschung des Jahr 2012

    Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Diablo 3 ist ne Überraschung ?
    das es damals erste mal vorgestellt wurde war ich überrascht und von gameplay überzeugt =)

  7. #7
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: GotY 2012 - Grösste Überraschung des Jahr 2012

    Dann hast du was falsch verstanden in der "Grössten Überraschung des Jahres" geht es nicht darum, dass jemand GTA V wählt, weil das ist keine Überraschung. Es geht darum Spiele zu nennen, von denen man nicht erwartet hat, dass sie so gut sind. Auch so genannte Underdogs.

  8. #8
    Profi Poster Avatar von BigLink

    AW: GotY 2012 - Grösste Überraschung des Jahr 2012

    So habs geändert ^^

  9. #9
    Son of a human! Avatar von Gungrave

    AW: GotY 2012 - Grösste Überraschung des Jahr 2012

    Hab zwar keine Top 5 parrat, aber die Games die mich am meisten überrascht haben, waren Catherine und The Walking Dead. Vorm Release wusste ich 0 von den Games. TWD hab ich mir eher mal so aus langeweile die erste Episode geholt und war hin und weg. Natürlich dann nach und nach die nächsten Episoden nachgekauft Catherine ... kurzen Trailer angeschaut und gleich gewusst .. das Game musst du haben! Wurde auch nicht enttäuscht.

  10. #10
    Pustekuchen Avatar von Gordokei

    AW: GotY 2012 - Grösste Überraschung des Jahr 2012

    Meine Top 5 der größten überraschungen:
    1. The Walking Dead
    2. Journey
    3. XCOM Enemy Unknown
    4. Dishonored
    5. Fez

    The Walking Dead war für mich einfach die größte überraschung erst war ich skeptisch wegen dem look und weil es nur englisch war, aber nach und nach habe ich mich mit den Figuren verbunden gefühlt, es hat mich wirklich emotional gepackt, das haben sie echt klasse hinbekommen.
    Geändert von Gordokei (18.12.2012 um 21:47 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GotY 2012 - PC
    Von tuGs im Forum Papierkorb
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 13:23
  2. GotY 2012 - Wii+WiiU
    Von tuGs im Forum Papierkorb
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 17:45
  3. GotY 2012 - PS3
    Von tuGs im Forum Papierkorb
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 12:36
  4. GotY 2012 - Bestes VideoSpiel 2012
    Von tuGs im Forum Konsolen & Handhelds (Allgemein)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.12.2012, 19:24
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 14:10

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •