Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    buu
    Gesperrt

    The Game Awards 2015

    heute Nacht finden die Game Awards 2015 statt.



    erstes Gameplay für Far Cry Primal. Rocket League wird für die Xbox One angekündigt. es gibt neues Gameplay zu Quantum Break. Tomb Raider Baba Yaga wird vorgestellt, wahrscheinlich DLC. es werden neue Spiele vorgestellt wie Scooby Doo, könnt vom Look her glatt ein Lego Spiel sein.

    und wenn man sich die Awards auf der Xbox One anguckt, wirds interaktive Möglichkeiten geben um die Gewinner zu tippen. dazu gibts dann Leaderboards und all son Käse.



    außerdem wird es spezielle Angebote geben zu Nominierten and Gewinnern. manche sind sogar schon online wie Destiny Taken King Legendary Edition, MKX, BO3, Escapists Walking Dead, usw.

  2. Der folgende User hat sich bei buu für den Beitrag bedankt


  3. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: The Game Awards 2015

    Bin gespannt, vorallem Quantum Break war doch mal im Gespräch. Wobei bisher habe ich mich weitgehendst von Trailern entfernt

    Ist The Game Awards 2015 immer noch das Spike Award Zeugs?

    Sehr gespannt natülich auf Far Cry Primal

  4. #3
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: The Game Awards 2015

    Scooby sah ehr aus wie ne Duplo figur

  5. #4
    buu
    Gesperrt

    Re: The Game Awards 2015



    wie vorhergesagt Rocket League für Xbox One angekündigt. es gibt den Halo Warthog und den Gears Armadillo als Fahrzeuge im Spiel. Release Februar 2016.

    und dann wurde noch der größte Quatsch überhaupt angekündigt, ein Batman Telltale Spiel -_-

    beste Ankündigung natürlich Shaq-Fu a Legend reborn

  6. #5
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: The Game Awards 2015

    Telltale schlachtet jetzt alles aus.... Demnächst Telltale Star Wars, Simpsons und Breaking Bad!

  7. #6
    Treues Mitglied

    AW: The Game Awards 2015

    breaking bad wäre natürlich hammer

  8. #7
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: The Game Awards 2015

    Zitat Zitat von Arosafahrer Beitrag anzeigen
    Telltale schlachtet jetzt alles aus.... Demnächst Telltale Star Wars, Simpsons und Breaking Bad!
    Puh, also langsam reicht es mir, wobei Batman wieder eine geile Franchise ist

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •