Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Grünschnabel Avatar von Nexas

GMV´s - Gaming Videos

Hab gesucht ob es so ein Threat bereits schon gibt, bin aber nicht fündig geworden. Falls es doch einen gibt bitte ich den Admin das Thema zu verschieben

Hab ein Video zu den Assassin´s Creed Games gemacht.

Vielleicht sind ja noch einige hier die auch gern GMV´s erstellen.

Dirty Freak Avatar von GammaDeluxe

AW: GMV´s - Gaming Videos

Soweit ich weiß, gibt es hier einige Leute die das tun. Ich bin/war selbst auch einer davon, allerdings habe ich ein paar Probleme mit der Technik (kein Internet seit ein paar Monaten -.-) und hab deshalb aufgehört.
    Aber hier erstmal mein Link: KLICK
    Ich weiß nicht, aber es wäre auch mal ganz nett ein paar Leute zusammen zusammenzusuchen und nen Kanal aufmachen. Aber das ist alles nur Traum und ich weiß nicht ob es sowas nicht schon gibt.
    Auch kann es sein dass wird was Unterschiedliches an Gaming Videos meinen
    Sollte das sein entschuldige ich mich mal direkt dafür

Insane Maniac Avatar von R00ney1988

Cooles AC Video

Schnitt passt zum Soundtrack (übrigens das einzige was mich ein wenig stört, aber das ist Geschmackssache )

Gehe ich recht in der Annahme das GMV's ähnlich wie AMV's sind? (Game Music Videos / Anime Music Videos)

Gute AMV's und GMV's gibts ein paar Sind aber nicht mit Let's Play's zu vergleichen, da dort meistens mit Ingame Content gearbeitet wird.

Werde deinen Channel sicher mal ausführlich abcheckenn

Grünschnabel Avatar von Nexas

jup da haste recht ^^ GMV´s sind wie AMV´s nur mit Gamingszenen anstatts mit Anime´s. Ich arbeite etz schon seit knapp zwei Jahren an nem Halo GMV (pc ging mal kaputt, dann die externe, dann wieder pc.... musst 4 mal von neuen anfangen -.-)

ne menge AMV´s hab ich auch. die werd ich dann auch gleich mal in den Anime/Manga Threat posten.

Wenn das Forum hier ne YT Seite aufmacht wär´s doch net schlecht. Dann könn ja mehrere dort ihre videos vorstellen und man kanns ja in playlisten unterteilen wie GMV´s und Let´s Play´s.

IG Redakteur Avatar von Dikau

Nicht schlecht, geiles Video