Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    Extra Life 2013 - Stream Etc.

    Also meine lieben Freunde. Vielleicht habt ihr schon gehört, vielleicht auch nicht. Aber heute startet für mich der 25 Stunden (die ich wohl kaum schaffen werde aber nun gut) Gaming Marathon für Extra Life 2013. Bei Extra Life handelt es sich um eine Spendenaktion für Kinderspitäler, für welche Zocker aus der ganzen Welt die Controller und Tastaturen glühen lassen um so viel Geld wie möglich zu sammeln.

    Dieses Jahr bin auch ich mit von der Partie. Hierzu mal die zwei wichtigsten Links:

    http://www.extra-life.org/index.cfm?...cipantID=46192 - Über diesen Link kann Geld gespendet werden. Ich habe mein Ziel von 100$ schon mit 60$ gesprengt, dank einer viel zu grosszügigen Spende von meiner Dame. Das bedeutet aber nicht das ich faul auf der Haut herum sitzen werde!

    http://www.twitch.tv/mrsandmann/ - Unter diesem Link werde ich ab heute Mittag meine spielerischen Ergüsse für die ganze Welt streamen. Jeder ist herzlich dazu eingeladen zu kommen, sich im Chat zu unterhalten oder auch um zu sehen was gespielt wird, damit man selbst miteinsteigen kann. Es ist ein Tag der offenen Tür und jeder darf sich gerne melden, damit im Koop irgendwas gespielt werden kann. Am besten natürlich Spiele die so viele Leute wie möglich zocken können. Eine Vorauswahl von mir umfasst Battlefield 4, irgendein Call of Duty, GTA Online oder auch Batman Arkham Origins.

    Nun zu meinem eigentlichen Aufruf:

    Ich würde mich von ganzen Herzen freuen wenn ihr etwas spenden würdet. Das muss nicht für mich sein, das kann natürlich auch für jemanden anderes sein. Viele Youtuber oder andere grosse Namen im Gaming werden auch an Extra Life teilnehmen, weshalb dieser Aufruf ganz generell ist.

    Wenn ihr noch 5$ auf eurem Paypal Konto habt mit denen ihr nichts anzufangen wisst, dann spendet diese 5$ doch für den guten Zweck. Es mag zwar nicht viel sein, aber wenn alle 5$ spenden kommt schon eine ganze Menge zusammen!

    Falls Leute Intresse am Stream haben oder Lust haben etwas mit mir zu spielen, dann postet doch hier oder meldet euch über Xbox Live. Wie gesagt, ich werde wohl für einen längeren Zeitraum online sein um ein wenig Geld zu sammeln. Jede Spende wird gerne gesehen und sonst, kommt in den Stream und habt Spass oder spielt etwas mit mir

    Danke für die Zeit die ihr euch genommen habt um das zu lesen und jetzt noch ein schönes Wochenende

    Fabi

  2. Die folgenden 2 User haben sich bei für den Beitrag bedankt


  3. #2
    Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

    AW: Extra Life 2013 - Stream Etc.

    Ich wäre heute Abend vllt bei GTA dabei Spende kommt später

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  4. #3
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: Extra Life 2013 - Stream Etc.

    Zitat Zitat von worldzocker Beitrag anzeigen
    Ich wäre heute Abend vllt bei GTA dabei Spende kommt später

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
    Sehr gerne In der Freundesliste hab ich dich ja schon.

    Sonst noch jemand dabei für ein bisserl GTA Online?

  5. #4
    Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

    AW: Extra Life 2013 - Stream Etc.

    Richtig Und je nachdem was du COD zockst auch

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  6. #5
    Foren Junkie

    AW: Extra Life 2013 - Stream Etc.

    Wenn ihr um 22-23 Uhr oder so noch zockt warum nicht. Kann nur nicht immer versprechen mit Headset on zu sein, wegen Frau und Kind. Und mir wäre Bf 4 lieber....aber Gta oder Ac würde auch gehen.

    Sent from my Lumia 900 using Tapatalk

  7. #6
    Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

    AW: Extra Life 2013 - Stream Etc.

    Btw bestimmt mit Headset nach Möglichkeit wuatschen oder? Hört man das auch im Stream?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  8. #7
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: Extra Life 2013 - Stream Etc.

    Also los gehts! Und zwar mit a bisserl Batman: Arkham Origins. Wenn ihr mal reinschauen wollt, kommt vorbei auf www.twitch.tv/mrsandmann

    Und wegem dem Gequatsche über Headset und so, muss ich dann noch schauen

  9. #8
    Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

    AW: Extra Life 2013 - Stream Etc.

    Jmd ne Idee wie ich das mit der app gucken kann bzw warum ich es nit gucken kann?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  10. #9
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Extra Life 2013 - Stream Etc.

    Schau dir beim gamen zu haha ^^

  11. #10
    Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

    AW: Extra Life 2013 - Stream Etc.

    Wäre doch praktisch wenn du jetzt noch GS dafür bekommen würdest oder? @Frosch

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gamescom 2013 – Sony Pressekonferenz im Live-Stream
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2013, 18:08
  2. gamescom 2013 – Electronic Arts Pressekonferenz im Live-Stream
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2013, 12:17
  3. Battlefield 4 – Live-Stream direkt von der gamescom 2013
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2013, 13:42
  4. Sony – E3 2013 Pressekonferenz im Live-Stream (HIER SCHAUEN)
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 20:05
  5. E3 2013 – Alle Live Stream Events in der Übersicht
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2013, 15:50

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •