Ergebnis 1 bis 3 von 3
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

Extra Life 2014 - Insidegames und Xbox-Schweiz laden ein

In weniger als drei Wochen ist es schon wieder soweit, denn dann startet das grosse Extra Life 2014 Event.

In diesem Jahr schliessen sich Insidgames und Xbox-Schweiz zusammen, damit wir zusammen mit euch der Community ein richtig schönes Event aus Extra Life 2014 machen können! Livestream, Playdates mit euch allen die Lust haben, Contests und Gewinnspiele werden euch am Wochenende des 25. Oktobers geboten.

Unser Ziel ist es, bis am Ende des Events 1'000$ für einen guten Zweck zu sammeln. Und alle Beteiligten sind sich sicher, das dieses Ziel sehr realistisch ist und bestimmt geknackt werden wird! Natürlich würden wir dieses Ziel auch so erreichen aber wir haben uns gedacht, das dieser Spendenmarathon eine ideale Möglichkeit ist etwas richtig tolles zu organisieren!

Neben den Streams die ihr während des Events zu sehen bekommt, wollen wir mehrere Playdates mit euch veranstalten! Ihr wollt mit dem @Frosch eine Autotour in Forza Horizon 2 machen? Oder mit @MrNice einen Strike oder sogar einen Raid in Destiny bestreiten? Oder wollt ihr einfach nur mit anderen Gleichgesinnten die Chance ergreifen ein paar Online-Erfolge und Trophäen abzustauben? All dies wollen wir euch ermöglichen. Einen genauen Zeitplan gibt es noch nicht. Denn zuerst möchten wir auch noch euren Input haben! Was soll gespielt werden? Es liegt in eurer Hand!

Zusätzlich gibt es für alle von euch die unserem Team beitreten ein paar Contests! Wer sammelt am meisten Gamerscore im Zeitraum des Events? Wer holt die höchste Einzelspende? Wer die meisten Spenden oder das meiste Geld? Wir belohnen euch dafür das ihr etwas Gutes tut. Na wenn das nicht was ist! Eine genaue Auflistung was es gibt, wird in der Zeit bis zum Start des Events natürlich noch gelistet.

Ihr habt keine Zeit direkt mitzumachen? Kein Problem. Wir überlegen uns auch etwas für alle die dann nicht zocken können aufzugleisen. Wie wäre es mit einer Verlosung unter allen die eine Spende machen? Oder einen Downloadcode im Livestream abgreifen? Hmm... Es gibt sooooo viele Möglichkeiten!

Beitreten könnt ihr unserem Team hier unter diesem Link (Extra Life | Play Games. Heal Kids.) und in dem ihr oben rechts dann „Join“ auswählt. Falls ihr schon bei Extra Life registriert seid, reicht es wenn ihr euch noch einloggt. Andernfalls müsst ihr euch noch registrieren, was aber keine grosse Sache ist und euch auch gar nichts kostet. Selbst wenn ihr keine oder nur wenig Geld sammelt, ist es auch wichtig eure Unterstützung zu zeigen!

In Kürze wird es dann noch eine genauen Zeitplan hier geben, genau so wie eine Liste mit allen Contests und Gewinnspielen die wir organisieren! Also zögert nicht, meldet euch an und zeigt was wir als Community alles erreichen können.

Ich und alle Beteiligten freuen uns auf eure Teilnahme

2. Die folgenden 2 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

AW: Extra Life 2014 - Insidegames und Xbox-Schweiz laden ein

Holen wir den Thread aus der Versenkung.

Bin gerade am Registrieren, aber da ich in die Ferien fliege, kann ich da nicht wirklich mitwirken ^^

insidegames Team Member Avatar von MrNice

AW: Extra Life 2014 - Insidegames und Xbox-Schweiz laden ein

Da es schon bald los geht, möchte ich mich natürlich auch nochmal kurz melden.

Der Stream geht um 14.30 los und wird so lange wie möglich fortgesetzt. Einen genauen Zeitplan für die ersten ca. 12 Stunden findet ihr weiter unten. Gestreamt wird dann hier - Twitch

Ausserdem gleich nochmal der Link zu meiner Extra Life Page - Extra Life | Play Games. Heal Kids.

Für alle diejenigen die spenden, gibt es einiges zu gewinnen.

Wer mindestens 5$ spendet, hat die Chance 5$ in Microsoft Guthaben zu gewinnen. Dazu müsst ihr mir nur eine PM schicken in der ihr sagt wieviele GS ich holen werde bis morgen um 14.30 Uhr und wer am nächsten ist, kriegt den Code zugeschickt! Getippt werden wieviel ich schaffe sollte bis heute um 16.30 Uhr. Gespendet werden kann auch noch später, einfach spätestens bis morgen um 14.30 sonst zählt der Tipp nicht. Also besser jetzt schon tippen und nicht vergessen, wäre schade um die verpasste Chance!

Ausserdem kriegt ein glücklicher Spender der mind. 5$ spendet, ein nettes Überraschungspaket zugeschickt. Was wird drin sein? Games, Goodies, T-Shirts und vielleicht noch was handgemachtes von mir selber! Das Paket wird mind. einen Wert von 60$ haben, also lohnt es sich definitiv mitzumachen.

Zudem hat sich Insidegames nicht lumpen lassen und einen ganzen Sack voller Codes für diverse Xbox 360 Games springen lassen. Diese werden je nach dem hier im Forum oder direkt auf Twitch unters Volk gebracht. Zuschauen alleine lohnt sich also schon!

Ausserdem ist hier noch der Zeitplan für den heutigen Tag

14.30/5.30 – Start of the Stream with Titanfalls new update. If you want to play with me, send me a message!

16.00/7.00 Destiny – Strikes? Weekly Strike? Nightfall Strike? Raid? Crucible? We're gonna decide together what will be played and if you want to join, I'd happy to have you by my side fellow guardian. I'll also be giving away a 360 arcade game during this part of the stream!

17.30/8.30
    Break

18.00/9.00Gamerscore Hunting! (Even boosting if that's something you guys would be up to?)

20.30/11.30Sunset Overdrive (GET HYPE), roughly the first 2 hours of the game. There will also be a giveaway for another 5$ MS currency code during that part of the stream

22.30/13.30 Break

23.00/14.00Community Gaming Session / If there is anything you want to play, feel free to let me know. I'm up to everything as long as I have the game of course!

From here on out, we will just see what's gonna be played and for how long. Maybe more achievement hunting? Or community gaming? If I don't fall asleep, I'll end the stream exactly 25 hours later then when I started.
    Ich freue mich schon darauf vielleicht das ein oder andere bekannte Gesicht zu sehen. Jede Spende, egal ob 1$ oder eine Million $ wird dankend angenommen. Schlussendlich wird es viele glückliche Kinder geben die von dieser Aktion profitieren. Es freut mich aber natürlich auch schon wenn ihr einfach beim Stream vorbei schaut und euren Support auf diese Weise zeigt